Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 Wrestling
viscera 66 Offline

Teufels Kind

04.03.2009 23:15
Bruderkampf Zitat · antworten

Hey,

da es ja hier so viele Jeff Hardy Fans gibt, würde mich mal interessieren was ihr zum aktuellen Bruderkampf sagt!

viscera

Dodoria

Mythen und Legenden Forum

Wrestling

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

04.03.2009 23:23
#2 RE: Bruderkampf Zitat · antworten

Ich hab nur mitbekommen was beim Rumble passiert ist und ich verfolge sonst eigenlich kein Wrestling mehr aber mich würde das jetzt doch wieder interessieren, könntest mir bitte etwas erzählen was bis jetzt war?

Haben die vielleicht die Storyline mit Lita und Edge eingebaut oder ist es nur das "Du hast einen Titel und ich nicht"-Prinzip gewesen?

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

05.03.2009 00:14
#3 RE: Bruderkampf Zitat · antworten

Ich habe es auch nicht so recht mitbekommen, es war aber die Rede das Matt die Eifersucht gepackt hat, so auf die art du hast alles und ich nichts, würde auch gerne mehr und genaueres wissen da ich leider nicht dazu komme das ganze verfolgen.

Sei einfach du selbst!!

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

17.03.2009 17:00
#4 RE: Bruderkampf Zitat · antworten
Ich habe jetzt ein wenig mitbekommen um was es bei den Hardy Brüder geht.
Also Matt ist auf Jeff eifersüchtig weil er mehr Erfolg hat im Ring und sich privat nicht um Matt kümmert sondern mehr Sorgen um seinen Hund hatte.
Matt soll auch hinter den ganzen Unfällen von Jeff dahinter stecken.

Bis jetzt hat sich Jeff zurückgehalten und wollte gegen Matt nicht antreten im Ring, aber letztens habe ich gesehen wie Matt seinen Bruder den Rest vom Hundehalsband gegeben hat, da ist Jeff auf Matt losgegangen und hat ihm einpaar gescheuert.

Mal sehen wie die Storyline weiter geht *g*

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

«« Jeff Hardy
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen