Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Wrestling
viscera 66 Offline

Teufels Kind

13.11.2008 23:25
Nürnberg Zitat · antworten

Hi zusammen,

ich bin morgen in Nürnberg. Da ich eh einen Bericht erstelle wollte ich mal fragen ob ich auch hier einen rein stellen soll. Vielleicht auch ein paar Bilder. Würde euch das interessieren?

mfg

Dodoria

Mythen und Legenden Forum

Wrestling

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

14.11.2008 00:21
#2 RE: Nürnberg Zitat · antworten

Jaaaaaaaaaaa also mich würde es natürlich sehr Interssiern und Dankbar wäre ich dir auch.

viscera 66 Offline

Teufels Kind

14.11.2008 14:48
#3 RE: Nürnberg Zitat · antworten

Okay werde dann mal etwas reinstellen. Muss jetzt auch gleich losfahren. Hab ja einen ganz schönes Stück vor mir.

Dodoria

Wrestling

viscera 66 Offline

Teufels Kind

15.11.2008 04:55
#4 RE: Nürnberg Zitat · antworten

So ich bin gerade aus Nürnberg zurück gekehrt und dachte ich stelle gleich mal ein kurzes Expose rein. Die Stimmung in der Halle war einfach unglaublich! Tausend mal besser als letztes Jahr! Es wurden an die 6000 Wrestling Fans angegeben. Da wir in der zweiten Reihe saßen hatten wir einen super Blick und haben tolle Fotos machen können. Anfassen wollte ich keinen. Die Leute die sich in die erste Reihe drängen, um einen fremden am nackten Oberkörper anzufassen haben nach meiner Ansicht eine totale Klatsche!

So nun zu der Show:

1. Match
WWE Tag Team Championship
Carlito & Primo Colon (c) besiegten The Miz & John Morrison

Das Match war für den Einstieg nicht über, doch wrestlerisch konnte es nicht gerade überzeugen. Allerdings war es ein super Match um die Halle so richtig einzuheitzen. Miz und Morrison haben sich total zum Affen gemacht und wie immer fanden sie sich selbst total sexy^^ Carlito kam besonders gut an. Laute ´´Carlito´´ Chants schallten das gesamte Match über durch die Halle was in sichtlich freute!

2. Match
Special Guest Referee: Maria
Michelle McCool besiegte Natalya (w/ Maryse)

Als Maria als Special Guest Referee stand die Halle kopf! Plötzlich waren alle Fans mit Fotos am Ring versammelt. Maryse war ungewöhnlich gut gelaunt und hat unerwägt gegrinst. Von der Qualität des Matches muss ich wohl nicht viel erzählen. Michelle Mc Cool hat wieder mal gewonnen und hat dabei extrem viele Haare verloren! Ich denke mal das lag an der frischen Verlängerung. Am Ende mischte Maria auch noch mit und schlug zusammen mit Michelle die anderen beiden in die Flucht.

3. Match
The Great Khali besiegte Ryan Braddock

Hier war die Stimmung unglaublich! The Great Khali wurde mit stürmischen gejohle begrüßt. Er war erst etwas überrascht und hat sich dann auch richtig darüber gefrreut! Am Ende ist er einmal um den Ring gelaufen und hat mit den Fans abgeklatscht. Khali wirkt in Natura einfach nur unglaublich groß! Seine Chops krachen durch die gesamte Halle! Super Match und super Stimmung!

4. Match
WWE United States Championship
Shelton Benjamin (c) besiegte R-Truth

Das war das erste Match bei dem es vorab einen Handshake beider Wrestler gab. Zunächst wirkte alles, als ziehmlich fair, doch das sollte sich bald ändern. Das Match selbst war von beiden klasse. R-Truth hat Stimmung gemacht! Nach dem Sieg von Shelton fingen die beiden zusammen an zu tanzen, bis Shelton ihn erneut attackiert hat!

5. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & Finlay (w/ Hornswoggle) besiegten Chavo Guerrero & Mark Henry (w/ Tony Atlas)

Als die Musik von Hornswoogle eingespielt wurde stand die komplette Halle kopf! Unglaublich!!!! Das ganze wurde nur noch vom Einmarsch des ECW Champions übertroffen! Als Mark Henry, Tony Atlas und Chavo Guerrero die Halle betraten änderte sich die Stimmung schlagartig. Aber mich persönlich hat es riesig gefreut einen wahren Hall of Famer 2 Meter vor mir zu sehen! Das Match war nicht gerade das allerbeste, aber die Stimmung war atemberaubend. Im Match griff Hornswoogle mehrmals ein und attackierte Henry mit einer Wasserpistole. Henry musste seinerseits viele ´´You Suck!´´ Rufe hören! Ganz anders ging es Matt Hardy, welcher die ganze Zeit über angefeuert wurde! Nach ihrem Sieg durch Finlay´s altbekannten Methoden haben die drei T-Shirts an die Fans verteilt und zu dritt getanzt!

6. Match
The Brian Kendrick (w/ Ezekiel Jackson) besiegte Kung Fu Naki

Mit Abstand das schlechteste Match des Abends! Selbst bei dem Diven Match war mehr Stimmung in der Halle und ich lege mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage das die Aktionen beinahe gleich waren! Ein reiner Lückenfüller!

7. Match
Jeff Hardy besiegte Vladimir Kozlov via DQ

Als die Musik von Jeff Hardy aus den Lautsprechern schallte, ging es so richtig ab! Der Kampf gegen Kozlov war mit einigen schönen Aktionen verbunden und das von beiden Seiten! Kozlov wurde nicht so stark ausgebuht wie ich zunächst annahm! Zumindest bis er sich einen Stuhl griff und Jeff einen Schlag in die Rippen verpasste. Da änderte es sich schlagartig! Doch insgesamt ein super Match!

8. Match
WWE Championship
Triple H (c) besiegte The Big Show

Tja genau diesen Main Event wollten die meisten Fans in der Halle nicht sehen! Das ganze Match über hörte man ´´We want Taker´´ Chants. Das machte Big Show nicht gerade gutmütig und er teilte kräftig an Triple H aus, welcher beim Einmarsch die meisten Pops bekam! Das Match war Qualitativ das beste des Abends und trotz der fehlenden Beteiligung des Takers ein guter Main Event! Als Triple H den Riesen mit dem Pedegree traf bebte die ganze Halle! Nach dem Match wiegelte Hunter die Halle noch mal so richtig auf! Der Höhepunkt des Abends!

Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt. War alles dabei: Super Plätze, tolle Wrestler, super Matches und eine atemberaubende Stimmung die sich nicht mit einem Vergleich amerikanischer Shows scheuen muss!

Ich hoffe euch hat die kleine Beurteilung gefallen. Fragen werde ich gerne Beantworten und wenn ihr von einem Superstar Bilder haben wollt, dann schreibt mir einfach die Namen in den Post. Die Videos sind allerdings nur für den privaten Genuss ;)

mfg viscera :)

Dodoria

Wrestling

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

17.11.2008 01:23
#5 RE: Nürnberg Zitat · antworten

@viscera

Zuerst einmal ein ganz ein grosses D A N K E !!!!!!!! an dich für deine Zusammenfassung hier, wenn ich das so lese möchte ich auch wieder LIVE dabei sein, aber leider ist bei uns in WIEN der Kartenverkauf schon gestartet bevor ich etwas gewusst habe, und somit sind nur mehr Karten in den hinteren Reihen zu bekommen, da ich einfach nur vorn sitzen möchte bei so einen Event und alles sehen möchte ist es für mich nicht nichts hinten zu sitzen, vorallen nicht mehr seit dem ich auch schon vorne gesessen bin, von daher denke ich werde ich es auslassen :-((((

Ich würde soooooooooooooooooooooo gerne Fotos von Trippel H und Jeff Hardy sehen.

Danke nochmals :-)

viscera 66 Offline

Teufels Kind

17.11.2008 20:26
#6 RE: Nürnberg Zitat · antworten

Kein Thema. Triple H und Jeff Hardy? Sollst du bekommen. Ich werde sie morgen hochladen!

Dodoria

Wrestling

viscera 66 Offline

Teufels Kind

19.11.2008 11:12
#7 RE: Nürnberg Zitat · antworten

Leider klappt das hier mit dem hochladen nicht so wie ich das will, deswegen poste ich die Links:

Jeff Hardy

http://img379.imageshack.us/my.php?image=jeffhardyao3.jpg
http://img529.imageshack.us/my.php?image=jeffhardynn5.jpg

TripleH

http://img379.imageshack.us/my.php?image=triplehkt5.jpg
http://img179.imageshack.us/my.php?image=triplehsy5.jpg

Dodoria

Wrestling

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

21.11.2008 15:26
#8 RE: Nürnberg Zitat · antworten

Dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööön, also gut getroffen sind die Fotos aufjedenfall einmal.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen