Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Dart
Highlander Offline

Leichenbestatter

07.02.2009 08:49
ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Hallo!

Wer fährt mit mir zum Auswärtstunier nach OÖ vom 25.04-26.04.09, österr. Einzel-
und Doppelmeisterschaft ADF mit? Ich habe dafür bereits unseren Firmenwagen
(9 Sitzplätze) reserviert, d.h., wir können alle gemeinsam mit einem Auto fahren und
dadurch sehr günstig anreisen! Des weiteren habe ich bis jetzt 2 Doppelzimmer fix
reserviert und weitere Zimmer bis auf weiteres unverbindlich reservieren lassen!
Aber bitte beachten: Diese Zimmer können nicht endlos reserviert bleiben, bitte
sich so bald wie möglich zu entscheiden, thx!
Eine Übernächtigung mit Frühstücksbuffet kostet 20€ !
Ich möchte am 25.04. pünktlich um 6 Uhr früh losfahren ohne Stress!
Treffpunkt bei uns im Club: Dart Lord's, Schwendergasse 1A, 1150 Wien
bzw. nach Vereinbarung!
Laut Routenplaner sind es von unserem Club dorthin ca. 160 km, davon leider
ca. 70km auf Bundes- und Landesstraßen! Laut Programm wurden dafür etwa 2 Stunden
Wegzeit berechnet, d.h., wir sollten dann gegen 8 Uhr früh dort sein! Da will ich
dann gleich in die Zimmer einchecken, damit wir uns dann nicht mehr darum kümmern
müssen! Anschließend fahren wir gleich weiter zum Tunier!
Bis jetzt sind wir zu 3 die sicher fahren!!!
Für den Fall das noch jemand mitfahren möchte, bitte ich um 20€ Kaution und
bitte mir das so bald wie möglich mitteilen, thx!
Weitere Einzelheiten auf Anfrage bzw. wenn wir uns sehen!

Ganz liebe Grüße Euer

Highlander

...es kann nur einen geben... wie mich

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

08.02.2009 12:48
#2 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Also ich bin einmal FIX dabei =)

Und Andi möchte auch gerne mitfahren, aber weis es noch nicht zu 100% sicher.

Sei einfach du selbst!!

dartmaus Offline

09.02.2009 09:10
#3 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

halli hallo

ich bin auch fix dabei ist mein erstes auswärtstunier naja mal schauen wie weit wir (ich) es schaffe

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

09.02.2009 12:08
#4 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

@ Dartmaus

Das wird schon werden, wirst schon sehen =)

Ich bin auch das erste mal Auswärts, bin schon gepannt wie es sein wird.

Sei einfach du selbst!!

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

18.02.2009 22:54
#5 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Icekyra fährt auch ganz sicher mit, ich habe auch schon das Geld von Ihr eingesteckt =)

Sei einfach du selbst!!

Highlander Offline

Leichenbestatter

22.02.2009 13:44
#6 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

...mittlerweile sind wir schon 12 Leute die sich bei mir angemeldet haben!!!! :-)
Das finde ich Ur-super und ehrlich, mit sovielen in dieser kurzen Zeit hab nicht mal ich gerechnet!!!
Toll, jipp, jipp-hurra! :-) Nun gut, das heißt aber nun auch für mich, das ich eventuell a biss'l was in meinen Planungen ändern muß...oder auch nicht!? Mein Kleinbus mit 9 Sitzplätzen ist nun voll! Ich habe deshalb auch schon Gespräche mit zwei Clubkollegen gemacht, die nun zusätzlich mit ihrem Auto fahren und weitere Sitzplätze anbieten können! Wer nun Schlußendlich wer mit wem fährt...., derzeit alles nur Spekulation denn: 1) NUR wer mir spätestens bis Mitte März die 20 Euro für die fixe Anmeldung bezahlt, der fährt dann auch tatsächlich mit mir im Kleinbus mit und kann in einem der von mir reservierten Zimmer schlafen! Darauf bin ich auch a biss'l stolz, denn ich habe für uns Zimmer inkl. Frühstücksbuffet um 20 € gebucht! Im Vergleich dazu hat jetzt die VDF eine Busfahrt organisiert, das Formular hängt bereits bei uns im Club (Infotafel) bzw. könnt Ihr es auf der VDF-Homepage nachlesen:
die VDF bietet Zimmer um die 30 € an und auch die Mitfahrgelegenheit im Bus ist um einiges teurer als bei mir! :-) Denn die die mit mir im Kleinbus mitfahren, werden ca. 5 Euro Benzinkosten zu tragen haben = ca., das muß ich mir dann ganz genau ausrechnen, trotzdem, habe da anscheinend ganz gute Arbeit geleistet! :-)

Deshalb habe ich mir weitere Gedanken gemacht und überlege nun ernsthaft für uns ALLE die mit mir aber auch über die VDF mit uns nach OÖ zum Auswärtstunier mitfahren wollen, dafür eigens einen großen Bus zu mieten!!! Ich könnte selbst fahren, somit würden wir uns schon mal den Fahrer sparen und dadurch Kosten senken können, allein das sollte schon günstiger sein als das Angebot von der VDF...???
Krieg ich das hin und bin billiger als die VDF, dann können wir 1) ALLE gemeinsam in einem Bus dorthin fahren und haben noch mehr Spaß, 2) wir können dadurch auch unserer VDF zusätzliches Geld sparen helfen bzw. für uns selbst wird es günstiger!!!???

Andererseits denk ich mir WIR die Dart Lord's und unsere Freunde bleiben unter uns, checken uns das selbst, haben somit ein ganzes Haus für uns allein, ohne die anderen "Schlümpfe" von den anderen Clubs...usw...!!! Wenn ich jetzt nochmals so darüber nachdenke, dann gefällt mir diese Idee viel besser..., lassen wir es dabei wie ausgemacht/besprochen und bleiben wir unter uns....oder??? Was meint Ihr dazu???
Dazu möchte ich Euch aber noch die Info geben, das die anderen in einem Gasthof/Hotel??? ein paar Kilometer entfernt übernachten, wir aber eine nette, saubere und sehr Preisgünstige Privatunterkunft haben...!!!??? Außerdem ebenfalls ein ganz wichtiger Punkt für diese Überlegungen: fahren wir tatsächlich alle mit einem großen Bus, dann müßten wir uns nochmals eine halbe Stunde früher treffen, denn bedenkt, ein großer Bus darf nicht so schnell fahren wir ein B-Schein zugelassener Kleinbus!!! Und auch beim Treffpunkt: mit dem Kleinbus kann ich Punktgenau vor unserem Club stehen bleiben, wir alle steigen ein und schwups fahren wir schon los! Beim großen Bus..., der kann nur irgendwo enfernt von unserem Club kurze Zeit stehen bleiben und wenn die anderen Clubs auch mitfahren, dann wird's schon sehr schwer das wirklich alle pünktlich sind und noch einiges mehr ist zu beachten...!!!
Also denk ich mir zum Abschluß, lassen wir es dabei wie besprochen und bleiben wir unter uns!!! ...warum soll ich mir auch noch zusätzlich die Hack'n für die Anderen aufhalsen..., wie wenn ich eh nicht schon genug um die Ohren hätte! ;-)
Würde gern Eure Meinung dazu einholen??? Thx!!!

LG
Euer Highlander

...es kann nur einen geben....so wie mich! :-)

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

22.02.2009 23:46
#7 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Ich möchte mich bei dir dafür bedanken das du das alles in die Hand genommen hast und dich so toll und Erfolgreich darum kümmerst und das trotz deines Zeitmangels.

Ein grosses LOB und DANKE an dich !!!!!!

Sei einfach du selbst!!

Highlander Offline

Leichenbestatter

25.02.2009 03:17
#8 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Liebe Leute!

Die jenigen von Euch die mir bereits die 20€ gegeben haben, für die habe ich jetzt unsere Zimmer fix gebucht, ich habe dafür auch bereits die Buchungsbestätigung erhalten, d.h., wir haben die Zimmer fix und brauchen uns darüber keine weiteren Gedanken mehr machen, somit können wir beruhigt zu unserem Auswärtstunier fahren, ich freue mich schon sehr darauf! :-)
ALLE anderen BITTE mir das Geld so rasch wie möglich geben, spätestens aber bitte bis maximal Mitte März, denn viel länger kann (will) unser Vermieter seine Zimmer nicht für uns frei halten, ...anscheinend wird dieses Tunier gut besucht sein, denn es gibt in der näheren Umgebung nur eine begrenzte Bettenanzahl und wie es aussieht werden die dort bald so ziemlich voll sein bzw. gibt es anscheinend überraschenderwiese sehr viele Vorreservierungen wie ich hörte...!? .... alles klar? Falls es doch den Einen oder Anderen Nachzügler von Euch geben sollte, kann ich dann leider nicht garantieren, das Derjenige auch tatsächlich dann noch mit mir mitfahren kann, ... bitte um Verständnis, thx!
Des weiteren sagte mir unser Vermieter, das der Spielort voraussichtlich nur ca. 5 km von unserer Unterkunft entfernt ist, also ein "Katzensprung" mit dem Auto! :-)
Da ich noch nie dort war und deshalb die Strecke nicht kenne, möchte ich, das wir uns alle SPÄTESTENS um 5.30 Uhr früh im Club treffen! Dann können wir wer will noch schnell einen Kaffee trinken, nochmals pinkeln gehen (ganz wichtig!!!) damit wir nicht gleich nach der Abfahrt wieder stehenbleiben müssen und um 5.45 Uhr möchte ich losfahren, ohne Stress!!! Aber BITTE um absolute Pünktlichkeit, denn unser Zeitrahmen ist begrenzt und deshalb können wir nicht allzulange auf zu spät kommende warten, thx!!! Nach vorheriger und zeitgerechter Absprache kann ich den Einen oder Anderen von Euch nach Möglichkeit auch irgendwo auf der Strecke abholen, okidoki?
Wir werden irgendwo auf der Strecke zumindest 1x kurz stehen bleiben zum pinkeln, rauchen, Füße vertreten...! Wie schon gesagt/geschrieben: es sind dorthin ca. 160km, davon leider nur ca. 100km Autobahn, der Rest Bundes- und Landesstraßen...! Laut Routenplaner brauchen wir dafür ca. 2 Stunden, also sollten wir gegen 8 Uhr früh dort sein! Ich habe uns für diese frühe Zeit bereits angemeldet, somit können wir dann sofort unsere Zimmer beziehen und nach kurzer Umsicht fahren wir dann anschließend gleich weiter zum Tunierort!

Ich selbst werde schon kurz nach 5 Uhr früh im Club sein!
Noch eine Bitte: nehmt nur das Notwendigste mit, also wenn's geht nur 1 Tasche pro Person, da wir ja jetzt ein volles Auto haben und deswegen nur begrenzten Platz haben (eh kloar, oda?)! Ich meine für zwei Tage (1 Übernächtigung) sollte das Gepäck nicht überproportional groß sein, thx! Es gibt dort auch ein 4 Bettzimmer, diesbezüglich wäre es nett von Euch, wenn Ihr Euch auch darüber bereits Gedanken macht, wer mit wem in den Zimmern übernachtet, dann können wir schneller einchecken, thx!
Bezüglich Eurer Anzahlung von 20€ und der fixen Zimmerreservierung bitte ich um Verständnis, das bei einer eventuellen Absage Eurerseits ich nicht garantieren kann, das Ihr dann auch Euer Geld wieder zurück bekommt! In so einem Fall müßte ich dann mit unserem Vermieter "verhandeln", aber in so wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen...., wird's dann wohl nicht einfach werden! Ich hoffe diesbezüglich auf Euer Verständnis, Danke!!!!
Sollte es von Eurer Seite weitere Fragen geben, dann kontaktiert mich bitte, am liebsten per Email, thx!

Euer Highlander

es kann nur einen geben ...wie mich ! ;-)

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

03.03.2009 00:25
#9 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Gibt es einen Link wo wir mehr Infos bekommen können vom Turnierablauf bez mehr Infos ???

Sei einfach du selbst!!

Highlander Offline

Leichenbestatter

08.03.2009 07:03
#10 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Das Auswärtstunier läuft in etwa so ab, wie letztes Wochenende in der Mensa der TU!
Da ja der Veranstalter in etwa derselbe ist: VDF als unser Landesverband und ADF als Hauptverband! Mir ist kein eigener Link bekannt bezüglich dieser Meisterschaft! Allgemeine Infos findet Ihr auf der VDF-Homepage gleich auf der Startseite unter aktuelle Termine und auf der ADF-Homepage..., mehr weiß ich auch nicht!
Ist aber nicht so tragisch, oder? Das Tunier findet in Unterweißenbach bzw. in der näheren Umgebung statt! Der genaue Austragungsort wurde noch immer nicht bekannt gegeben, siehe ADF-Homepage!!! Wird aber hoffentlich demnächst nach geholt!?
Anmelden tun wir vor Ort, wie wir es auch in der Mensa letzte Woche gemacht haben! Heute ist bereits der 8. März und (leider) die Allermeisten von Euch haben mir noch immer nicht das Zimmer (20 Euro pro Person) bezahlt, als BITTE: gebt mir so rasch wie möglich das Geld! Unser Zimmervermieter kann mir unsere Zimmer nicht bis zum St. Nimmerleinstag reservieren und ich denke auch, das die 20 Euro nicht wirklich teuer sind!!!!
Nochmals zur Beachtung: Nur wer mir die 20€ bis ALLER-spätestens bis Ende des Monats (ich konnte nochmals eine Verlängerung unserer Zimmerreservierung unseres Vermieters bis Ende März erreichen!!!) bezahlt, der fährt auch mit mir mit!!!! ALLE anderen haben dann halt leider "Pech" gehabt und ich muß auch leider sagen, das mir das Ganze langsam aber sicher auf die Nerven geht!!!! Es kann doch nicht sein, das diese 20€ so ein Problem sind, oder??? Ebenfalls bin ich NICHT

Highlander Offline

Leichenbestatter

08.03.2009 07:14
#11 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

...habe irrtümlich die Enter-Taste erwischt...sorry:

...ebenfalls bin ich NICHT bereit, die reservierten Zimmer selber bezahlen zu müssen (logisch, oder?)! :-( Ich verstehe sowieso nicht die Leute, aber so geht's mir sehr oft in meinem Leben??? Spielen manche auf Zeit oder was??? Einerseits haben sich bis jetzt 15 Personen bei mir mehr oder weniger angemeldet!!! Mehr oder weniger beispielsweise bei unserem Peter, da dieser noch nicht genau weiß, wie seine Termine (Stichwort fischen) aussehen, außerdem ist unser Peter wahrscheinlich eh der Letzte der mit uns mitfährt (meine eigene Meinung)!!!??? Bis jetzt haben mir LEIDER gerade Mal 2 Personen von 14 Personen die 20€ gegeben (ich selbst bin die 15.Person...)!!! Auch das ist mir wieder einmal (leider) ein Lehre gewesen!!!! Ich dachte mir halt ich check das alles für uns so günstig wie nur irgendwie möglich und zuverlässig!!!! Jetzt bin ich von Tag zu Tag mehr "verwundert" über manche Leute die mich hinhalten??????, warum auch immer???? So warte ich halt bis zum Tag X, dann werd ich eh sehen wie's ausschaut...!!! :-( Ich fahr auf jeden Fall und wenn's sein muß, auch nur mit den zwei Leuten die mir bis jetzt gezahlt haben...!!! Bitte nicht bös auf mich sein, ich schreib halt mal einen Teil meines von mir unverstandenen Frustes hier rein..., ich verstehe viele Leute NICHT ??? Anscheinend bin ich wirklich von einem anderen Stern aus einer anderen Zeit! ;-)
_Trotzdem alles Gute und liebe Grüße
Euer Highlander

...es kann nur einen geben............wie mich ;-)

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

10.03.2009 14:54
#12 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Tja damit hast aber scho rechnen müssen das sich das ganze zaht. Bei sowas klappt meistens selten was und lustiger Weise muss man den Leuten immer nachlaufen, obwohl wozu eigentlich. Weißt was ich mein ?! Wenn sie unbedingt spielen wollen, dann sollten sie dir schon freiwillig das GEld geben lol wahnsinn wie sich das in die Länge zieht und dass dir das mittlerweile auf die Nerven geht kann ich gut verstehen.
Von 15 fahren dann 5 mit lol seh ich schon kommen sowas.
Naja lass ma sich überraschen, ich freu mich jedenfalls schon, auch wenn ich nur so mitfahr *g* Werd ich sehen wenn ich vor Langeweile sterbe

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

17.03.2009 17:08
#13 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Hier sollten wir uns dann auch langsam zusammen setzen und besprechen wer mit wem die MIX u DOPPEL spielt.

Ich hoffe das Irene mitfährt, ich brauche sie fürs Doppel =)

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

03.04.2009 02:38
#14 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Hier geht es auch bald los, bin schon bissi gespannt wie es sein wird.

Highlander Offline

Leichenbestatter

04.04.2009 07:16
#15 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Im Moment schaut's nach meinen Infos derzeit so aus:
Irene fährt mit und spielt mit Jassi Doppel denk ich mal!
Roman & Andi Doppel!
Hubsi & Mehmet Doppel (Überraschung!!!) Mehmet fährt mit...???... wobei ich allerdings
bis heute noch immer keine fixe Rückmeldung vom Mehmet habe und er mir auch noch nicht
die 20€ gelöhnt hat! Also kann der Hubsi mi a biss'l gern haben, wenn der Mehmet nicht
schleunigst Bescheid gibt und cahst!
Roli & Michi Doppel!
Doris fährt nicht mit = hat sich vom Patrick getrennt! Ob der Patrick nun mitfährt oder
nicht, weiß ich auch noch immer nicht??? Der Sack meldet sich einfach nicht bei mir und
die Kohle hat er ebenfalls noch immer nicht gegeben??? Und ich habe ihn seit Wochen nimma
gesehen??? Na ja????

Wir müssen uns noch a biss'l über die Zimmerbelegung unterhalten!
Das unsere Päärchen jeweils ein Doppelzimmer kriegen ist eh klar (glaub ich halt?)
Wir haben 4 DZ:
1: Jassi & Andi
2: Irene & Roman
3: Dani & Hubsi

Das ist im Moment der Stand der Dinge aus meiner Sicht! Auch ich freue mich schon sehr
darauf!

Icekyra: Du kriegst von mir noch die angezahlten 20€ retour!!! Die werd ich nächste Woche
unserer Jassi geben, okidoki!!??

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

05.04.2009 12:51
#16 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Also ist das ganze noch immer nicht so sicher, wir werden dann eh sehen wenn es dann auch soweit ist wer aller da sein wird, was uns aber dann auch egal sein kann wer mitfährt und wer nicht.
Blöd nur wegen der ganzen Arbeit und Stress die du hattest.

Ich hab mit den Andi gesprochen und wahrscheindlich werde ich das Mix mit ihm spielen, aber das können wir uns ja noch ausmachen wenn wir dort sind, vielleicht gibt es ja jemanden den der Andi auch kennt von den Damen und die bissi stärker ist, da Andi ja nicht so stark drauf ist, aber das werden wir dann auch noch sehen.

Wenn Mehmet nicht fahren sollte, könnte Andi mit dem Hubsi spielen da es nicht schlecht werde bei den Männeren das ein starker mit Andi spielt, aber was machen wir dann mit Roman?
Ach machen wir uns das dann aus wenn es soweit ist, es ist mir nur darum gegangen das nicht jemand über bleibt der mitfährt.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

08.04.2009 11:51
#17 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Ja danke Rolli :) und danke Angel das du das Geld daweil nimmst.

Na schade, wäre schon gerne mitgefahren, aber is eh klar dass das Match genau an dem Wochenende sein muss
Aber war ja hoffentlich nicht das letzte Mal

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

08.04.2009 14:29
#18 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Wir werden jetzt versuchen mehr auf so Auswärts-Turniere zu fahren, also wird sich sicher wieder die Möglichkeit ergeben das du mal mit dabei bist.

Highlander Offline

Leichenbestatter

11.04.2009 10:13
#19 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten
Patrick fährt jetzt definitiv mit! Er hat mir gestern, 10.04.09, endlich fix zugesagt und mir auch die 20€ für’s Zimmer bezahlt, hat eh „nur“ a biss’l mehr als 3 Monate bei ihm gedauert ;-(
Patrick fährt alleine, er hat sich ja von seiner vorherigen Freundin (Doris) getrennt (warum weiß ich nicht, ist seine Sache) und seine neue Freundin hat ein 9-monatiges Baby zu Hause! Die findet angeblich für das Baby keinen Babysitter und bleibt deshalb zu Hause! Da der Patrick nun fix dabei ist, haben wir Männer eine Option mehr fürs Doppel wer mit wem spielt! Beim hinfahren und auch dort vor Ort haben wir eh einige Stunden Zeit um darüber zu sprechen wer nun mit wem zusammen spielt!
Patrick könnte ja dann mit dem Roman spielen, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, das unser Roman damit keine Freude hat??? Roman wollte ja mit dem Andi spielen???
Und der Hubsi mit dem Mehmet??? Ich kann mir gut vorstellen, das es diesbezüglich sehr wahrscheinlich noch so einige Diskussionen geben wird!!! Na hoffentlich gibt’s dann keine größeren Streitigkeiten/Probleme…, denn ich will auf keinen Fall, das dadurch unser Wochenende versaut wird!!!!!!!
Da ich mir mit dem Michi mein Doppel ausgemacht habe, werde ich wohl nicht mit dem Roman spielen können, denn dann wäre wohl unser Michi a biss’l angefressen??? Aber schau ma mal, irgendwie werden wir hoffentlich schon zusammen kommen ohne größere Streitigkeiten und gekrängt/angefressen zu sein!!!???
Vom Mehmet habe ich noch immer nix gehört, keine Ahnung ob der nun mit kommt oder nicht! Mittlerweile warte ich mehr als 3 Wochen auf seine Antwort???
Das macht mich ganz „Wucki“, manche Leute, in diesem Fall Mehmet…, was soll ich sagen, ich versteh’s einfach nicht??? Also wird mir nix anderes übrig bleiben und dem Mehmet
Selber anrufen um endgültig Bescheid zu kriegen!!!???
Puh, ist das vielleicht nervend und anstrengend für mich!!! Genauso z.B. unser Patrick, so gern ich den hab (im Großen und Ganzen), aber 3 Monate jemanden nachlaufen zu müssen, das mache ich nimma mit!!!
Es ist mir auch wieder einmal eine Lehre gewesen und ich ziehe meine Konsequenzen daraus!!! Bei einem nächsten Auswärtstunier werde ich NUR mehr für meine „handverlesenen“ Leute wie z.B. Jassi und Roman alles checken!!! Natürlich zählen zu Jassi auch Icekyra, Andi und beim Roman die Irene dazu, aber fast alle anderen können mich gern haben, so was tue ich mir nicht mehr an, dafür ist mir vor allem meine leider eh viel zu wenige Zeit zu schade und es kostete mich viele Nerven! Vor allem wegen der Zimmerreservierung: bei einigen Leuten ja, nein, vielleicht, weiß noch nicht, weiß noch immer nicht, nein, ja…??? Wie stehe ich bei unserem Vermieter da??? Ich musste 3x unsere Zimmerreservierung verlängern lassen und quasi dafür „betteln“ und das nur, weil einige unserer Herrschaften zu blöd oder was auch immer sind???? BITTE???
Ich frag mich noch immer was SO SCHWER ist, sich gerade mal für nur 2 Tage zu entscheiden und vor allem heutzutage sind die 20 Euro für ein Zimmer mit Frühstücksbuffet ein Klax! Für so ein Superangebot muß ich nicht lange nachdenken!!!???
Ich fühle mich von einigen Leuten mehr als nur „gefoppt“!!!
Bitte Jassi, Icekyra…., fühlt Euch in diesem Zusammenhang bitte NICHT angesprochen, ich schreib diese Zeilen für mich zu meiner „Abreagierung“, zum runter kommen, zeitweise war ich kurz vorm „explodieren“…..und ich schreib diese Zeilen auch für Euch, damit Ihr meine Lieben mich besser verstehen könnt und Euch auch selbst Eure eigenen Reime bei manchen Leuten machen könnt!!!!
Und wenn wir schon dabei sind hätte ich eine Bitte an Euch: Jassi, Icekyra….:
Habt Ihr für eines der nächsten Auswärtstuniere irgendwelche Vorschläge, Ideen…., was auch immer???, die mir helfen könnten, um beim nächsten Mal einiges besser planen/koordinieren…, besser machen können…, gewisse „Fehler“ nicht mehr zu machen…., mir meine Nerven sparen kann ….. usw…???
In diesem Zusammenhang ist es auch extrem schwierig die richtigen Entscheidungen rechtzeitig zu treffen bezüglich Transport (Bus)! Wenn ich nicht weiß wie viele Leute mitfahren, wie soll ich da planen können???
Heute in genau 2 Wochen fahren wir und noch immer warte ich auf 3 Leute ob die nun mitfahren oder nicht!!! Diese Personen wissen das auch nach mehr als 3 Monaten noch immer nicht ??? , das kann’s doch bitte nicht sein???
Schlußendlich wuarscht, wir, die nun mit dabei sind werden uns dadurch sicherlich (hoffentlich???) nicht die gute Laune verderben lassen und ich habe mal wieder einige Leute dadurch besser kennen gelernt und weiß nun woran ich bei denen bin!
Punkt!

Icekyra: Ich habe unserer Jassi gestern Deine 20€ gegeben! Schade das Du nicht mitkommen kannst, aber vielleicht bei einem der nächsten Auswärtstuniere!
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

15.04.2009 00:31
#20 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Lassen wir es einfach auf uns zukommen, ich denke nicht das es Streit geben wird, und wenn doch dann hören wir weg und solange es uns nicht angeht *lach*

Ich denke das wir alle alt genug sind und zusammen finden werden wer mit wem spielt ohne das jemand sehr böse sein muss =)

Bin schon gespannt wenn wir nicht noch aller sehen bez treffen werden.

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

27.04.2009 03:12
#21 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten

Und Leute wie war es in Oberösterreich?

Berichtet mal

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

28.04.2009 13:22
#22 RE: ADF Auswärtstunier in OÖ Zitat · antworten
Also das WE war ein Traum muss ich sagen.
Unsere Pension war in den Bergen, wir hatten ein sehr schönen Blick, alles Grün =)

Das Turnier selber war sehr nett Vorbereitet, nur waren es wenige OÖ die am Turnier teilgenommen haben, wären wir Wiener nicht gewesen wäre es langweilig denke ich mal da es nur 14 Leute von OÖ waren *hihi*

Von der Leistung her bin ich mit mir nicht zufrieden gewesen, da waren so grosse und viele Chancen ganz nach oben zu kommen, aber ich habe sie nicht nutzen können =(

Einzel:

2.Platz Irene
5.Platz Roli
7.Platz Jassi

Mix-Doppel

9.Platz Jassi+Andi
alles weitere weis ich leider nicht.
Beim Damen-Doppel sind Irene und Ich letzter geworden, war nicht unser Tag!!!!

Aber sonst war es total lustig, es ist auch kein Saufgelage gewesen so wie alle gedacht haben, es war recht wenig Alk im Spiel und trotzdem lustig.
Wir waren auch eine tolle Gruppe die sich super verstanden hat, wir hatten sogar bei der Autofahrt riesen Spass =)

Also ich bin jeder Zeit wieder dabei.
Wir haben auch Fotos gemacht, wenn ich sie bekomme dann stelle ich natürlich einige rein.

Ein grosses Danke an Highlander, er hat das alles sehr toll gemacht.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen