Ich habe Gestern gesehen bez gehört das es um Michael Jackson Gesundheit gar nicht mehr gut aussieht und er ums überleben kämpft, er soll eine schwere Lungenkrankheit haben, und an einen Auge schon total erblindet sein.
Ich befürchte das ich ein Comeback von Jackson knicken kann, daweil wäre das noch einer meiner grössten Wünsche Michael Jackson nochmals Live auf ein Konzert zu sehen :-(((
Und noch schlimmer ist es, wenn ich eines Tages die Nachricht höre das es Jackson nicht mehr gibt.
Denkt ihr das es Michael Jackson schaffen wird die Konzerte zu geben oder sich als King of Pop bis auf den Boden blamieren???
Was ist eure Meinung ????
London (AFP) — Michael Jackson wird wegen der großen Nachfrage elf zusätzliche Comeback-Konzerte in London geben. Nach Angaben des Konzertveranstalterswar der Ansturm so überwältigend, dass die Tickets für die ersten zehn Konzerte im Juli, die bereits vor dem offiziellen Start des Vorverkaufs für die Hälfte der Plätze auf den Markt kamen, bereits ausverkauft sind. Mit den zusätzlichen Konzerten werden die "This Is It"-Shows nun bis in den September hinein verlängert. Vergangene Woche hatte der einstige "King Of Pop" die Konzerte in der Londoner O2-Arena angekündigt und zugleich bekannt gegeben, dass es seine letzten Konzerte sein würden. "Ich komme nach London, um die Lieder zu spielen, die meine Fans hören wollen", kündigte Jackson an. Die Tickets kosten zwischen 50 und 75 Pfund (bis zu 85 Euro), der offizielle Vorverkauf startet am 13. März. Medienberichten zufolge könnte Jackson mit den Konzerten Millionen einnehmen. Es sind seine ersten großen Auftritte nach mehr als zehn Jahren und vier Jahre nach seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs.
Es wird wohl eine riesen Bühnenshow aber ich bin der Überzeugung daß es nicht seine letzte sein wird da er ja nun genug Schulden hat und er sie irgenwie abbauen will damit er auch einen schönen Ruhestand hat.
Meines ist seine Musik schon seit langen nicht mehr und sein Äusseres ist wohl auch schon längere Zeit mehr der Gesprächststoff als wie seine Lieder
Ich war schon mal auf einen Konzert und muss sagen das es echt ein Hammer war, und nach wie vor mein bestes Konzert war welches ich gesehen habe, aber ich muss dazu sagen das es auch sicher zu den Konzerten gehört welche am meisten das Geld in die Bühnenshow, Lichteffekte und sonstiges gesteckt worden ist.
Und dieses mal denke ich wird es noch mehr Bühnenlicht und Spezial geben, damit es ein wenig mehr von Michael Jackson selber ablenkt, ich denke das er nicht mehr in der Lage ist seinen Tanz und singen gemeinsam zu meistern, ihm ist die Puste sicher schon lange ausgegangen. Ich denke fast das bei Jacko auch die grosse Enttäuschung kommen wird und er auch nur Playback singen wird.
Naja bin schon sehr gespannt, und nach wie vor würde ich am liebsten noch ein Konzert von ihm erleben.
Ja bin auch sehr gespannt wie das laufen wird. Zumindest sind die Kartenpreise akzeptabel - zumindest was seinen großen Namen betrifft, ob das dann auch für die Konzerte gilt wird man ja dann hören *g*
Michael Jackson hat mit seinem geplanten Comeback einen einzigartigen Fanansturm auf die Eintrittskarten ausgelöst. Der einstige "King of Pop" erhöhte die Zahl seiner in London geplanten Konzerte wegen der starken Nachfrage auf 50. Sollten "Jackos" erste Auftritte seit zwölf Jahren wie geplant zwischen Juli und Februar über die Bühne gehen, werden eine Million Menschen das größte Comeback der Popgeschichte live erlebt haben. 750.000 Tickets waren in nur vier Stunden verkauft. Infobox krone.tv-Video von Jacksons bizarrem Auftritt in LondonZum Beginn des offiziellen Kartenverkaufs standen am Freitag Tausende Fans Schlange vor der Londoner O2 Arena, um sich noch eines der begehrten Tickets zu sichern. Die Kontingente für den Online-Vorverkauf waren zu diesem Zeitpunkt schon alle vergriffen. Für bis zu 75 Pfund (82 Euro) sind die Karten zu haben. Im Internet-Auktionshaus eBay wurden sie am Freitag schon zu drei- und vierstelligen Beträgen gehandelt.
Erste 360.000 Tickets in 18 Stunden weg Ursprünglich hatte der einstige "King of Pop" für diesen Sommer nur zehn Konzerte in der 20.000 Zuschauer fassenden Arena am Ufer der Themse angekündigt. Angesichts der starken Nachfrage hatten die Veranstalter aber immer mehr Auftritte terminiert. Schon bei der Registrierung für den Vorverkauf im Internet war die Technik wegen der zahlreichen Anfragen hoffnungslos überfordert, die Homepage brach mehrfach zusammen. Dennoch konnten stündlich noch 20.000 Karten verkauft werden - während des 18-stündigen Vorverkaufs sicherten sich die Fans 360.000 Tickets.
Und als am Freitagmorgen der Startschuss für den regulären Verkauf vor O2 Arena fiel, warteten schon mehrere tausend Fans vor den Kassenhäuschen. Viele von ihnen hatten bereits am Vortag ihre Iglu-Zelte vor der Konzertarena aufgestellt. Als die ersten dann die ersehnten Karten in der Hand hatten, war die Freude riesig. "Er ist eine Legende: Egal, was in der Vergangenheit passiert ist", ruft eine junge Frau, die strahlend das Ticket in die Höhe hielt.
Gerüchte um Gesundheitszustand Und sie hat keine Zweifel, dass der Sänger trotz zahlreicher Gerüchte über seinen angeschlagenen Gesundheitszustand - Fotos kurz vor seinem 50. Geburtstag zeigten Jackson im Rollstuhl - fit genug für die anstrengenden Auftritte ist. "Er lässt uns nicht hängen." William, der noch in der Schlange steht, ist sich da nicht so sicher. "Ich habe schon ein wenig Sorge, dass er nicht kommt", gibt er zu. Die "Sun" spekulierte, dass Jackson ein ganzes Heer von Tanz-Doublen trainiert, die ihn bei den kraftraubenden Auftritten helfen sollen.
Mit seinem bizarren Dreieinhalb-Minuten-Auftritt in London (siehe Infobox), bei dem "Jacko" eine Woche zuvor sein Comeback persönlich angekündigt hatte, nährte der verschuldete Sänger Zweifel an seiner Bühnentauglichkeit. Ein wenig orientierungslos aber vor allem sprachlos stand er vor seinen kreischenden Fans und brachte gerade einmal elf unzusammenhängende Sätze über die Lippen.
Von den Gerüchten über Jacksons angeschlagene Gesundheit will der Präsident von Konzertveranstalter AEG Live, Randy Phillips, indes nichts hören. "Das stimmt alles nicht, er ist in guter Form", sagt er. Und kann den Ansturm auf die Konzertkarten kaum fassen. "Ich bin seit 30 Jahren im Geschäft. So etwas habe ich noch nie erlebt."
Sowas werde ich nie verstehen beim Jacko, wieso kann man nicht zugeben das es mit ihm schlecht aussieht was die Gesundheit angeht, wieso tut sich Jacko immer so schwer die Wahrheit zu sagen.
Ich meine er sagt ja bis Heute noch das er nur 2 OP hatte im Gesicht, und das obwohl schon mehr als genug Beweise vorliegen das es viel mehr waren. Und jetzt das selbe mit der Gesundheit, es ist doch mehr als ersichtlich das Jacko nicht in guter Verfassung ist, aber nein alle sagen das es ihm gut geht, und das auf seinen Wunsch.
Ich verstehe es nicht, ist auch ein wenig Peinlich finde ich.
Ich hab jetzt dieses Video gesehen und bin mir da nicht sicher ob es echt ist oder doch fake. Sollte es echt sein dann denke ich daß Jackson hier nur die Werbetrommel mit einer Fakemeldung rührt weil jeder glaubt es wäre wirklich seine letzte Show jedoch sagt er hier dies ist seine letzte Show "IN LONDON" was bedeuten kann daß er eben nicht mehr nach London fährt aber er kann immer noch Konzerte in anderen Ländern geben
Ich denke eher das er eher auf den Kartenverkauf aus ist, wenn er wieder Erfolg hat und es auch durchsteht wird er sicher wieder mehr von sich hören und sehen lassen, er braucht ja das Geld.
Das denk ich mir auch da man ihm ja wegen der Klage fast alles weggenommen hat, wobei das übertrieben ist, jedoch könnte er wohl nun nicht mehr in solchen Verhältnissen leben wir unsereins
Der umstrittene Anatom und "Plastinator" Gunther von Hagens hat angeblich das Interesse von Popstar Michael Jackson geweckt. Die deutsche "Bild" zitierte von Hagens mit den Worten: "Die Namen meiner Körperspender unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht. Nur so viel: Ein Mitarbeiter von Michael Jackson hat mit uns Kontakt aufgenommen." Der Anatom, der Leichen künstlerisch gestaltet und in der Ausstellung "Körperwelten" präsentiert, ist nach eigenen Worten sehr am Körper Michael Jacksons interessiert.
Michael Jackson kehrt auf die Bühne zurück Fanansturm auf Jackson-Tickets in London"Ich könnte Michael die körperliche Unsterblichkeit schenken - durch seine Musik ist er es bereits", sagte Hagens, der in deutschen Medien auch als „Dr. Tod“ umschrieben wird. "Als Plastinat könnte er konsequent fortführen, was er schon zu Lebzeiten realisierte: seinen Körper nach seinen Wünschen modellieren zu lassen." Hagens stellt sich auch schon vor, wie er den toten Popstar präsentieren würde: "Man könnte ihn auch schön neben einem plastinierten Schimpansen oder einer Giraffe ausstellen."
Das erste Treffen der beiden könnte schon bald anstehen. Am 8. Juli steigt die Comeback-Tour von Jackson in der London. Dort sind bis 23. August auch die "Körperwelten" zu sehen.