Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 88 mal aufgerufen
 Dart
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

29.04.2009 22:16
Auswärts Dart am Wörthersee Zitat · antworten

Hier haben wir schon die nächsten Infos für ein Auwärts Dart-Turnier, mal sehen ob sich wer findet der fahren möchte =)

Dateianlage:
Flyer.pdf
Zeitplan.pdf
MICHI-210 Offline

03.05.2009 02:14
#2 RE: Auswärts Dart am Wörthersee Zitat · antworten

Hallo erstmal ich bin jetzt auch hier im Forum registriert!

Naja Das Turnier an sich ist ja nicht schlecht aber 12 euro pro bewerb dann verlierst einmal bist gleich weg aber ich meine es geht auch um immerhin 3000 Euro!!

Aber ich werde nicht hinfahren ich fahr dann hin wenn ich die chance auf einen sieg habe und z.B. regelmäßig 6 -7 runde spielen kann dann sag ich ja!

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

04.05.2009 21:01
#3 RE: Auswärts Dart am Wörthersee Zitat · antworten

HEY MICHI, schon dich hier bei uns zu haben *freu*

So gesehen muss ich dir Recht geben, teuer ist das ganze schon!!
Und ich verstehe auch wenn jemand sagt das er nicht mitfahrt weil es ja dann mehr oder weniger ausser Spesen nichts gewesen ist, ich selber habe ja auch nicht grad die besten Chancen unter den Damen aber immerhin mehr als die Männer sag ich einmal.

Wenn du bei den Turnieren so spielen würdest wie beim tranieren wärst du auch unter den meist gefürchtetsten Spieler =)

Ich denke das sich hier nicht viele bis keiner finden wird der mitfahrt, und mit anderen Clubs möchte ich auch nicht unbedingt alleine mitfahren, also sehe ich schon das wir dieses mal auslassen werden

MICHI-210 Offline

05.05.2009 20:57
#4 RE: Auswärts Dart am Wörthersee Zitat · antworten

ja ich hoffe das das irgendwann kommt das das beim spiel auch so geht wie im Training manchmal schimmerts ja durch gg.

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

05.05.2009 23:23
#5 RE: Auswärts Dart am Wörthersee Zitat · antworten

Ich bin da guter Dinge, mit der Zeit machst du das schon!!!
Aber Hauptsache immer gegen mich wie ein böser spielen

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen