Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Wrestling
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 13:03
16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

WWE RAW Revenge Tour

World Wrestling Entertainment, die mehr als 330 Live-Auftritte jährlich ausrichten, präsentieren mit WrestleMania Revenge die absoluten Highlights dieses Genres hautnah. Die eingeschworene Fangemeinde darf sich auf Champions und Protagonisten des RAW-Spektakels freuen. Angeführt wird die Liste der Spitzenakteure, die Athleten, Schauspieler und Stuntmen in einer Person sind, vom amtierenden WWE World Champion Randy Orton.

Einer seiner stärksten Widersacher ist der mehrfache WWE-Weltmeister Triple H, der sich erst im September nach einer mehrmonatigen Verletzungspause wieder fit meldete und nun „seinen“ Titel zurückerobern will. Mit dabei sind auch die Tag Team Champions Trevor Murdoch und Lance Cade aus Texas, die ihren typischen Südstaatenstil pflegen. Aller guten Dinge sind drei, und so schickt die WWE auch den derzeitigen Women’s Champion Beth Phoenix in die österreichische Hauptstadt. Eine weitere Attraktion ist Mädchenschwarm Jeff Hardy, der mit seinen bunten Haaren sofort hervorsticht. Nicht zu vergessen Bulldozer Umaga aus Samoa, der seine Gegner mit Brachialgewalt zur Strecke bringt. Anders dagegen Mr. Kennedy aus Wisconsin, der ganz auf Finesse und Taktik setzt.

Ebenfalls mit von der Partie die beiden Supertechniker Brian Kendrick und Paul London. Weitere Teilnehmer werden in den nächsten Wochen und Monaten bekannt gegeben!

Vielleicht hab ich Glück und Shawn Michaels kommt doch, weil immerhin ist Triple H ja sein Partner und bester Freund. Auf der anderen Seite wiederum glaub ich eher doch nicht, weil sonst hätten sie ihn ja schon angesagt

Genieße jeden einzelnen Tag

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 16:09
#2 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

Vielleicht kommt er ja nur so zur Unterstützung und Überraschungs Efekt für die Fans, eine kleine Chance hast du doch noch.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 20:00
#3 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

Ja aber nur ne ganz klitze kleine

Genieße jeden einzelnen Tag

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

20.03.2008 15:16
#4 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist, das dauert noch so laaaaaaaaaaaaaaaange *gg*

Devil Offline

Satansbraten

20.03.2008 15:58
#5 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

Na ich freu mich auch schon total an diesen Tag, wenn meine Frau nachhause kommt und nicht mehr zum reden aufhört weil sie so begeistert war.

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

20.03.2008 18:00
#6 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten
Na dann pass einmal auf das nicht deine beiden Frauen dich finden *gg*

Aber es wird diesesmal vermutlich halb so wild sein weil mein Schatzi THE UNDERTAKER nicht dabei ist.

Und Icekyra ihr Schatz ist auch nicht dabei, aber sie hat ja viele Schatzis *gggg*

*** Wenn diese Rose verwelkt dann komm ich wieder***

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

21.03.2008 12:28
#7 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten
Perfekte Show
Sie sind riesengroß, bestehen nur aus Muskeln und begeistern Millionen Fans auf allen Kontinente der Erde - die Wrestling Stars. Ihre Kombination aus Show, Sport und Unterhaltung ist seit Jahrzehnten unglaublich beliebt und durch die Medienpräsenz ist die Fangemeinde noch weiter gestiegen.

Doch besonders beliebt sind die Touren der Wrestling-Stars, insbesondere dann, wenn sie an Orte kommen, wo man sie normalerweise nicht sehen kann. So kommen sie im April 2008 auch nach Österreich, um in der Wiener Stadthalle und in der Intersport Arena in Linz ihr Können und ihre Moves zu zeigen.

Besonders die Show der Wiener Stadthalle ist international schon angesehen, denn die Wrestling Champions kommen immer wieder gerne in die österreichische Bundeshauptstadt, weil in der Stadthalle laut eigenen Aussagen die Stimmung besonders gut ist. Das liegt aber wohl daran, dass man diese Show der WWE selten in Wien genießen kann. Gleiches gilt für das tolle Publikum in Linz.

Längst ist das Wrestling zu einer globalen Marketingmaschine geworden. Die Superstars aus der Szene sind in über 300 Shows weltweit während eines Jahres im Einsatz und werden angefeindet und umjubelt - je nach Sympathiewerte.

AUSTRIA ROCKS

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

22.03.2008 02:30
#8 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

Ist schon ein Wahsinn eigendlich gell wenn man sich das so durchliesst???

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

24.03.2008 12:19
#9 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

Ja! Aber wir habens ja letztes Jahr schon gesehen, die Halle war voll bis auf den letzten Platz und die Stimmung war schon ein Hit!

Ich hoffe, dass es heuer auch wieder so sein wird, aber davon geh ich auf jeden Fall aus!

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

24.03.2008 16:04
#10 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

Aber ja ich denke sehr wohl das die Stimmung wieder ein Hammer sein wird, ich freu mich schon.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

08.04.2008 17:52
#11 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

Der Countdown läuft *gg* morgen in einer Woche ist es soweit *freufreufreu*

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

15.04.2008 16:54
#12 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

Morgen ist es so weit.

*hüpfhüpf*

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

16.04.2008 23:40
#13 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

YEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH VOI GEIL

Wow super spitze wars :) Überhaupt die zweite Halbzeit wo mein Schatzi Nr. 2 gekommen ist, TRIPLE H *sabber*

Ja hat sich wie immer ausgezahlt und ich hoffe, nächstes Jahr kommt die WWE wieder zu uns!

ABGEFAHREN !!!

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

20.04.2008 16:13
#14 RE: 16.04.2008 - Stadthalle Zitat · antworten

Also die erste Hälfte hab ich zwar gespannt zu gesehen um die Tricks und Fehler zu sehen aber umgehauen hat es mich nicht, die Stimmung war auch nicht grad die Hölle.

Aber ich versteh es ja auch, ich kann nicht jemanden anfeuern wenn ich ihn nicht kenne und für ihm schreien und klatschen.

Aber die zweite Hälfte war ein purer Wahnsinn, echt mega Klasse und ein Hit.

Da ich ja total auf Undertaker abfahre habe ich mir immer wieder gedacht, ich hätte jetzt so gerne den Undertaker dabei, warum weil wir dieses mal in der zweiten Reihe gesessen sind.

Freu mich schon auf nächste mal.

Batista »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen