Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

24.03.2008 16:12
#26 RE: Wen feuerst du an Zitat · antworten

Also das war ein Wahnsinns Match, ich habe es mir ja neben meinen Mann ansehen müssen, aber bei diesem Match hat mich das gar nicht gestört das war ein Hammer, sogar der Trainer von Rapid hat es nicht glauben können und nur den Kopf geschüttelt *hihi*

Naja in der 7 Minute das erste Tor und dann sind in der 14 oder 12 Minute schon 4 Tore gefallen das ist ja ein Hit gewesen.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

31.03.2008 14:47
#27 RE: Wen feuerst du an Zitat · antworten

So und wieder ein überragender Sieg gegen Innsbruck 4:1
Salzburg hat aber leider auch gewonnen, daher bleibt es spannend! Salzburg liegt nach wie vor einen Punkt hinter uns zurück!
4 Spiele noch und wir wissens *g*

Sonntag, 06.04.2008, 15.30 Uhr, auswärts, LASK Linz
Freitag, 11.04.2008, 20.30 Uhr, heimwärts, Austria Kärnten
Sonntag, 20.04.2008, 15.30 Uhr, heimwärts, Cashpoint Altach
Samstag, 26.04.2008, 18.00 Uhr, auswärts, Josko Ried

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

10.04.2008 14:52
#28 RE: Wen feuerst du an Zitat · antworten

1:2 Sieg gegen den LASK! Juhuuuuuuuu

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

10.04.2008 14:58
#29 RE: Wen feuerst du an Zitat · antworten

11.04.2008 RAPID:KÄRNTEN

Am Freitag empfängt unsere Mannschaft den neugegründeten Verein A. Kärnten in St. Hanappi - und für beide Mannschaften zählen nur die drei Punkte. Rapid will dadurch einen weiteren Schritt zum Gelingen der "Mission 32" setzen, während Kärnten diese für den Kampf gegen den Abstieg benötigt. Brisanz an allen Ecken also, auch wenn die bisherigen Duelle immer gut für Rapid endeten

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

18.04.2008 09:42
#30 RE: Wen feuerst du an Zitat · antworten

2:1 hama gewonnen und Salzburg hat gegen Mattersburg verloren! Das bedeutet nun, dass wir 4 Punkte Vorsprung haben

Nur noch wenige Tage bis zum Sonntag: Dann trifft unsere Mannschaft auf Altach, und kann mit einem Sieg den Meisterteller nach Hütteldorf holen. Dies wäre ein wunderschönes Erlebnis, bei dem alle gemeinsam ausgelassen mitfeiern wollen.

Allerdings hier eine wichtige Info von Andi Marek:

Es werden viele im Stadion sein, die natürlich hautnah dabei sein wollen, wenn der Teller übergeben wird. Das soll auch so sein; jedoch möchte unsere Mannschaft unbedingt nach dem Schlusspfiff von Tribüne zu Tribüne gehen und sich bei den Fans, die in der Saison einen riesengroßen Anteil am Erfolg haben, in aller Ruhe bedanken. Daher bitten wir alle Rapidfans nach dem Schlusspfiff auf den Plätzen zu bleiben.

In der Zwischenzeit werden wir diverse Umbauten vornehmen und Vorkehrungen treffen, um eine würdige Tellerübergabe durchzuführen. Dies alles wird so ca. acht Minuten dauern. Danach werden wir dann alle, die gerne auf das Spielfeld kommen möchten, dazu einladen.

Weiters gibt es noch einen wichtigen Aspekt, den wir nicht vergessen dürfen:

Dieses für Rapid so entscheidende Spiel wird von einem Schweizer Schiedsrichter-Team geleitet. Wir wissen nicht, wie dieses reagiert, sollten sich schon Minuten vor dem Ende Fans entlang der Banden aufstellen und so das Gefühl eines Platzsturms vermitteln. Also noch einmal die große Bitte: Nach dem Schlusspfiff abwarten - die Spieler kommen zu den Tribünen, wo wir gemeinsam feiern (es war so sensationell bei den letzten Spielen) und wenn dann alle Vorbereitungen getroffen sind, bitten wir euch aufs Spielfeld.

Ich werde auch des Öfteren Durchsagen im Stadion machen, was den Fahrplan für oben genanntes Prozedere betrifft, damit sich noch einmal wirklich jeder daran erinnert. Ebenso wird es eine Videobotschaft von unserem Kapitän Steffen Hofmann geben, in der auch er das Thema "Nach dem Schlusspfiff" anspricht.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

25.04.2008 11:48
#31 RE: Wen feuerst du an Zitat · antworten

So RAPID ist zum 32. mal MEISTER geworden *freufreu*

War echt super das Match am Sonntag. Ich hab auch super Fotos gemacht.
Die Fotos werde ich noch nachbringen :)

Was war das für eine unglaubliche Saison: In Runde 17 noch Tabellensechster, im Februar diesen Jahres von den Medien wenig Meisterchancen eingeräumt, hat sich das grün-weiße Blatt gewendet. Spätestens der furiose 7:0-Kantersieg in Salzburg bedeutete gleich zwei Dinge: Ein Sieg über den modernen Fußball und eine Wende in der Meisterschaft. 13 Spiele in der Rückrunde, elf davon gewonnen: DAS macht einen Meister aus, zeichnet ein gutes Bild unserer funktionierenden, euphorischen und stets siegeshungrigen Rapid-Elf.

Angefügte Bilder:
1.jpg  
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

05.05.2008 21:48
#32 RE: Wen feuerst du an Zitat · antworten

Hier die versprochenen Fotos :)

Angefügte Bilder:
1.jpg   10.jpg   11.jpg   12.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg   9.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen