Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Sonstiges
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

08.03.2008 06:27
Glaubst du an Gott? Zitat · antworten

Bist du Religiös und glaubst an den Gott??

Angefügte Bilder:
JesusB.jpg  
Devil Offline

Satansbraten

08.03.2008 09:03
#2 RE: Glaubst du an Gott? Zitat · antworten

Nein ich glaube an nichts was ich nicht sehe!!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

08.03.2008 11:31
#3 RE: Glaubst du an Gott? Zitat · antworten
Ich bin zwar 9 Jahre meines Lebens in eine Klosterschule gegangen und hab alle Monate mal beichten müssen *g* aber ich glaube eigentlich nicht wirklich an Gott. Kaum das ich 18 war, hab ich mich von der Kirche gelöst, weil warum zahlen. Wenn wer an Gott glaubt, tut er das auch, ohne der Kirche das Geld in den Arsch zu schieben.

Wenn ich ein Ziel habe und etwas erreichen will, glaubt man besser an sich selbst als an Gott.

Genieße jeden einzelnen Tag

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

10.03.2008 02:00
#4 RE: Glaubst du an Gott? Zitat · antworten

Ich muss gestehen das ich es nicht so recht weis ob ich an Gott gleube oder nicht, also ich bete nicht und gehe auch nicht regelmässig zur Kirche, ich bin nur in der Kirche wenn jemand heiratet oder jemand von den Kellys ein Konzert in der Kirche gibt *ggg*

Als ich aber mit 11 Jahren Leukemie hatte, habe ich jeden Tag zu Gott gebeten das er mich wieder Gesund machen soll und ich nicht sterben will, daher hatte ich damals an Gott geglaubt schätze ich mal den sonst hätte ich nicht jeden Tag gebetet.

Aber ich muss gestehen das mir sehr viele Religiöse Sachen vom optischen total gut gefallen.

Angefügte Bilder:
9336.gif  
«« Todesuhr
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen