Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 Fun/Witze
Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

03.11.2008 20:28
Der USS Lincoln Zwischenfall Zitat · antworten
Ich habe eine Aufzeichnung gefunden welche ich einfach mit euch teilen muss. Hier ist mal die Übersetzung aus dem Englischen:

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Kanadier: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Negativ. Sie werden ihren Kurs 15 Grad nach Norden ändern müssen um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE Ihren Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern Ihren Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.
ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran!
Angefügte Bilder:
USS Lincoln.jpg  
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

05.11.2008 14:57
#2 RE: Der USS Lincoln Zwischenfall Zitat · antworten

Ich hau mich ab, das soll wirklich passiert sein??? *gggg*

«« Oh du süße
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen