Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Sonstiges
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

29.02.2008 18:03
Tattoo Zitat · antworten
Hast du ein Tattoo oder möchtest du eins haben, wenn ja was ?

Sei einfach du selbst!!

Angefügte Bilder:
tattoos2.jpg   Tattoos.jpg   Airbrush%20Tattoos.jpg   alien-tattoos.jpg   backpiece_tattoo_iamkimiam.jpg  
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 19:30
#2 RE: Tattoo Zitat · antworten
Naja ... nachgedacht hab ich schon mal darüber, und zwar unten am Knöchel, aber da ich gehört habe, dass das höllisch weh tut *g* hab ich den Gedanken schnell wieder verworfen

Welches Motiv? .. hm mit Sicherheit keinen Delphin vielleicht einen kleinen Panther oder mein Sternzeichen

Genieße jeden einzelnen Tag

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 20:34
#3 RE: Tattoo Zitat · antworten

das mit dem Tättovieren ist immer so eine eigene Sache, man kann nicht wirklich beurteilen wo es weh tut und wo nicht, da es von Mensch zu Mensch verschieden ist, ich hab z,b überheupt keine Schmerzen gehabt bei meinen am Rücken, dann hab ich gesehen und gehört wir die Leute schon gesagt jaben aus nicht mehr weiter ich lasse es so wie es jetzt ist und geweint haben vor Schmerzen.

Also ich hab eins auf meinen Rücken, eine Schwarze Rose mit einen kreuz aus lauter feinen mustern.
Und nun mache ich mir bald mit meiner Schwester das selbe Motiv auf die selbe Stelle, auch ein Kreuz und auch am Rücken nur zwischen den Schulterblättern weiter unten, ich freu mich schon darauf.

Devil Offline

Satansbraten

07.03.2008 00:08
#4 RE: Tattoo Zitat · antworten

Ich hab zwar noch kein Tattoo aber wenn ich mir ein machen lassen würde, hab ich eine genaue Vorstellung über mein Motiv, es sollte ein Haski sein!!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

07.03.2008 12:06
#5 RE: Tattoo Zitat · antworten

Was mir irgendwie überhaupt nicht gefällt sind die sogenannten "Arschgeweihe" Die hat schon fast jeder und ich find das total einfallslos.

Angefügte Bilder:
Arschgeweih.jpg  
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

08.03.2008 06:10
#6 RE: Tattoo Zitat · antworten
Sieh dir das an, ich weis nicht ob ich es Vertrottelt oder Mutig finden soll!!!
Angefügte Bilder:
images.jpg   normal_ernieber.jpg   razor_tattoo.jpg   Tattoo.jpg   watermark.jpg  
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

08.03.2008 10:33
#7 RE: Tattoo Zitat · antworten

Ich tendiere zu vertrottelt *g* Ich mein, was machen die, wenn die das weghaben wollen, stehen die auf Schmerzen?

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

23.07.2008 22:24
#8 RE: Tattoo Zitat · antworten

Also ich hab nur ein Tattoo aber dieses ist fast immer sichtbar außer wenn ich Handschuhe an habe oder meine linke Hand in die Hosentasche stecke

Ich bin ein Fan der japanischen Kanjis und hab mir deshalb eines auf den linken Handrücken tattowieren lassen

Angefügte Bilder:
Tattoo.JPG  
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

23.07.2008 22:33
#9 RE: Tattoo Zitat · antworten

Ist ja mal nicht schlecht das Tatto, wenn du dir von den bildern unten eins ausuchen müsstest welches würdest du dir am ehersten machen lassen und warum ???

Little Santa Offline

23.07.2008 22:57
#10 RE: Tattoo Zitat · antworten

Also wenn dann würde mich ein asiatischer Glücksdrachen interessieren der sich über meinen Unterarm schlängelt wobei er wohl dann auch Kanjis auf seinen Körper hätte welche genauso wie meins bestimmte bedeutungen hat die damt kombinierbar sind

Little Santa Offline

14.09.2008 19:34
#11 RE: Tattoo Zitat · antworten

Ich hab da ein Video gefunden mit 3d Tattoos das euch vielleicht auch gefallen könnte

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

15.09.2008 00:36
#12 RE: Tattoo Zitat · antworten

Wow einiges ist wirklich ein Kunstwerk, sieht echt toll aus,.. aber bei manchen Tattoos muss ich den Kopf schütteln das man sich das machen lässt, aber jeden das seine *gg*

Zitat von Little Santa
Ich hab da ein Video gefunden mit 3d Tattoos das euch vielleicht auch gefallen könnte

Little Santa Offline

15.09.2008 00:44
#13 RE: Tattoo Zitat · antworten
Zitat von Schwarze Rose
..aber bei manchen Tattoos muss ich den Kopf schütteln das man sich das machen lässt, aber jeden das seine *gg*

Und welche meinst du da im Genauen? Ich tippe mal auf das Spidermankostüm unter der Haut
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

15.09.2008 01:23
#14 RE: Tattoo Zitat · antworten

Genau dieses z.b, ich meine das sieht echt super Klasse aus muss ich sagen, aber wenn man sich denkt das man bis an sein Lebensende in ein Spidermen Kostum steckt *lol*

Little Santa Offline

15.09.2008 22:00
#15 RE: Tattoo Zitat · antworten

Also ich hab es mir nochmals angeschaut und da kommen mir einige der Tattoos recht bekannt vor was wohl daran liegt daß es sich hierbei um CD-Covers handelt

Was das mit dem Spidermankostüm betrifft ist das eben ein Fan der sich sehr stark mit dem Thema befasst weshalb ich sein Motiv eigentlich verstehe jedoch mag sowas sehr unüberlegt sein da man es ja bis zum Ende seines Lebens auf (bzw unter) der Haut hat

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

28.09.2008 20:27
#16 RE: Tattoo Zitat · antworten
Hir habe ich mein nächstes Tattoo welches ich mir mit meiner Schwester gleich stechen lasse, selbes Motiv selbe Stelle :-)

Das was ganz dunkel ist wird mit Roter Farbe gestochen :-)
Angefügte Bilder:
lastscan.jpg  
Little Santa Offline

29.09.2008 20:33
#17 RE: Tattoo Zitat · antworten

WOW das ist ja echt schön nur lasst ihr euch auch das Copyrightsymbol eintättowieren

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

01.10.2008 02:04
#18 RE: Tattoo Zitat · antworten
War eh witzig Heute, war mich erkundigen was ein Tattoo kostet, wir haben auch gleich paar kleinichkeiten besprochen was geändert wird, und als ich ihm die Kopie da lassen wollte, sagte er zu mir ich soll es lieber mitnehmen es gefällt ihm so gut das er es wenn jemand das sympol haben möchte sich nicht beherschen kann und es ihm sicher machen würde, somit soll ich zur sicherheit die kopie wieder mitnehmen *loooool*

Und ein Tatto Kostet 150 €
Little Santa Offline

01.10.2008 22:44
#19 RE: Tattoo Zitat · antworten

Mal schauen wann ich mir wieder eines leisten kann, dann mach ich wieder ein Kanji das sichtbar ist und hab dann wohl noch mehr Probleme wenn ich mal nach Japan reisen würde

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen