Also ich frage jetzt nicht was ihr davon haltet, sondern was euch dazu einfällt und eure Meinung würde ich gerne wissen wie Menschen dazu in Lange sein können.
Und gleich eine Frage, wenn du mit deinen Freunden im tiefen nichts gelandet bist wo es nichts zu essen und trinken gibt, weder Tiere oder Pflanzen, würdest du in der Lage sein aus Hunger deinen Freund zu essen ?????????
Egal ob Freund oder nicht, mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke das Menschen gegessen werden. Ich sage immer das man nie wissen kann wie man selber in gewissen Situationen reagiert, aber hier traue ich mich auch 99% zu geben das ich keinen Menschen essen werde sondern lieber verhunger.
In früheren Zeiten war es so daß man bei den Seefahrern das ungeschreiben Gesetzt hatte falls mehrere Männer Schiffbruch erleiden und sie längere Zeit auf hoher See treiben einer der Männer geopfert wurde und sein Blut getrunken wurde sowie sein Fleisch verspeißt. Es mag zwar barbarisch klingen jedoch ist dies eine der wenigen Möglichkeiten zu überleben gewesen. In Extremsituationen kann der Mensch unglaublichen Taten begehen was eben auch Kannibalismus nicht ausschließt.
Was mich betrifft könnte ich es wohl nicht jedoch sollte man niemals nie sagen