Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Nachrichten/Zeitung
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

03.04.2009 02:57
Aprilscherz Zitat · antworten

Das ist auch kein schlechter Aprilscherz was ?

Einen Aprilscherz, der mit einer Anzeige wegen versuchten Raubes endete, haben sich zwei Jugendliche aus Eisenstadt erlaubt: Nach der Schule gingen sie am Mittwochnachmittag in eine Bank in Eisenstadt und täuschten einen Überfall vor. Während der 15-Jährige "Überfall, Überfall" schrie, filmte sein 14-jähriger Begleiter das Geschehen.

Kurz nach dem als Scherz gedachten Überfall verließen die Burschen ohne Beute das Geldinstitut und machten es sich auf einer Parkbank vis-à-vis gemütlich. Die Dame im Schaltraum erlitt einen Schock, ihre Kollegin alarmierte die Polizei.

Die Burschen wurden daraufhin von der Polizei gestellt. Die Jugendlichen beteuerten, dass es sich lediglich um einen Aprilscherz gehandelt hatte. Eine Anzeige blieb ihnen dennoch nicht erspart.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

08.04.2009 11:49
#2 RE: Aprilscherz Zitat · antworten

Na recht so, wäre ja noch schöner wenn die ohne Anzeige davon kämen *tz*
Sachen gibts *Kopf schüttl*
Den Jugendlichen muss wirklich zeitweise fad sein

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

08.04.2009 14:28
#3 RE: Aprilscherz Zitat · antworten

Ich versuche immer zu vergleichen wie ich früher war, ich war auch schlimm und habe viel scheisse gemacht, aber das würde ich mich nie trauen, für sowas wäre ich zu feige.

Josef F. »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen