Hm das is schwer, ich bin eher der Typ der gerne schenkt und nicht nimmt. Aber freuen tu ich mich natürlich schon wenn ich was bekomm Über Schmuck freu ich mich zum Beispiel oder Fotos/Bilder. Ich freu mich auch über alles was mit Delphinen zu tun hat *g* ganz besonders auch, wenn es was mit Tigern zu tun hat. Ich freu mich auch über alles was glitzert und glänzt
Ganz besonders gefreut hab ich mich über ein Geschenk, dass ich von einer sehr guten Freundin bekommen habe. Das waren 3 selbstgemachte CD's die mir wirklich große Freude gemacht haben. Vor allem da ich währenddessen mal geweint hab und dann wieder gelacht habe. Eigentlich hat mich kaum ein Geschenk jemals so emotional getroffen wie dieses. Das war wirklich ganz toll! Riesig gefreut hab ich mich auch, als ich von meinem Vater einen Flachbildschirm für meinen Computer bekommen habe, weil ich damit so gar nicht gerechnet habe. Oder zu meinem 24. Geburtstag bekam ich von Freunden ein Bettalarmband, wo sogar mein Name eingraviert ist.
ist gar nicht so einfach, da ich mich ja über alles was ich bekomme freue, auch wenn es nur ein billiges Feuerzeug ist.
Ich mag ganz besonders wenn ich:
was zum anziehen bekomme Taschen Schmuck Also alles was ich dann verwenden kann *gg*
Am meisten habe ich mich über zwei Geschenke befreut das ich fast geweint hätte vor Freude und das passiert mir sogut wie nie.
Ich habe zum meinen 27 Geburtstag super teure Cowboy Stiefel bekommen die ich vorher gesehen habe und mir sofort kaufen würde wenn ich das Geld dabei hätte, ich hab mich in die so verliebt gehabt das mir die gar nicht aus dem Kopf gangen sind.
Und dann zu Weihnachten habe ich einen Gutschein für ein Tattoo bekommen, und da habe ich aufgeschien und geweint vor Freude, da ich schon lange geredet habe das ich endlich ein Tattoo haben möchte und dann bekomme ich zu Weihnachten so ein Geschenk, und ein Jahr drauf zu Weihanchten hab ich den Gutschein einlösen können und mir das Tattoo machen lassen auf welches ich stolt bin, also diese zwei Geschenke denke ich werden schwer zu übertreffen sein *hihihi*
Sicher gibt es da mehr über die ich mich riesig gefreut habe aber bei diesen zwei Geschenken hatte ich feute Augis vor Freude.
Im wünsch mir zu meinem Geburtstag einen Anhänger für mein Bettelarmband. Könnte mir zwar ständig selber welche kaufen, weil mir so viele gefallen, aber irgendwie sollen die Anhänger ja auch ne Bedeutung haben finde ich und wenn ich mir alle selber kauf find ich das doof.