Und in mir fließt schon seit ich denken kann GRÜNES Blut *gg* Ich war vor ca. 12 Jahren sogar mal Cheerleader bei der RAPID Warum kann ich gar nicht sagen, das ist einfach so *g* außerdem sind die Fans von der RAPID einfach die besten, man braucht sich nur einmal ein Match ansehen, dann weiß man, warum
WAS ist LILA? ich glaube die hässlichste Farbe Österreichs!!! Natürlich feuere ich nur GRÜN WEIß an ist doch logisch. Für mich die beste Mannschaft Österreichs.
Ich beschäftige mich nicht so mit Fussball, gehe aber gerne auf die Match´s.
Da mein Mann ein Feilchen ist bin ich vielleicht mehr dazu gezwungen zu den den Feilchen zu halten, aber meine meisten Freunde sind alle Grüne *gg*
Also ich bin NEUTRAL und nach lust und laune helte ich mal zu den einen und dann zu den anderen, wenn ich aber mit meinen Mann zuhause Fussball gucken muss und dann Feilchen gegen Grün spielt muss ich zu den Feilchen haltet *lach*
Ja vor allem hat mein Schatzi auch ein Tor geschossen
Und jetzt wirds ganz lustig wenn das Spiel von letzter Woche Sonntag - Altach:Rapid - nachgetragen wird. Ich hoff's, weil immerhin sind wir schon im Endspurt und da zählt jeder Punkt!
Es hat die gerechtigkeit gesiegt,das spiel altach gegen den zukünftigen meister wird wiederholt!! das wäre ja sehr unfair gewesen mit diesem elfer das spiel zu gewinnen.
Die am Donnerstag beschlossene Neuaustragung des Spiels Altach - Rapid (2:1) hat ein juristisches Nachspiel. Altach hat am Freitagvormittag formal einen Protest gegen die Entscheidung des Strafsenats angekündigt. Damit wird sich nach erwarteter Einleitung aller weiteren Schritte das Protestkomitee der Bundesliga mit dem Fall beschäftigen müssen. Als unterstützenden Beweis will Altach unter anderem ein Privatvideo von der fraglichen Szene um die Ausführung eines Elfmeters vorlegen.
ich habe es im radio so gehört,das der bundesliga senat 1 es beschlossen ist das das spiel wiederholt wird nur das termin noch unklar ist. Grund dafür eben das video wo es deutlich zu sehen ist das payer noch nicht stand und die aussage des schiedsrichters denn der hat es zugegeben das er falsch gehandelt hatte.
Yeah Rapid ist Tabellenführer ... zumindest noch bis Mittwoch Weiß man nun schon, wann das Spiel Altach nachgetragen wird? Am Freitag spiel ma daheim gegen Sturm, freu mich schon
*grummel* ich seh das nicht so! Ich mein, ich muss ma das erst in Sport am Sonntag anschauen, aber meiner Meinung nach war der Elfer gerechtfertigt. Und die zwei roten Karten gehen auch in Ordnung. Sturm hat wieder mal gefoult bis zum Abwinken, dafür sind die ja schon berühmt. Dass ein Tor ned gegeben wurde für Sturm ... tja Pech gehabt, ist uns selbst auch schon mal passiert. Und geschenkte Partie, wenn Sturm ned so scheiße gespielt hätte, hättens auch mit 10 Mann gewinnen können, weil Rapid war bei Gott nicht in toller Form gestern. Aber die Stimmung war ein Hammer! Die Grazer sind zwar bissl ausgeflippt und hätten fast was abgefackelt *gg* aber das sima eh schon gewohnt. Trotz allem, die Stimmung war absolut bombenmäßig!
heute 18.März 2008 derby Sk Rapid Wien-FK Austria Wien. Endstand 2:0 für den Rekordmeister Rapid Wien!!!! Hochverdienter Sieg Rapids. Tore zweimal durch Joker Maierhofer. Jetzt sind wir wieder im Titelrennen!!!!
und jetzt hat salzburg noch ein 0:0 gegen kärnten gespielt,das ist ja ganz toll. Hoffentlich gelingt uns die schwere aufgabe und können in salzburg voll punkten,dann wären wir neuer tabellenführer!!!
was ist den mit der austria los?zellhofer wurde gekündigt und constantini soll die violetten noch unter die ersten drei bringen? naja das wird wohl eine schwere aufgabe werden für den armen. aber ich wünsche es ihm schon das es gelingt,wäre schade wenn austria keinen internationalen startplatz bekommt.