Naja ... nachgedacht hab ich schon mal darüber, und zwar unten am Knöchel, aber da ich gehört habe, dass das höllisch weh tut *g* hab ich den Gedanken schnell wieder verworfen
Welches Motiv? .. hm mit Sicherheit keinen Delphin vielleicht einen kleinen Panther oder mein Sternzeichen
das mit dem Tättovieren ist immer so eine eigene Sache, man kann nicht wirklich beurteilen wo es weh tut und wo nicht, da es von Mensch zu Mensch verschieden ist, ich hab z,b überheupt keine Schmerzen gehabt bei meinen am Rücken, dann hab ich gesehen und gehört wir die Leute schon gesagt jaben aus nicht mehr weiter ich lasse es so wie es jetzt ist und geweint haben vor Schmerzen.
Also ich hab eins auf meinen Rücken, eine Schwarze Rose mit einen kreuz aus lauter feinen mustern. Und nun mache ich mir bald mit meiner Schwester das selbe Motiv auf die selbe Stelle, auch ein Kreuz und auch am Rücken nur zwischen den Schulterblättern weiter unten, ich freu mich schon darauf.
Ist ja mal nicht schlecht das Tatto, wenn du dir von den bildern unten eins ausuchen müsstest welches würdest du dir am ehersten machen lassen und warum ???
Also wenn dann würde mich ein asiatischer Glücksdrachen interessieren der sich über meinen Unterarm schlängelt wobei er wohl dann auch Kanjis auf seinen Körper hätte welche genauso wie meins bestimmte bedeutungen hat die damt kombinierbar sind
Wow einiges ist wirklich ein Kunstwerk, sieht echt toll aus,.. aber bei manchen Tattoos muss ich den Kopf schütteln das man sich das machen lässt, aber jeden das seine *gg*
Zitat von Little SantaIch hab da ein Video gefunden mit 3d Tattoos das euch vielleicht auch gefallen könnte
Genau dieses z.b, ich meine das sieht echt super Klasse aus muss ich sagen, aber wenn man sich denkt das man bis an sein Lebensende in ein Spidermen Kostum steckt *lol*
Also ich hab es mir nochmals angeschaut und da kommen mir einige der Tattoos recht bekannt vor was wohl daran liegt daß es sich hierbei um CD-Covers handelt
Was das mit dem Spidermankostüm betrifft ist das eben ein Fan der sich sehr stark mit dem Thema befasst weshalb ich sein Motiv eigentlich verstehe jedoch mag sowas sehr unüberlegt sein da man es ja bis zum Ende seines Lebens auf (bzw unter) der Haut hat
War eh witzig Heute, war mich erkundigen was ein Tattoo kostet, wir haben auch gleich paar kleinichkeiten besprochen was geändert wird, und als ich ihm die Kopie da lassen wollte, sagte er zu mir ich soll es lieber mitnehmen es gefällt ihm so gut das er es wenn jemand das sympol haben möchte sich nicht beherschen kann und es ihm sicher machen würde, somit soll ich zur sicherheit die kopie wieder mitnehmen *loooool*
Mal schauen wann ich mir wieder eines leisten kann, dann mach ich wieder ein Kanji das sichtbar ist und hab dann wohl noch mehr Probleme wenn ich mal nach Japan reisen würde