Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Forenspiele
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

24.09.2008 03:04
Was machst du ??? Zitat · antworten

Ich denke ich brauche auch hier nicht viel erklären, einfach die Frage beantworten und die nächste Frage gleich mit * was machst du wenn*... stellen :-)

Was machst du wenn, du mit deinen Freunden gemütlich im Lokal sitzt und dir eine fremde Person aus dem nichts einfach das Getränk ins Gesicht schüttet ???

Devil Offline

Satansbraten

08.10.2008 20:28
#2 RE: Was machst du ??? Zitat · antworten

Die hätte wahrscheindlich gleich a Watschn, ausser sie geht gleich auf die Knie und entschuldigt sich.

Was würdest du machen wenn du eines Morgens aus deinem Schlafzimmer kommst und deine gesamte Wohnung bis auf den Boden leer steht ?

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

09.10.2008 19:42
#3 RE: Was machst du ??? Zitat · antworten

Ich würde mich umdrehen und mich wieder schlafen legen und hoffen wenn ich wieder munter werde das es ein böser Traum war *lach*

Was würdest du machen wenn deine Katze aufeinmal anfängt mit dir zu reden ?

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

09.10.2008 19:53
#4 RE: Was machst du ??? Zitat · antworten

Meinen Psychiater aufsuchen und wenn der mir nicht helfen kann mal in den Tiergarten schau'n ob ich nicht vielleicht mit dem Tiger auch reden kann, sollte das Funken dann bau ich mir eine Armee aus Raubkatzen auf und ÜBERNEHME DIE WELTHERRSCHAFT WAHAHAHAHAHAHAHA

Was würdest du machen wenn du und ein Freund einen neuen Energydrink entwickeln würdet aber dein Freund denn Gewinn nicht mit dir teilen will weil er schneller das Rezept patentieren hat lassen?

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

09.10.2008 20:01
#5 RE: Was machst du ??? Zitat · antworten

Boaah ich gleube ich würde ausrasten und mich irgendwann rechen.

Was würdest du machen wenn du auf der Strasse spazieren gehst und du dein Idol oder Star des Lebens auf der anderen Strassenseite siehst?

Devil Offline

Satansbraten

19.12.2008 14:06
#6 RE: Was machst du ??? Zitat · antworten

Ich würde nichts machen, da ich immer eine ganze Weile brauche um zu behirnen wer das grad war, und bis ich es weis ist mein Idol sicher schon wieder im Flieger und weit weg.

Was würdest du machen wenn du deinen Wettschein verlierst auf dem du aber einen Gewinn von 2000€ hast ???

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

06.01.2009 03:09
#7 RE: Was machst du ??? Zitat · antworten
Oh mein Gott, ich würde durchdrehen und immer wieder in meinen Sachen nachschauen ob ich es nicht doch übersehen habe und finde und dabei nur Fluchen und mich über mich selber ärgern,
also da dürfte mich für min einpaar Stunden keiner anreden

Wie würdest du reagieren, wenn du eines Tages nachhause kommst und in deiner Wohnung das Geschenk findest welches du dir schon eine lange Zeit wünschst und es aber nicht möglich war das du es bekommst weil es zu teuer ist oder aber auch aus anderen Gründen?

Sei einfach du selbst!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen