Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Sonstiges
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 15:27
Was wäre das Schlimmste, dass dir passieren könnte? Zitat · antworten

Egal in welcher Hinsicht ...

Genieße jeden einzelnen Tag

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 17:05
#2 RE: Was wäre das Schlimmste, dass dir passieren könnte? Zitat · antworten

An erster stelle ist das schlimmste was mir leider passieren wird, der Tag an dem meine Mutter vcn mir geht, ich weis nicht wie ich das übrleben soll, ich hab jetzt schon tänen im Gesicht nur wenn ich daran denke, na was kommt erst wenn der schlimmste Tag meines Lebens kommt??

An zweiter Stelle ganz eindeutig, wenn ich einen Rückfall von der Leukemie bekommen würde, diese zwei Sachen sind die schlimmsten was mir passieren können.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 19:29
#3 RE: Was wäre das Schlimmste, dass dir passieren könnte? Zitat · antworten
Also bei mir trifft das auf meinen Vater und auf meine Omi zu, da darf ich auch gar nicht erst dran denken. Das wäre das absolut schlimmste was mir passieren kann und leider auch mal passieren wird.

Genieße jeden einzelnen Tag

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

24.07.2008 00:33
#4 RE: Was wäre das Schlimmste, dass dir passieren könnte? Zitat · antworten

Für mich wäre es der Tod meines Bruders.

Er ist zur Familie seiner Frau nach Tirol gezogen und deshalb haben wir keine so gute Verbindung mehr und wir haben uns auch häufig gestritten (in letzter Zeit besonders wegen seiner Frau da sie und ich uns nicht so richtig leiden können) aber er ist mein Zwilingsbruder und deshalb ist da natürlich eine sehr starke Verbindung zwischen uns beiden.

Testament »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen