Hab es endlich geschafft Saw 5 im Kino zu sehen, ein Hammer. Ich habe mich nur geärgert das ich soviel zahlen muss für eine Kinokarte und dann nur die hälfte vom Film sehe, weil die andere hälfte habe ich die Augen schliessen müssen *loool*
Naja wartest halt auf die DVD-Version aus Deutschland da wird dann genug herausgeschnitten sein daß du dir deine Augen nicht merh zuhalten musst
Mir hat bei dem Flm besonders die Rolle des Hoffmans gefallen und dann noch daß ich mir vorher den 4. angeschaut habe und mir da aufgefallen ist daß man den Glassarg vom Ende des Films bereits bei diesem Teil gesehen hat (John Kramer hat ihn zugedeckt als Jill zu ihm kam).
Interessant wird es dann wohl was in der Truhe ist die Jill vom Rechtsanwalt bekommen hat und welche sie mit dem Schlüssel an ihrer Halskette geöffnet hat.
Ich freu mich schon auf Halloween wenn der 6. Teil in Amerika startet, da werd ich schauen daß ich ihn wieder etwas schnelle in die Finger bekomme
Interessant wird es dann wohl was in der Truhe ist die Jill vom Rechtsanwalt bekommen hat und welche sie mit dem Schlüssel an ihrer Halskette geöffnet hat.
Naja nächstes Jahr solls ja noch nen Teil VI geben, aber danach ist angeblich schluss. Irgendwie schade *g* weil ich fand alle Teile toll und das ist selten wenn ich da an Matrix zB zurückdenke
Das mit Schluß ist noch nicht sicher da man ja auch bei Teil 5 von Nightmare on Elm Street sagte es sei Schluß und dann gings weiter. Ich glaub man wird eine Storyline für Jigsaw offen halten bei der sich rausstellt daß nach Hofmann Jill weiter macht