Ich denke ich brauche auch hier nicht viel erklären, einfach die Frage beantworten und die nächste Frage gleich mit * was machst du wenn*... stellen :-)
Was machst du wenn, du mit deinen Freunden gemütlich im Lokal sitzt und dir eine fremde Person aus dem nichts einfach das Getränk ins Gesicht schüttet ???
Meinen Psychiater aufsuchen und wenn der mir nicht helfen kann mal in den Tiergarten schau'n ob ich nicht vielleicht mit dem Tiger auch reden kann, sollte das Funken dann bau ich mir eine Armee aus Raubkatzen auf und ÜBERNEHME DIE WELTHERRSCHAFT WAHAHAHAHAHAHAHA
Was würdest du machen wenn du und ein Freund einen neuen Energydrink entwickeln würdet aber dein Freund denn Gewinn nicht mit dir teilen will weil er schneller das Rezept patentieren hat lassen?
Ich würde nichts machen, da ich immer eine ganze Weile brauche um zu behirnen wer das grad war, und bis ich es weis ist mein Idol sicher schon wieder im Flieger und weit weg.
Was würdest du machen wenn du deinen Wettschein verlierst auf dem du aber einen Gewinn von 2000€ hast ???
Oh mein Gott, ich würde durchdrehen und immer wieder in meinen Sachen nachschauen ob ich es nicht doch übersehen habe und finde und dabei nur Fluchen und mich über mich selber ärgern, also da dürfte mich für min einpaar Stunden keiner anreden
Wie würdest du reagieren, wenn du eines Tages nachhause kommst und in deiner Wohnung das Geschenk findest welches du dir schon eine lange Zeit wünschst und es aber nicht möglich war das du es bekommst weil es zu teuer ist oder aber auch aus anderen Gründen?