World Wrestling Entertainment, die mehr als 330 Live-Auftritte jährlich ausrichten, präsentieren mit WrestleMania Revenge die absoluten Highlights dieses Genres hautnah. Die eingeschworene Fangemeinde darf sich auf Champions und Protagonisten des RAW-Spektakels freuen. Angeführt wird die Liste der Spitzenakteure, die Athleten, Schauspieler und Stuntmen in einer Person sind, vom amtierenden WWE World Champion Randy Orton.
Einer seiner stärksten Widersacher ist der mehrfache WWE-Weltmeister Triple H, der sich erst im September nach einer mehrmonatigen Verletzungspause wieder fit meldete und nun „seinen“ Titel zurückerobern will. Mit dabei sind auch die Tag Team Champions Trevor Murdoch und Lance Cade aus Texas, die ihren typischen Südstaatenstil pflegen. Aller guten Dinge sind drei, und so schickt die WWE auch den derzeitigen Women’s Champion Beth Phoenix in die österreichische Hauptstadt. Eine weitere Attraktion ist Mädchenschwarm Jeff Hardy, der mit seinen bunten Haaren sofort hervorsticht. Nicht zu vergessen Bulldozer Umaga aus Samoa, der seine Gegner mit Brachialgewalt zur Strecke bringt. Anders dagegen Mr. Kennedy aus Wisconsin, der ganz auf Finesse und Taktik setzt.
Ebenfalls mit von der Partie die beiden Supertechniker Brian Kendrick und Paul London. Weitere Teilnehmer werden in den nächsten Wochen und Monaten bekannt gegeben!
Vielleicht hab ich Glück und Shawn Michaels kommt doch, weil immerhin ist Triple H ja sein Partner und bester Freund. Auf der anderen Seite wiederum glaub ich eher doch nicht, weil sonst hätten sie ihn ja schon angesagt
Perfekte Show Sie sind riesengroß, bestehen nur aus Muskeln und begeistern Millionen Fans auf allen Kontinente der Erde - die Wrestling Stars. Ihre Kombination aus Show, Sport und Unterhaltung ist seit Jahrzehnten unglaublich beliebt und durch die Medienpräsenz ist die Fangemeinde noch weiter gestiegen.
Doch besonders beliebt sind die Touren der Wrestling-Stars, insbesondere dann, wenn sie an Orte kommen, wo man sie normalerweise nicht sehen kann. So kommen sie im April 2008 auch nach Österreich, um in der Wiener Stadthalle und in der Intersport Arena in Linz ihr Können und ihre Moves zu zeigen.
Besonders die Show der Wiener Stadthalle ist international schon angesehen, denn die Wrestling Champions kommen immer wieder gerne in die österreichische Bundeshauptstadt, weil in der Stadthalle laut eigenen Aussagen die Stimmung besonders gut ist. Das liegt aber wohl daran, dass man diese Show der WWE selten in Wien genießen kann. Gleiches gilt für das tolle Publikum in Linz.
Längst ist das Wrestling zu einer globalen Marketingmaschine geworden. Die Superstars aus der Szene sind in über 300 Shows weltweit während eines Jahres im Einsatz und werden angefeindet und umjubelt - je nach Sympathiewerte.
Also die erste Hälfte hab ich zwar gespannt zu gesehen um die Tricks und Fehler zu sehen aber umgehauen hat es mich nicht, die Stimmung war auch nicht grad die Hölle.
Aber ich versteh es ja auch, ich kann nicht jemanden anfeuern wenn ich ihn nicht kenne und für ihm schreien und klatschen.
Aber die zweite Hälfte war ein purer Wahnsinn, echt mega Klasse und ein Hit.
Da ich ja total auf Undertaker abfahre habe ich mir immer wieder gedacht, ich hätte jetzt so gerne den Undertaker dabei, warum weil wir dieses mal in der zweiten Reihe gesessen sind.