Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Sonstiges
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

29.02.2008 02:07
Gestohlen? Zitat · antworten
Hand aufs Herz, hast du jemals in deinem Leben etwas gestohlen, wenn ja, was?

Sei einfach du selbst!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 11:31
#2 RE: Gestohlen? Zitat · antworten

Ja klar *gg* als Kind kam das 2-3 mal vor. Wenn nix mehr übrig war vom Taschengeld und ich das aber unbedingt haben wollte oder auch ganz typisch, so ne Art "Mutprobe"

Aber es hat sich dabei nur um Kleinigkeiten gehandelt wie zB diese Ringe die es damals beim H&M gegeben hat.

Einmal in der Mittagspause, sind paar Mitschüler und ich zum Bipa gegangen. Da mußte ich mich unter Beweis stellen *g* hab also einen Lapello und Kondome eingesteckt (für uns Kinder waren Kondome ja was ganz lustiges ) Jedenfalls war ich wohl nicht gut genug, denn die Verkäuferin hat das mitbekommen und die Türen verriegelt Dann mußte ich meine Tasche leeren. Ich schlaues Kind hab aber nur den Lapello auf den Tisch gelegt, die Kondome nicht *hihi* Polizei haben sie nicht gerufen, weil ich noch nicht 14 war, sondern nur meinen Papa. Der hat mir nachher halt ne Predigt gehalten und gemeint, wenn ich was brauch, dann soll ich es ihm sagen. Das gute daran war, ich hab ne Taschengelderhöhung bekommen

Danach hab ich, soweit ich mich erinnern kann, nie wieder etwas gestohlen.

Genieße jeden einzelnen Tag

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 13:30
#3 RE: Gestohlen? Zitat · antworten

Ahja, und einmal hab ich nen Aschenbecher von einer Billiardhalle mitgehen lassen

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 17:18
#4 RE: Gestohlen? Zitat · antworten

ich habe mit 3 Jahren das ersze mal gestohlen:

Ich bin mit meiner Mutter einkaufen gewesen und als wir an der Kassa in der Schlange stehen habe ich schnell noch einpaar Hubba Bubba auf das Laufband gelegt in der Hoffnung das es meine Mama nicht mitbekommt das ist mit oft sehr gut gelungen.

Meine Mama hat zuhause dann erste mitbekommen was ich alles so heimlich am Laufband versteckt habe, und sie es ja schon bezahlt hat geht sie nicht zurück und es gehörte mir *lol*

Leider hat das nicht ewig angehalten das ich meine Mama für dumm verkaufen konnte und sie hat es eines Tages dann eben gemerkt wo ich meine Hubba Bubba haben wollte, als meine Mama die Kaugummi wieder zurück ins Regal brachte, hab ich mein Plan B übernommen und habe mir beide Hosensäcke voll mit Hubba Bubba gestopft, und es hat geklappt es hat keiner gemerkt, doch am nachhause weg sind mir paar Hubba Bubba aus der Hosentasche gefallen da ich soviel mit gehen lassen hab davon *ggg*

Das zweite war:

In so einen 10 Schilling Shop, meine Freunde ich sind jeden Tag in diesen Shop gegangen und haben sich ein Spielzeug gekauft, eines Tages hatten alle Geld nur ich nicht, bin aber mit gegangen und hab mir dann halt ein Pfurzkissen in die Unterhose gesteckt und das ist auch gut gegangen *gg*

Das dritte mal und letzte mal:

Ist vor 10 jahren gewesen cirka, ich habe beim Schlecker gearbeitet und wir hatten eine neue Chefin bekommen die ganz depat war, sie wollte von mir das ich mein Nasenring raus nehme und mich anständig kleiden soll, ich habe mir das damals natürlich nicht gefallen lassen und sagte nein ich arbeite jetzt drei Monate so und werde es nicht ändern nur weil sie jetzt die neue Chefin sind, ja und diese Ansage hat mich den Job gekostet,.
An meinen letzten Arbeitstag war ich alleine im Geschäft und habe sämtliche Schminksachen mit gehen lassen, hab alles in meinen BH versteckt, das war eine kleine Rache Aktion von mir, und ist auch gut gegangen *lool*

ich hab grad festgestellt das ich ja doch etwas gut kann *hihihihi*

Weiters mache ich bis heute ab und zu schon noch, das ich einen Aschenbecher oder Glas mitnehme, meistens wenn ich in Urlaub bin nehme ich das immer als Andenken mit *gg*

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 19:41
#5 RE: Gestohlen? Zitat · antworten

also das mit dem Pfurzkissen is gut *lach*

Na da sind wir ja eh ganz brav gewesen

Devil Offline

Satansbraten

20.03.2008 15:51
#6 RE: Gestohlen? Zitat · antworten

Ich habe als Kind und in meiner Jugend sehr viel gestohlen, ich fang jetzt gar nicht an hier alles auf zu zählen

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

02.04.2008 11:39
#7 RE: Gestohlen? Zitat · antworten

Ich lass ab und zu gern Feuerzeuge mitgehen .. von Freunden .. unabsichtlich

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Devil Offline

Satansbraten

20.04.2008 18:58
#8 RE: Gestohlen? Zitat · antworten
Also Feuerzeug und Kugelschreiber sind bei mir auch nie sicher die lasse ich auch immr mitgehen.

Meine Frau nimmt aber nach einem Partyabend gerne irgendwechle Sachen die grad am Tisch sind mit weil sie nicht mehr ganz nüchtern ist, daher ist es jedesmal eine Überraschung wenn wir am nächsten Tag in ihre Tasche schauen was sie alles mit genommen hat , ich muss aber sagen das sie es den Besitzern immer brav zurück gibt *gg*
«« Bedauern?
Verletzungen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen