Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen
 Musik
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

28.02.2008 02:16
Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten

In welches Konzert würdest du total gerne hin gehen wollen?

Sei einfach du selbst!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

28.02.2008 11:51
#2 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten

Puhhhh da gibts einige *g* nur find ich meistens niemanden, er mit mir hingeht einige davon sind sogar noch heuer in der Stadthalle glaub ich.

Shania Twain, Pink, Gwen Stefanie, Celine Dion, Bon Jovi, No Angels *gg*, Shakira, Justin Timberlake, Nelly Furtado, Kylie Minogue, Maroon 5, Fanta 4,Christina Aguilera .... und und und

Genieße jeden einzelnen Tag

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 03:23
#3 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten
ich hätte da auch einige die ich gerne besuchen würde:

Kelly Family immer wieder, und weiters würde ich so gerne folgende Konzerte erleben:

Bon Jovi
Michael Jackson
Pink
Xavier Naidoo
Bryan Adams
Celin Dion
Roxette ( denke wirds aber nicht mehr geben)
Mark Medlock

Sonst gehe ich sehr gerne auf Konzerte nur sind mir die Karten leider meistens zu Teuer das ich mir nicht leisten kann auf jedes Konzert zu gehen.
Angefügte Bilder:
bon-jovi-51.jpg   Celine-Dion-Taking-Chances-416714.jpg   bryan_adams.jpg   mark_medlock_500.jpg   mjj21.jpg   roxette.jpg   xm_jd27.jpg   kellycolage.jpg  
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 12:53
#4 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten
Ja bei Roxette wäre ich auch sofort dabei, aber wie du schon gesagt hast, die werden wohl nicht mehr auftreten.

Die Kartenpreise sind halt ein Jammer, aber ab und zu muss man sich sowas einfach leisten

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 15:35
#5 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten

Noch dazu bin ich ja eine wenn ich auf ein Konzert oder so gehe muss ich immer einen guten Platz haben, den ganz hinten irgendwo stehen und nichts sehen dafür zahle ich nicht ein haufen geld*gg*

Schade eigendlich um Roxette was?
Soviele Gruppen haben ein Comeback und machen nach Jahren wieder weiter nur Roxatte nicht.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 15:50
#6 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten
Naja ein Comeback gab es ja, aber irgendwie kam da nur ein Lied oder so raus. Seither hab ich nix mehr gehört oder gesehen. Naja und jung sinds auch nimma *g* er ist 49 und sie wird im Mai 50

Lange Zeit pausierten Roxette, da Marie Fredriksson an einem Hirntumor erkrankt war und Zeit benötigte, um vollständig zu genesen. Den ersten öffentlichen Auftritt seit ihrer Erkrankung hatte sie im Frühjahr 2003, als sie zusammen mit Per Gessle vom schwedischen Königspaar eine Ehrenmedaille für besondere Verdienste entgegennahm. Ende 2005 begleitete sie überraschend Per Gessle zu den BMI Songwriter Awards in London. Kurz darauf folgte im Stockholmer Café Opera der erste öffentliche Live-Auftritt Fredrikssons nach dreijähriger Bühnenpause.

Im Juni 2006 betraten Roxette als Duo nach vier Jahren wieder gemeinsam ein Studio, um zwei neue Songs für das im Herbst 2006 geplante Greatest-Hits-Album zum 20. Bandjubiläum aufnehmen. One Wish ist einer der neuen Songs der Rox-Box, zu hören seit September 2006 im Radio, zu kaufen seit Anfang Oktober 2006. Der Song avancierte zum Airplay-Hit. Die Greatest Hits-CD „Their 20 Greatest Hits“ sowie die „Rox-Box“ wurden begeistert aufgenommen.

Der erste gemeinsame Auftritt nach der langen Erkrankung von Marie war am 21. Oktober 2006 anlässlich der 50-Jahr-Feier der BRAVO.

Bisher haben Roxette weltweit über 80 Millionen CDs verkauft. Seit Jahren tauchen Roxette oft in den Radio-Charts auf und konnten seit 1995 10 Nr.1-Hits in den Airplay-Charts rund um die Welt verzeichnen. Dabei handelt es sich um Länder wie USA, Deutschland, UK, Schweiz und viele andere mehr („The Look´95“, „June Afternoon“, „Wish I Could Fly“, „Stars“, „Anyone“, Lookin for Jane“, „Milk and Toast and Honey“, „A thing about you“ und „One Wish“). Mit der aktuellen Single „Reveal“ landeten sie auf Platz 1 der US Airplay Listen.

bikerboy75 Offline

Leichenbestatter

29.02.2008 16:15
#7 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten

ich möchte unbedingt auf das verschobene konzert von sts gehen,ich glaub die kommen wieder im märz oder april.muß mich noch näher erkundigen.mal sehen vielleicht findet sich jemand der da mitkommen möchte.

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 16:41
#8 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten

Zu STS möchte ich auch gerne gehen, also eine hast du schon mal gefunden, und Devil wird sicher auch mitgehen.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 19:58
#9 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten
Ich würd mich auch anbieten

Übrigens ist das Konzert am

17.04.2008 um 19.30 Uhr in der Stadthalle

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 20:20
#10 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten

Ähm wir haben am 16.04 doch was in der Stadthalle auch, oder verwechsel ich da jetzt etwas?

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 23:14
#11 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten

Ja Schätzchen WRESTLING

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

08.03.2008 08:41
#12 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten
Also ich würde auch so gerne mal die Chippendales sehen, nicht jetzt nur um die geilen Männer zu sehen sondern die Show selber soll so gut sein.
Angefügte Bilder:
27april.jpg   chippendales.jpg   chippendales_3.jpg   chippendales_3.jpg   image_550x355.jpg   the-chippendales-tour-2008_002107_2_MainPicture.jpg   tn_chippendales.jpg  
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

08.03.2008 10:58
#13 RE: Welches Konzert besuchen? Zitat · antworten

Hey ja, dass ist eine SUPER Idee! Wenn ich hör, dass die wieder mal in Wien sind, dann geh ma *g* koste es was es wolle!

Konzerte »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen