Ich tue mir da irgendwie schwer es genau zu beschreiben, aber ich versuche es mal.
Optisch:
Lange Haare ( ist aber nicht immer der Fall) Grösser als ich ( hab mich aber auch schon in kleinere verguckt) Gut gekleidet ( modisch und evtl leicht crazy) Schöne Augen ( Blau oder Grün)
Dann sollte er Humor haben und für alles zum haben, also keine Schlaftablette. Zärtlich und immer wieder mal die nähe zu mir suchen. Mir das Gefühl geben das ich nicht wie jede Frau bin sondern etwas Einzigartiges für ihm. Einfach da sein wenn ich ihm brauche, und offen zu mir sein.
Das das klingt schon nach einen eher nach einen Traummann, man hat zwar seine Vorlieben aber es muss alles zusammenpassen und dann ist das Aussehen nicht mehr so wichtig.
Was ich nicht mag:
Männer die von sich selber so überzeugt sind das sie die schönsten besten und klügsten sind und denken das sie jede Frau die sie wollen haben können.
Plumpe und Peverse Sprüche oder Anmache Ungepflegtes Auftreten Schlechte Kleidung (0815 ist nichts für mich)
Also ich mag keine 0815 Männer, sie müssen eine eigene Persönlichkeit haben.
Er sollte auf jeden Fall größer sein wie ich (das strahlt für mich Männlichkeit aus *g*) Er sollte keine Hühnerbrust haben, brauch schon was zum Anfassen Gepflegt natürlich, speziell die Zähne - eh klar
Charakter: Ehrlich, treu, liebenswürdig, er sollte ein guter Zuhörer sein, er sollte aber auch mit mir reden wenn ihm etwas am Herzen liegt, genau so sollte er mir auch mal Konter geben und sich ned alles gefallen lassen von mir - weil ein Weichei brauch ich auch ned, leichte romantische Züge fände ich auch toll.
No-Gos: Lügen, betrügen, Handgreiflichkeiten, hohe Schulden,
Ansonsten würde ich es sehr begrüßen wenn er Arbeit hat, eine Wohnung und nach Möglichkeit noch keine Kinder