Ich persönlich wünsche mir Dominik, Sarah und Daniel im Finale.
Annemarie mag ich von Anfang an ned und ich hoffe, dass sie bald rausfliegt. Nicht nur dass sie sich fast nackt fotografieren lässt vor der zweiten Mottoshow (siehe Link), nein - sie lästert auch über Holger und meint das er nicht in die Show passt und würde ihn rauswählen wenn sie könnte. Naja jedenfalls hat sie viele Buh-Rufe bei der Show bekommen und hat es sich mit ihren restlichen Mitstreitern ordentlich verdorben.
Und die Aussage die sie über sich selbst macht (siehe unten) bestätigt mir, dass SIE nicht in diese Show gehört, sondern sich fürn Playboy ablichten lassen soll
Sex sells" lautet eines der bekanntesten Gesetze des Showgeschäfts und das hat DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld ganz besonders verinnerlicht. Kurz vor der zweiten Mottoshow setzte sie auf vollen Körpereinsatz und entblätterte sich in einer Tageszeitung beinahe komplett. Genug Selbstbewusstsein für dieses freizügige Fotoshooting hat die hübsche 18-Jährige auf jeden Fall, denn sie ist mit ihrem Körper zufrieden. Annemarie setzte sogar noch einen drauf und ist sich sicher: „Mein Körper ist besser als meine Stimme“.
Also ich muss dir in allen Recht geben, ich würde auch gerne die drei im Finale sehen, aber ein stück mehr wünsche ich mir das Daniel gewinnt.
Ich finde es schade genug das die Frau mit der Harfe schon wegen ihr gehen musste, aber ich denke in der nächsten Sendung wird sie fliegen, und ich glaube jetzt auch doch das Annemarie die Ideen von anderen gestohlen hat.
Und ein wenig hat sie recht mit Holger, er ist nun wirklich kein Superstar und viele lachen über ihm und nicht mit ihm, aber er hat viele Herzen gewonnen mit seiner Art die er so hat.
Einerseits versucht jeder für sich selber zu kämpfen und Annemarie zeigt halt ihre Krallen was auch oki ist, aber den Rest was sie aufführt wird ihr alles versauen und ab von der Bühne.
Annemarie bildet sich auf ihre Person mehr ein als was sie kann und ist.
Irgendwie Schade den so schlecht ist sie auch nicht, aber sie verdient sich den Titel ganz und gar nicht.
Naja so gut kann sie nicht singen finde ich, aber das können Benny und Holger auch ned lol
Von Vanessa würde ich mir mal ein Lied auf englisch wünschen, mich würd interessieren wie das klingt. Deutsch kann sie ja echt super singen, gefällt mir und ist mal ganz, ganz was anderes
Ganz überraschend hat Marc gehen müssen und Annemarie hat es leider wieder weiter geschafft, obwohl sie nicht nur scheiße gesungen hat (Nena - 99 Luftballons), sondern auch noch Kritik bekommen hat. Sie ist jedenfalls keine die deutsche Titel singen kann und außerdem wurde ihr Style kritisiert - sie solle aufpassen, weil sie immer leicht wie ne Schlampe gekleidet ist *g*
Bohlen kann Annemarie offensichtlich auch ned sonderlich leiden, aber wen wundert das schon. Ich hoffe jetzt aber wirklich das sie in der nächste Show fliegt (findet erst am 04.04. statt wegen Fußball)
Das war für mich auch eine grosse Überraschung das Marc geflogen ist, ich dachte das er ein Liebling ist, ich selber habe gefunden das Marc nicht besonders gut singen kann, aber er hat einfach das Aussehen gehabt für einen Sunnyboy auf den viele stehen.
Ich hätte auch nicht gedacht das sich Annemarie solange noch durchsetzen kann, naja da sieht man wieder das eine grosse Familie und Freude es sehr wohl wichtig sind, da kannst noch so gut oder scheisse sein, aber wenn du genug Leute hast die anrufen schafft man es auch.
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Ich hab jetzt mal was von diesem DSDS gesehen und mußte mit entsetzten miterleben wie dieser Dicke da den Klassiker "We are the Champions" von Queen buchstäblich vergewaltigt hat
Da waren sogar unsere Starmaniacs besser und sowas soll Gesang sein
Ich finde diese Staffel von DSDS ist nur noch eine Vera****ung von sich selbst
Also da muss ich dir widersprechen Santa *g* Ich fand, dass Holgar das nicht so schlecht gesungen hat. Und ein paar Sänger finde ich richtig gut! Zu Starmania hab ich keinen Vergleich, weil ich mir das nie angesehen habe
Zitat von IcekyraIch fand, dass Holgar das nicht so schlecht gesungen hat.farbe]
Überhaupt nicht, seine Stimme zittert, er kann den Ton nicht länger als 5 Sekunden halten schreit nur ins Mikro um das Publikum zum Mitsingen zu animieren und mitreißen tut er mich erst recht nicht weil er in meinen Augen keinerlei Charisma hat.
Es bleibt natürlich jeden über wem er symbathisch hält aber bei einem "Star" sollten auch Mikrotalente vorhanden sein und da bin ich der Meinung daß Holgar keine hat, er kann nicht mal etwas von einem Zettel ablesen ohne daß er ins Stocken kommt
Was ich auch schlimm finde ist daß einige ihre persönlichen "Schicksale" als Sprungbrett benutzen wenn man bedenkt daß Daniel herumerzählt daß er ja so arm war und in der Schule gehänselt wurde oder Benny der versucht durch seine Homosexualität aufzufallen
Ich selbst finde solche Sendungen (Popstars, Starmania, DSDS, Das Supertalent, American Idol,.....) sind nur Geldmacherei der Fernsehsender aber keine Shows die echte Stars hervorbringen. Könnte mir zum Beispiel jemand sagen was it den Siegern der Sendungen passiert ist? Mehr als die Hälfte werdet ihr ohne Internet sicher nicht wissen wenn nicht sogar noch weniger
Sorry wenn ihr das jetzt zu hart findet aber sowas musste ich loswerden besonders nachdem ich merkte wie eingebildet die Starmaniacs wurden als sie bei uns vorbei gegangen sind und nicht mal mehr grüssen konnten weil sie ja die "Stars" sind
Naja klar is das nur Geldmacherei, was denkstn du *g* Aber ich finde die Sendungen unterhaltsam und der Rest is ma eigentlich völlig egal. Fernsehen bedeutet ja Unterhaltung. Und klar geraten die meisten in Vergessenheit, aber Leute wie No Angels, Christina Stürmer, Kelly Clarkson haben es geschafft und für die is das doch toll wenn sie ihren Traum leben können und ne Menge Kohle damit machen oder etwa nicht :)
Und in solchen Shows gewinnen sowieso nie die Leute die es wirklich darauf haben. Da geht es nur nach Sympathie und wer die traurigere Geschichte hat. Hat man ja beim Supertalent ganz gut gesehen.
Und das Holger Talent hat, davon hab ich nix gesagt *g*
Sitmmt und wenn du eine grosse Family oder viele Freude und bekannte hast, bist du auch leicht im Vorteil wenn als wenn du wenig bis niemanden hast, da ja da schon mehr Anrufe von Family und Freude reinkommen.
Ich schaue es mir auch gerne an =)
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Hier bin ich schon gespannt wie es weiter gehen wird und wer der nächste ist der gehen muss. Ich finde es wäre Zeit für Annemaire, die soll jetzt gehen. Wenn sie dieses mnal nicht geht wird sie im Finale sogar stehen, sowas sehe ich schon kommen.
Mir is recht egal wer gewinnt, weil beide haben es diesmal verdient. Aber ich halte doch eher zu Sarah Aber ich glaub es is egal, Bohlen wird beide unter Vertrag nehmen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Jawohl ich habe es gewusst das Daniel gewinnt, hab das Finale total klasse gefunden, und habe heute sogar wieder meine Sentimentale Seite gefunden und hin und wieder Gänsehaut gehabt bei manchen Szenen