Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
 Träume/Wünsche
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

28.02.2008 01:45
Deine Traumhochzeit Zitat · antworten

Erzähl einmal, hast du eine genaue Vorstellung wie deine Traumhochzeit sein soll?
Wie sollte dein Brautkleid sein, wo würdest du feiern, was sollte es zu essen geben, wie sollte die Deko aussehen, usw....

Sei einfach du selbst!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

28.02.2008 09:49
#2 RE: Deine Traumhochzeit Zitat · antworten

Hmmm ... also meine Vorstellungen gehen eigentlich ins typisch klassische
Nach dem Standesamt stell ich mir eine kirchliche Hochzeit vor mit der ganzen Familie und Freunden. In welcher Kirche ist schwer zu sagen, eine größere auf alle Fälle. Das Kleid sollte ungefähr so sein wie auf den Fotos. Nach der Trauung in ein Gasthaus oder so mit einem großen Saal, wo man später auch tanzen kann und so. Zum Essen ist schwierig *g* ich weiß ja nicht, was mein Zukünftiger gerne ißt. Aber auf alle Fälle mindestens eine 3-stöckige Torte. Und die Dekoration eher schlicht gehalten, aber es sollte schon was da sein ... also zB Blumengestecke am Tisch und schöne Servietten. Eine Live-Band wäre auch nicht schlecht.
Tja und zum Schluss kommt eh das beste von allem ... die Hochzeitsnacht

Genieße jeden einzelnen Tag

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 02:57
#3 RE: Deine Traumhochzeit Zitat · antworten

Ich habe eine ganz eine bestimmte Vorstellung wie meine Traumhochzeit sein sollte, und zwar auf zwei Verschiedernen Arten an einen Tag:

Mittag/Nachmittag (´Freunde, Bekannte und Familie)

Eine romantische Prinzessinen Hochzeit, ich in einen Könilglichen weissen Brautkleid mit viel Strass und Steinchen, unbedingt eine lange Schleppe und langen Schleider gehe über einen roten Teppich wo mir Rosenblüten vor den Füssen geworfen wird, fahre dann mit einen Fiaker oder mit einen Schiff übers Wasser zur Heirat. Nach der Heirat in einen riesen Saal zur Feier.

Deko da bin ich leicht haglich und neige zur Übertreibung*gg*
Da sollte jedes einzele Datei passen. Farblich bin ich mir nicht so sicher aufjedenfall Weiss und etwieder Rot Blau oder Orange, jeder Sessel sollte mit einen weissen Überzug sein und hinten als Deko so ein kleines gesteck, viele Kerzen am Tisch, einer Liveband natürlich ( am liebesten die Kelly Family), ich möchte alle Typischen Hochzeitsbräuche und Spiele dabei haben und einfach Stimmung haben.

Beim Essen hätte ich natürlich am liebsten alles mit Lachs, Kavier, Shrimps unw.
Meine Hochzeitstorte muss aufjedenfaal einzigarteig sein, Ein Kunststück wie ein Schloss oder so.

Abend / Nacht ( mit Freunde)

Einen Ortwechsel in ein Lokal wo alles auf düster eingerichtet ist, schwarze Tschdecken mit Totenköpfen und ketten dabei, schwarze Kerzen und Rote Rosenblätter.
Mein Hochzeitskleid wird natürlich auch gewechselt und das und das in Schwarz, und dann geht es erst richtig ab.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 11:38
#4 RE: Deine Traumhochzeit Zitat · antworten

Na wui *g* der erste Teil hört sich toll an, aber der zweite is ganz schön unheimlich ... ich stell mir da grad ne Orgie vor Gibts da auch Blut zu trinken na Scherzal. Ja warum auch nicht, meine Güte, andere wollen in der Luft im Flugzeug heiraten oder unter Wasser

Angefügte Bilder:
Jassy1.jpg   Jassy2.jpg   Jassy3.jpg  
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 15:45
#5 RE: Deine Traumhochzeit Zitat · antworten

Nein Nein die Hochzeit in Schwarz ist nur von der Optik unheimlich, essen und trinken ist normal, aber HISCHAL dürfen nicht fehlen *lach*

Ich weis nicht ich hab das beim Wedding Planer gesehen also so ähnlich und wusste genau das dies meine Traumhochzeit wäre, nun braucht man auch den richtigen Mann dafür der diese Hochzeit aich mitmacht *hihi*

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.02.2008 15:47
#6 RE: Deine Traumhochzeit Zitat · antworten
*llaacchh* ich versteh
Naja wer weiß, vielleicht kannst dir den Wunsch ja mal erfüllen bzw. ev. wird er dir erfüllt. Genug schwarze Sachen zum Anziehen hätte ich ja wenn ich eingeladen werde

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.02.2008 16:44
#7 RE: Deine Traumhochzeit Zitat · antworten

Naja mal sehen ich werde ab jetzt jeden Mann den ich kennen lerne gleich von meiner Traumhochzeit berichten und einder wird sich doch in meinen ganzen Leben doch bei mir halten und den Wunsch erfüllen, wobei ich sagen muss das ich schon denke das mein jetziger Mann mir das sicher auch erfüllen würde wenn es mein Wunsch ist, da er ja selber auch zu ausergewöhnlichen Sachen neigt und nicht immer nur das 0815 *g*

Familie »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen