*grins* wer weiß, vielleicht kommt er nächstes Jahr wieder in die Stadthalle, dann siehst ihn wieder! Du hast ja dein Schatzi wenigstens schon mal live gesehen, ich nicht
Und das hab ich dir zu verdanken, ohne dich wäre ich nie auf die Idee gekommen alleine in die Stadthalle zu gehen,... wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, wieso sind eigendlich unsere Schatzis nicht dabei weist du das auch??
Also dein Schatzi deshalb nicht, weil das eine RAW-Veranstaltung ist, und dein Schatzi ja zu SMACK DOWN gehört :)
Mein Schatzi weiß ich leider nicht. Er ist weder verletzt noch hat er aufgehört mit dem Wrestling. Vielleicht hat er einen anderen Termin oder wird nicht gut genug bezahlt
Das am Dienstag veröffentlichte "WWE Yearbook 2008" beinhaltet einen Hinweis zu einer möglichen künftigen Randy Orton vs. Undertaker Fehde bei RAW. Auf der (Magazin) Seite des selbsternannten Legendkiller steht geschrieben, dass 2008 für ihn härteste Jahr (seiner bisherigen Karriere) bevorsteht. Ebenfalls wird angedeutet das der Taker möglicherweise noch in diesem Jahr zu RAW wechseln könnte, um dort eine Fehde mit Orton zu beginnen. Allerdings sollte diese Meldung nicht allzu ernst aufgefasst werden, zumal WWE häufiger schon in der Vergangenheit mögliche Fehden andeutete, welche sich letztendlich nie bewahrheiten.