Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Filme und Serien
Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

19.10.2008 16:02
Gruselfilme für Halloween Zitat · antworten

Nachdem ja bald Halloween angesagt ist welches nun aus Spaß auch in Österreich gefeiert wird wollte ich wissen ob ihr euch auch Gruselfilme zu Halloween anschaut und wenn Ja, welche das wären?

Bei mir ist natürlich der Klassiker Halloween mit Michael Myers einer der wichtigsten Filme aber auch sowas wie Freitag der 13. aber wenn dann einige der mittleren Teile da die ersten beiden doch sehr schwach vom Gruselfaktor her ausfallen.

Was man sich auch antun kann ist natürlich Nightmare on Elm Street mit Freddy Krueger

Angefügte Bilder:
michael-myers-mask.jpg   Jasonf.jpg   Fredkrueger.png  
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

20.10.2008 00:15
#2 RE: Gruselfilme für Halloween Zitat · antworten
Ich schaue mir hin und wieder zu Halloween schon gerne Gruselfilme an, halt immer nur das was im Fernsehr ausgestrahlt wird, nur wird es mit der Zeit sehr langweilig weil jedes Jahr die selben Filme gezeigt werden, es muss ein neuer guter Halloween Gruselfilm her :-))
Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

20.10.2008 19:48
#3 RE: Gruselfilme für Halloween Zitat · antworten

Da ist mir ja was eingefallen, nämlich Behind The Mask.

Der Film beginnt wie eine Dokumentaion in der ein junger Mann eine Filmcrew eingeladen hat ihn zu filmen während er zu einem Serienmörder aller Michael Myer wird, jedoch als er ein paar Jugendliche in einem "Geisterhaus" gefangen hält bekommt die Filmcrew ein schlechtes Gewissen und versucht ihn an seiner Tat zu hindern.

Der Film enthält die typischen, klischeehaften Figuren und behandelt das Thema des Gruselfilms mit sehr viel schwarzem Humor. Besonders zu empfehlen ist er für Fans des Genres da man hier viele Anspielungen auf andere Fime hat

Angefügte Bilder:
Behind the mask.jpg  
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

21.10.2008 01:10
#4 RE: Gruselfilme für Halloween Zitat · antworten

hört sich nicht schlecht an muss ich sagen.

«« Hellboy 2
Walt Disney »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen