Hol dir einen Stift und ein Stück Papier und los gehts Die Namen die ihr nennt, sollten Leute sein, die ihr kennt!
Zuerst schreib die Zahlen 1 bis 11 in einer Reihe untereinander
dann schreib neben die 1 und 2 zwei Zahlen (von 1-11)
neben der 3 und 7 schreib die Namen von Personen des anderen Geschlechts hin
schreib irgendeinen Namen (von Freunden oder aus der Familie...) an die 4., 5. und 6. Stelle
schreib 4 Liedtitel an die 8., 9., 10. und 11. Stelle
LÖSUNG: Du musst sovielen Leuten (Zahl an der 2. Position) ein Getränk spendieren die Person an der 3. Position liebst du die Person an der 7. Stelle magst du, aber du bekommst es nicht geregelt du machst dir am meisten Sorgen um die Person an Stelle 4 die Person in 5 kennt dich sehr gut die Person in 6 ist dein Glücksstern das Lied in 8 passt am besten zu der Person an 3. Stelle der Titel in 9 ist das Lied fur die Person in 7 das Lied in 10 sagt dir am meisten über dich selbst und 11 ist das Lied, das dir sagt, wie du über das Leben denkst
7. Getränke muss ich zahlen Andi liebe ich Schnucki mag ich Um Andrea mache ich mir Sorgen Dötti kennt mich sehr gut Haager ist mein Glücksstern
Das Lied Rain of Roses passt zu Andi Das Lied Ich mach meine Augen zu ist für Schnucki Das Lied Heut sauf ich mich an, sagt mir am meisten über mich selbst *looool* Das Lied Botan Anna verratet mir wie ich denke