Also ich war nicht bei sovielen verschiedernen künstler, aber minimum auf 20-30 Kelly Family Konzerten, in ganz Deutschland Österreich und sogar nach Utrecht bin ich wegen ein Kelly Konzert gefahren.
Also für mich war und wird denke ich immer ein Kelly Konzert das beste bleiben, es ist einfach anders als alle anderen Konzerten, weil die Kellys viel Spass machen auf der Bühne und alles Spontan sie haben keine Einstudierte Bühnenshow sie sind einfach natürlich und binden sehr viel die Fans mit ins Konzert ein.
Sonst war ich bei:
Michael Jackson (war echt super geil man hat gesehen das da sehr viel Geld hinter so ein Konzert steckt)
Sting ( war nicht schlecht aber vom hocker gehauen hat es mich nicht so) Brithney Spears ( war ich total enttäuscht, nie wieder besuche ich ein Konzert von ihr)
Auf die schnelle fällt mir jetzt keins mehr ein *grübel*
Ja ich war vor ca. einem Jahr () mit auf einem kleinen aber feinen Kelly Konzert in einer Kirche bzw. Kapelle. Sprich, es haben nicht viel Leute reingepasst und so nah zu den "Stars" zu sein ist schon was besonderes.
Britney Spears war ich auch - und es war zum Davonlaufen. Die Show war Playback und das eine Lied, das sie live gesungen hat, war so furchtbar, dass ich mir die Ohren zuhalten musste
Pink - war ganz spitzenmäßig, super Showeinlagen und sie kommt super sympathisch rüber
Shania Twain - mein Favorit bisher, nicht nur eine wahnsinns Stimme ... sie hat währenddessen sie gesungen hat auch Autogramme geschrieben, sie hat sich zu den Leuten mitten ins Publikum gesetzt und sie hat Leute auf die Bühne geholt, die sogar mitsingen durften. Würd ich jederzeit wieder gehen.
Tokio Hotel - Ich hab mich als Begleitperson für zwei Kinder bereit erklärt und ich muss sagen, die haben auch eine gute Show ... nur das Gekreische von den Kiddys hat meinen Ohren nicht so gut getan *g*
Puh.. ich war schon auf soooo vielen Konzerten.. .. ich fang mal an .. und hoffentlich vergesse ich nichts..*gg*
.) Kelly Family (ca. 80 inkl. Solo) .) Bryan Adams (ca. 5) - werden aber bald wieder mehr.. ;-) er macht sich halt sehr RAR *gg* .) Xavier Naidoo (ca. 10) .) Söhne Mannheims (ca. 5) .) Mariah Carey ( 1 x und nie wieder *gg*) .) Pearl Jam ( 1 x ) .) Peter Andre (lang lang ist es her *lach*) .) Hansons (1 x aber sooooooooooo GEIL) .) Sasha (1 x und der Wahnsinn) .) Shakira (muss nimma sein) .) verschiedene Festivals (DIF, Starnacht etc..)
Ich glaub, das war's.. aber es kann schon sein, dass ich einige vergesen habe. =) aber die ersten 3-4 überwiegen halt. .Kellys, Bryan, Xavier u. Söhne mannheims *gg*
Warum nie wieder Mariah Carey???? War die so schlimm?? Ich dachte das sie auch Live eine gute Stimme hat und singen kann und natürlich dann auch sehr gute Konzerte gibt???
Warum nie wieder Mariah Carey???? War die so schlimm?? Ich dachte das sie auch Live eine gute Stimme hat und singen kann und natürlich dann auch sehr gute Konzerte gibt???
Hy..
Also..ich war nicht begeistert.. 1. war sie so gut wie nie auf der Bühne.. immer nur umziehen 2. hat sie sich total oft versungen und 3. war das KOnzert grad mal 1 1/2 Std. lang.. *motz*.. und dafür hab ich 50 Euro bezhalt. *gg* Tja.. man lernt aus Fehlern *hihi*
das heisst sie hat mehr versucht mit ihrem Aussehen an statt mit ihrer Stimme zu glänzen, siehst das war bei den Kellys ganz anders, sie sind in Flohmark Klamotten auf die Bühne und haben einfach nur gesungen *ggggg* Und 50 € hat uns das auch nicht gekostet,...
eigendlich könnte man sagen das die Kellys früher die billigsten waren mit den Ticketpreis oder???? Eigendlich Heute auch noch *gg*
Genau.. =) so war das.. ! Sie wollte einfach nur gut aussehen.. das war ihr das wichtigste... (was ihr aber nicht geglückt ist *hehe*)
Ohja.. da gib ich dir Recht.. die Kellys waren da ganz anders.. haben auf der Strasse gespielt.. hatten Second Hand Klamotten an und die Tickets haben (umgerechnet 25 Euro gekostet) wenn überhaupt! Das war echt der Wahnsinn! Und Jaaa.... sie sind sicher noch eine der billigen Künstler.. das auf jeden Fall
Also.. was sagst uns das?? Kellys 4-eva,ne? *hehe*
Ja ich auch.. aber sie kommen ja nicht wirklich in die Nähe oda?? *gg* Müsste ma mal gucken..
Ich wäre ja auch bereit nach D. zu fahren, aber du bist ja leida so gebunden wg. dem DArt.. :-(.. sonst würden wir 2 a gaudi haben was?? *hihi*.. na.. vielleicht ergibt sich ja mal was?? :-) du weisst..sobald ich wieder gesudn bin.. bin ich bereit für alles.. *hihi*
Angelo kommt im April nach München. .mehr weiss ich leida auch noch nicht genau.. =)
Körper hat er ja keinen schlechten *g* zum Ansehen war er sicher nett
Hmm.. so genau kann ich mich leida auch nicht mehr erinnern, da es schon über 10 Jahre her ist *hihi* Aber.. an seinen BODY kann ich mich noch gut erinnern.. *hihi*.. Der war echt nett. .*gggg*
WOW die Damen hier im Forum sind ja echte Konzertgängerinnen da kann ich doch mit meinen 29 Lenzen gerade mal ein Konzert vorweißen und das war das Metallica-Konzert am 5. Juli 2007 am Messegelände in Wien bei dem als Vorband Oomph und Heaven & Hell dabei waren.
Oomph habe ich nur vom Eingang her gesehen aber die haben mich nicht interessiert denn sie waren nur der Ersatz für Bullet for my Valentine welche ich in Wirklichkeit sehen wollte aber der Leadsänger hatte entzündete Mandeln
Heaven & Hell kannte ich nicht aber sie haben mich dann doch voll mitgerissen und Metallica machten dann natürlich eine geniale Show an die ich mich gerne wieder erinnere
Schwer zu glauben aber ich war auch auf einige Konzerte:
Nena Queen Kiss Ambros Stones Sts
Es ist schwer zu sagen welches mir am besten gefallen hat, aber das ärgste war das Stones Konzert weis es so heiss war bis zu 40 grad im stadion, was nicht zum aushalten, die Fans wurden nur mehr mit Wasser bespritzt.