Oh mein Gott da kann ich dir ein Buch schreiben von meinen Taten *gg*
Ich war ja füher sehr wild und provokant unterwegs in der Haupschule das alle angst vor mir hatten *gg*
Und da hab ich mir solche Sachen geleistet, wie:
Ein fremdes Kellerfenster eingeschlagen Die Autospiegel alle verborgen das sie auch abgebrochen sind. Mercedes Stern vom Auto geklaut ( die habe ich gesammelt und ich dep hab mir das auf eine dicke golderne Kette getan und bin wie ein Gangsta damit spazieren geganegn)
In der Schule alle Wände und Türen beschmiert In den Öffis alle Fenster und Türen beschmiert ( ohne Lackstift bin ich gar nicht aus er Haus gegangen)
Eine Telefonzelle kaputt gemacht Auf Schulandwoche habe ich in meinen Zimmer meine ganze Wand wo mein Bett gestanden ist angeschmiert.
das war mal ein wenig aus meinen Sachbeschädigungsbuch *lach*
In den Öffis alle Fenster und Türen beschmiert ( ohne Lackstift bin ich gar nicht aus er Haus gegangen)
AHA jetzt wissen wir woher auf der U4 die ganzen Vandalismus-schäden herkamen.*ggg* Vielen DANK im nachhinein + nun wisst ihr auch warum dann ein ZUG eingezogen wird und es zu erheblichen Verspätungen kommt-bedankt euch bei solchen ROTZMENSCHALN*ggg*
Zitat von MARTINEZIn den Öffis alle Fenster und Türen beschmiert ( ohne Lackstift bin ich gar nicht aus er Haus gegangen)
AHA jetzt wissen wir woher auf der U4 die ganzen Vandalismus-schäden herkamen.*ggg* Vielen DANK im nachhinein + nun wisst ihr auch warum dann ein ZUG eingezogen wird und es zu erheblichen Verspätungen kommt-bedankt euch bei solchen ROTZMENSCHALN*ggg*
Hmm ich fühl mich jetzt gar nicht mehr angesprochen, das ist ja schon gar nicht mehr wahr, hast ja wohl nicht gedacht das ich eine brave war @ Martinez????
Ach ja an die Kaffeekanne kann ich mich noch gut erinnern @ Icekyra war eine spitzen Action xD zum glück ist nicht mehr passiert hat heftig ausgesehen :o)
Jaja die liebe Kaffekanne, aber jetzt hat die ja eine neue die nicht so leicht kaputt geht, sie hat eine Erfahrung mehr gemacht und daraus gelernt *fg*