Sagen wir mal du bekommst den Auftrag und das nötige Geld für eine Perfekte Party zu schmeissen. Wie würde deine Perfekte Party aussehen?
Welches Motto hätte deine Party? Was würdest du deinen Gästen alles bieten? Welche Spezials und Highlights würdest du deinen Gästen bieten damit sie sich ewig an deine Party erinnern?
Ich überlege gerade ob ich nicht den 60. Geburtstag von meinem Bruder und mir dieses Jahr mit einem Ritteressen feier jedoch weiß ich noch nicht wo ich es mache aber wenn ich was finde dann poste ich es hier
Die perfekte Party! Für mich eine sehr interessante Fragestellung, einige Male hab ich selbst Partys organisiert! Zuerst müssen einmal alle wichtigen Fakten klar sein wie z.B: Wie viele Leute sollen eingeladen werden, wer kommt, also sehr gute Freunde, Verwandte, Bekannte, Fremde…usw.? Dann, wie lange soll die Party dauern? 1 Tag, 2 Tage, ein Wochenende, eine Woche…? Ich habe voriges Jahr eine Superparty übers Wochenende in den steirischen Bergen in einer supergemütlichen, urigen Almhütte mit lieben Freunden und Bekannten gefeiert! Gute 2 Autostunden von Wien entfernt, auf etwa 1.500 Meter Seehöhe mit toller Aussicht, mitten im Wald, totale ruhige Lage! Wir haben selbst gekocht, mit Lagerfeuer, Fische aus dem unmittelbar daneben liegenden Fischteich gefangen, lustigen Spielen, zwei meiner Leute machten Livemusik mit ihrer Gitarre und einer meiner Freunde hatte Supermusik per Handy über extra Lautsprecher mit! Diese Hütte ist für mich eine Art Luxusausführung für eine Almhütte, zwar ohne Strom, aber sonst mit allen Annehmlichkeiten der Zivilisation wie fließendes Wasser, auch Warmwasser, Solarenergie, Holzofen, Kachelofen und sehr geräumig diese Hütte mit 4 Schlafzimmern! Perfekt für bis zu 10 Personen!!!…, war echt ein Superweekend! Einer meiner vielen Träume: eine perfekte Party für meine lieben Menschen eine Woche oder auch zwei oder mehr … lang in Thailand exklusiv mit mir als Reiseleiter und Partyorganisator! Nach dieser sicherlich unvergesslichen Woche mit mir in Thailand „dürfen“ dann meine lieben Menschen wieder nach Hause fliegen und ich bleibe für immer in Thailand!
Wow klingt nicht schlecht, also müssen wir schauen das wir eine Perfekte Party nach deinen Vorstellungen eines Tages einmal auf die Beine kriegen, nur was mir nicht gefällt ist das du für immer in Thailand bleiben möchtest =(