Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Mitglieder
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

28.02.2008 16:17
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Ganz interessant ist immer das Gesicht das hinter dem Namen steckt
Also würde ich ganz gerne Fotos von euch sehen

Genieße jeden einzelnen Tag

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

29.02.2008 02:02
#2 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten
Ich mache mal den Anfang, das bin ich :-))

Sei einfach du selbst!!

Angefügte Bilder:
_21_0106.jpg   555.JPG   lächeln.jpg   rücken.jpg   jassi bussi.jpg  
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 20:04
#3 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten
And that's meeeeee und auf einem Foto bin ich mit "Devils Angel" druff *knuuttsschhh*

Genieße jeden einzelnen Tag

Angefügte Bilder:
andrea1.JPG   andrea5.JPG   Andrea6.jpg   Andrea7.jpg   Andrea8.jpg   Jassy und Andrea9.jpg   andrea10.jpg  
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

29.02.2008 20:43
#4 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten
Ich hab da mehr von Icekyra und mir *gg*

Sei einfach du selbst!!

Angefügte Bilder:
andrea.jpg   Engel Prinzessin.JPG   PICT0036.JPG   v.JPG   892641_l.jpeg  
Oceanarium Offline

Leichenbestatter

19.03.2008 20:38
#5 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

So.. jetzt bin ich auch mal dran um mich vorzustellen.. =)

Ich bin die Nici (od. wie war das früher Jassi??? GRISSINI?? ) *loooooooool*.. wurde am 22.04.1982 in Wien geboren.. und bin daher NOCH 25 ;-) Arbeite mom. als Büroangestellte in nen Produktionsbüro und ich bin SEHR zufrieden damit.. *gg* Endlich hab ich das gefunden, was ich immer machen wollte..

Nun kommen auch ein paar Bilder von mir, dass ihr mich auch "erkennt" ;-)

glg,
Nici

Angefügte Bilder:
l_aa628d18b9dc0dd3af9ccb98412ea96a.jpg   l_c7bc3c85ddb8644c3258e697d7a50de9.jpg   l_ddb38eb2c6f0d4854a02b930e36e149e.jpg  
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

11.09.2008 16:02
#6 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Was is Santa, wir wollen Fotos sehen von dir? :)

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Gast

12.09.2008 00:50
#7 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Gilt die Ausrede daß meine Kamera meinen Anblick nicht erträgt?

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

14.10.2008 00:56
#8 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Weil Icekyra ja so lieb fragt stell ich mal zwei Bilder von mir rein

Angefügte Bilder:
Matthias.jpg   Matts.jpg  
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

14.10.2008 14:41
#9 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Na die ähnlichkeit ist da,.. also kann man sich ungefair vorstellen wie du in real aussiehst :-))

viscera 66 Offline

Teufels Kind

23.11.2008 20:02
#10 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Ein sehr realistisches Bild ;)

Dodoria

Mythen und Legenden Forum

Wrestling

Little Santa Offline

23.11.2008 20:31
#11 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Naja ich bin nunmal eben nicht so ein hübscher Anblick wie die schönen Damen vor mir

Das erste Bild ist übrigens vom Oktoberfest, da musste ich mich bis zur Besinnungslosigkeit besaufen da ich die Leute dort nicht ertragen habe

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

21.01.2009 11:11
#12 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

nagehhhhh ich werde da voll verarscht mensch ... sei ned so schüchtern, ich will ein FOTO von dir als realer Person sehen

Highlander Offline

Leichenbestatter

06.02.2009 07:28
#13 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin der Roland, geb. am 26.10.1967, (noch?) verheiratet, 2 Stiefkinder = 2 ganz liebe Mädel's :-), bin seit 11 Monaten begeisterter Dartspieler (Dart Lord's) und meine zweite Heimat ist Thailand! Ich liebe dieses Land, es ist einfach unglaublich schön, vor allem wo ich wohne, im Outback, quasi im Dschungel, echt geil wenn man in der Früh aufsteht und sich z.B. eine frische Banane einfach so vom Baum holt..., hmh! Habe mir in Thailand Grund und Boden gekauft, zwei Häuser gebaut bzw. bauen lassen, hab a biss'l selbst mitgeholfen, war aber nicht der Rede wert, i hab leider zwa linke Hände! :-( Habe dort auf meiner "Ranch" Rindsviecher, viele Hühner, Fische, Schweine, Salat, Obst, Reis..., quasi mal zum Anfang zum größten Teil als Selbstversorger und ich hoffe so bald wie möglich für immer dort bleiben zu können, das ist einer meiner größten Wünsche & Träume!!! Vielleicht schaffe ich es ja im Dartsport weit nach oben zu kommen, dann hält mich hier nix mehr...!!!???

Anbei einige Fotos von meinem letzten Urlaub in Thailand im vorigen Jahr, da habe ich die Tochter meiner Frau zu uns nach Wien geholt (10 Jahre)! Auf diesen Fotos ist auch einer meiner besten Freunde zu sehen...

Liebe Grüße
der Highlander

...es kann nur einen geben ;-)

Angefügte Bilder:
ich.jpg   DSC00290.JPG   ich5.jpg   ich3.jpg   ich1.jpg   ich6.jpg  
viscera 66 Offline

Teufels Kind

18.02.2009 23:28
#14 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Das sind richtig tolle Fotos Roland :)

Dodoria

Mythen und Legenden Forum

Wrestling

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

10.03.2009 14:16
#15 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Ja wow Roli, wusste ich ja gar ned *g*
Da hast ja ganz schön was vor, willst du unser Österreich für immer verlassen.
Das ist etwas was ich mir nicht vorstellen kann auf die Dauer *g*
Wennst dort wohnst kommen wir dich mal besuchen und machen gleich mal Urlaub für zwei Wochen *g*

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

12.03.2009 02:33
#16 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Gut das du das gleich ansprichst mit dem Urlaub hier, wir haben schon so leichte Pläne gemacht, und denken das sich eine Art Reisegruppe aus einigen Freunden und Bekannten zusammen finden kann um Urlaub in Thailand zu machen. Roli fand die Idee super und wir haben auch schon einen Termin im Kopf, der wäre nächstes Jahr in Feber oder März,.. na mal schauen vielleicht geht sich das aus, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben

Sei einfach du selbst!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

14.03.2009 11:18
#17 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

So mal paar aktuelle Fotos von Devils Angel und mir *g*

Angefügte Bilder:
50.jpg   34.jpg   DSCN0951.JPG   DSCN0944.JPG   3.jpg  
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

15.03.2009 00:45
#18 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Ach du Schande, da seh ich aus wie ein Mondgesicht

Sei einfach du selbst!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

15.03.2009 18:26
#19 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Geh geh geh, ich find dich niedlich

Little Santa Offline

16.03.2009 00:37
#20 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Also ich finde daß ihr beide auf den Fotos bestens ausseht

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

16.03.2009 10:40
#21 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Ja vielen Dank für die Blumen *g* finde ich auch

Highlander Offline

Leichenbestatter

04.04.2009 07:55
#22 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Unbedingt will ich für immer nach Thailand auswandern und unser Österreich für immer
verlassen!!! Das meine ich im Ernst, kein Fake!!!!
"Natürlich" werd ich dann schon mal wieder zu Besuch kommen! :-) ...zum schifahren, Freunde
besuchen, Behördenwege erledigen...., aber das war's dann auch schon wieder größtenteils
für mich!!!
Ideen hätte ich viele was ich dort machen könnte: auf jeden Fall einen eigenen
Dartclub :-)
ein Restaurant, Tauchschule, tauchen ist eins meiner liebsten Hobbies = ur-geil, leider
komme ich in letzter Zeit nur noch sehr, sehr selten dazu! :-(

eigene, spezielle Touren für Touristen anbieten, die sie sonst so in dieser Form nirgends
kriegen! Dann natürlich meine Ranch bewirtschaften und nach Möglichkeit weiter ausbauen!
Eine eigene Firma gründen: Import/Export

Sollten alle meine Wünsche und Träume nicht mittelfristig in Erfüllung gehen, na, dann
muß ich halt bis zu meiner Pensionierung in so ca. 20 Jahren warten! :-(
Auch kein Beinbruch, in der Zwischenzeit werde ich halt so oft es geht immer wieder mal
meine zweite Heimat, Thailand bereisen!
Und ja: Ich würde mich SEHR darüber freuen, wenn wir es nächstes Jahr wirklich gemeinsam
schaffen würden!!!! Ich kann Euch versprechen, das Ihr so einen Thailand-Urlaub niemals
vergessen werdet und keine Angst, Thailand ist ein zivilisiertes Land, die Leute zum
überwiegenden Teil sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Ihre Kultur ist höchst interessant!
Ihre Religion, überwiegend Buddhisten sind sehr, sehr weltoffen, friedlich = no Problem!!!
Das Land und die Natur ein Hammer!! Das Meer = ein Traum, meiner Meinung nach mindestens
genauso schön wie in der Karibik (auch dort war ich schon!), nur eben viel günstiger! :-)
Das Essen = die Küche ein Traum = supergut und supergünstig, wie überhaupt das Leben dort
für uns Europäer ur-billig ist!
Zum Vergleich: Benzin kostet die Hälfte, Tschick z.B. Marlboro etwa 1 Euro!!!!
Die Getränke dort werden äußerst großzügig eingeschenkt, z.B. Bacardi Cola kriegst ein volles
Glas (nicht so wie bei uns wo'sd a Schluckerl Alk...) wobei fast mehr Alkohol als Cola
drinnen ist und kostet im Schnitt gerade mal
einen Euro, wohlgemerkt in einem Abendlokal bzw. Bar...., ich glaube, da brauch ma nimma
weiter reden bezüglich der Preise in Thailand!!!
Als ich das 1x vor 10 Jahren in Thailand war, hat mich dieses Land fasziniert, seitdem denke
ich nur mehr ans auswandern!!! Mich kotzt es einfach an hier bei uns!!!! Bitte versteht
mich nicht falsch!!! Ich liebe Österreich, ich bin stolz Österreicher zu sein, NUR, das
ganze Drumm herum: die Politik, die EU, die immer deppert werdenden Gesetze und zu guter
letzt die immer mehr werdenden depperten Leute bei uns...!!!... :-(( Langsam aber sicher
pack ich's hier nimma...., i wül nur mehr furt von da....
Ich will nur mehr in "meinen" Dschungel und dort ein neues Leben beginnen!!! Nach Möglichkeit
viele meiner Vorstellungen und Träume verwirklichen....???????

Vor allem auf meiner Ranch im Dschungel...., was soll ich da
noch viel schreiben??? Ich hätte dort ein Super-Leben, hätte alles was ich zum Leben
bräuchte, unter anderem einen Stausee direkt vor meiner Tür, dort kann ich schwimmen,
Boot fahren, fischen..., dieses Wasser für meine Landwirtschaft verwenden!!!
In diesem (meinem) Dorf leben ca. 500 Leute in der näheren Umgebung! Die Allermeisten
Bettelarm, aber für mich Ur-gemütlich und sehr nett!!! Ich fühle mich dort wirklich schon
jetzt wie fast zu Hause!!! Jedesmal wenn ich wieder komme, werde ich herzlichst begrüßt
und bin gern gesehen! :-)
z.B. finde ich es Ur-geil direkt vor meinem Haus am Abend ein Lagerfeuer zu machen, mir
z.B. ein wirklich frisches (kurz davor geschlachtet) eigenes Steak zu machen, von meinem
eigenen Rindsviech!!!! ... oder in der Früh die Natur beobachten, wie z.B. Kolibris
wie Helikopter fliegen, in der Luft "stehen bleiben", mit ihrem langen Rüssel genußvoll
von den Blüten naschen...., mir meine eigenen Bio-Bananen von der eigenen Staude ganz
frisch einverleibe...., frische Bio-Milch zum Frühstück mit frischen Bio-Eiern...
und...und...und
Na ja............., in dieser Tonart könnte ich noch Stundenlang weiterschreiben = weiter
schwärmen, träumen....!!!!

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

05.04.2009 13:06
#23 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

bum da hast dir aber schon viel vorgenommen was du nicht alles machen möchtest, ich finde es schön das du solche Ziele hast und dich wirklich dafür begeisterst, das siehmt man beim schreiben, du schreibst das so toll das du andere auch mitreissen tust das sie sich auch dafür interessieren.

Also ich möchte Thailand unbedingt einmal besuchen und mich selber überzeugen.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

08.04.2009 11:58
#24 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Ja war auch grad total begeistert alleine nur vom lesen. Das hört sich echt traumhaft schön an und ich hoffe wirklich, dass wir es schaffen uns dass alles selber anzusehen, das wäre mit Sicherheit ein tolles Erlebnis an das man sich immer erinnern wird

Highlander Offline

Leichenbestatter

24.05.2009 12:59
#25 RE: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ... Zitat · antworten

Ja, ja, die (meine) Träume..., einiges konnte ich ja bereits verwirklichen: eigenen Grund und Boden, ein eigenes Haus in dem zur Zeit meine Schwiegermama lebt, eine kleine Ranch mit derzeit etwa 20 Rindsviechern, ca. 100 Hühner, ca. 10 Schweinen, 2 Fischteiche..., alles andere was ich gepflanzt hatte ist leider kaputt gegangen, denn wenn ich nicht selbst vor Ort bin, dann sind die Thais zum größten Teil faule Säcke, somit ist meine komplette Obstplantage, Salat.... verdorrt..., schade, aber kein Beinbruch! Das kann ich sehr schnell wieder aufpflanzen...!!!

Das Land ist eine Wucht, vor allem gefällt es mir in Phuket, dort findet man alles, von absoluter Ruhe, bis zum Nachtrummel, viele Geschäfte zum günstigen shoppen, tolle Discos und Nachtclubs... UND der tolle Nationalpark inklusive James Bond Island ist nur ca. 80km entfernt und ideal für einen Tagesausflug! In Phuket selbst, egal ob am Patong Beach oder wo anders, es sieht aus wie in der Karibik! Es gibt tolle Tauchmöglichkeiten, Jet-Ski, Windsurfen, Bananaboot...., Auto- und Motorradverleih! Tolle Ausflugsmöglichkeiten bis hin z.B. für einen meiner nächsten tollen Trips nach Angkor Wat, dem Supertempel der Buddhisten in Kambodscha! Vergleichbar mit Rom, der Peterskirche (Petersdom), der Engelsburg usw.!!!
So wie jeder Christ einmal in seinem Leben nach Rom fahren (pilgern) sollte, oder jeder Muslim 1x nach Mekka, so sollte jeder Buddhist 1x nach Angkor Wat...!!! Und nach Möglichkeit jeder Thailand Tourist! :-)
In Phuket kriegt man so ein Ausflugspaket für z.B. 3 Tage alles inklusive für
ca. 110 Euro!!!

Aber auch Koh Samui ist der absolute Hammer!!! Diese Trauminsel hat auch ALLES was man sich nur vorstellen kann!!! Die schönsten Traumstrände, Ruhe oder Rummel, wer was halt lieber hat, oder beides ist auch möglich!!! Egal ob Phuket oder Koh Samui, nur wenige Kilometer hat man z.B. sein ruhiges Hotel oder Bugalow! Man fährt günstig mit dem Taxi oder Tuk Tuk oder so wie ich borgt sich ein Auto und oder Moped, Motorrad und schon ist man in wenigen Minuten vom ruhigen Strand und Hotel in der "Szene" wo es voll abgeht, yeah!!!! Wenn wir wirklich mal gemeinsam dort hinfahren, dann zah ich Euch in einheimische Lokale wie z.B. in eine ur-geile Reggae-Hütte in Patong Beach, dort war ich der EINZIGE Tourist und es war eine Supertolle Nacht für mich, Supermusik und die Einheimischen echt cool!! :-)

UND ganz wichtig: egal wo man nun hinfährt, Phuket, Koh Samui, Koh Lanta,
Pipi Island, Krabi, Cha Am, Ko Samet......ÜBERALL, auch in Bangkok selbst, kann man ohne jeglicher Angst mit Kindern und Familie hinfahren, dafür kann ich garantieren!!! Vorausgesetzt man verhält sich "normal", also z.B. KEINEN Goldschmuck protzig tragen, sich normal verhalten, nicht provokant oder deppert sein, nur wenig Bargeld einstecken, fast an jeder Ecke kann man normal mit Bankomatkarte Bargeld beheben! Visa wird fast überall akzeptiert!!! KEINESFALLS den König oder die Königsfamilie beleidigen, kein Geld verunstalten oder dergleichen, keinen Sex mit Kindern unter 16 Jahren, keine Drogen...., that's it!!!
Wenn man diese paar Regeln beachtet, gibt's KEINERLEI Probleme, im Gegenteil, die Thais sind äußerst hilfsbereit und sehr freundlich!!!!!!!!!

Und die letzten Unruhen worüber unsere Medien berichteten, da brauchen sich Touristen nicht ängstigen, denn die Leute die dort demonstrieren und teilweise die Flughäfen blockierten, sind NUR gegen den neuen Ministerpräsidenten und dessen Regierung, aber KEINESFALLS gegen uns Touristen!!!! Ich selbst war voriges Jahr für 5 Wochen in Thailand und auch da haben's mal wieder tagelang demonstriert und es gab Unruhen!!! Für mich und meine Familie NULL-Probleme in Bangkok!!!!!
Und wieder: Im Gegenteil, die Einheimischen halfen mir wo sie nur konnten!!!
Ich bekam Tipps wo ich nicht hingehen sollte und somit war's überhaupt kein Problem für mich!!! Nur unsere Medien haben vieles übertrieben und schlecht geredet/geschrieben!!!

Soweit zu diesen Themen: Wer von Euch mehr wissen will, braucht mir nur ein Email schreiben oder anrufen..., thx!

Es wäre supertoll, wenn wir es nächstes Jahr vielleicht doch schaffen gemeinsam nach Thailand zu fahren! Ich würde mich SEHR darüber freuen und ich würde Euch sehr gerne dieses wunderschöne Land zeigen! Ich kann Euch garantieren, so einen Urlaub vergißt man nicht so schnell und ich bin mir GANZ SICHER, das Ihr danach immer wieder mal nach Thailand kommt!!! Es ist wirklich einzigartig dort!!!
Ich habe schon so einiges von der Welt gesehen, egal ob jetzt in der Karibik oder Kanada, Griechenland, Italien..., nirgends hat's mir besser gefallen als in Thailand: wenn ich ALLES zusammen rechne und miteinander vergleiche!!!

Und zum Abschluß ein ganz wichtiger Hinweis: 2 oder 3 Wochen egal ob Griechenland oder Italien..., kosten mindestens genausoviel wie 2 Wochen Thailand!!!
Das teuerste nach Thailand ist der Flug, derzeit aktuell ein Direktflug
um 480 Euro zu haben!!!!! Das Leben selbst dort ist Superbillig für uns!!!
z.B. "mein" Hotel in Bangkok kostet pro Nacht umgerechnet ca. 11 Euro wohlgemerkt pro Zimmer und nicht pro Person!!!!

Okidoki, Euer Highlander

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen