Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Dart
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

17.09.2008 21:14
Dart Lords 2 Tripple Mix Zitat · antworten

Haben wir auch 8:2 gewonnen.

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

17.09.2008 21:24
#2 RE: Dart Lords 2 Tripple Mix Zitat · antworten

Also ich glaub ich seh euch wieder mit einem Pokal nach Hause gehen wenn ihr so weiter macht

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

12.10.2008 20:03
#3 RE: Dart Lords 2 Tripple Mix Zitat · antworten

Haben 9:1 gewonnen :-)

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

13.03.2009 11:13
#4 RE: Dart Lords 2 Tripple Mix Zitat · antworten

Hier sind wir auch am besten Wege uns Meister schimpfen zu lassen, sind noch immer Ungeschlagen

Sei einfach du selbst!!

Devil Offline

Satansbraten

13.03.2009 11:34
#5 RE: Dart Lords 2 Tripple Mix Zitat · antworten

Dann seht zu das ihr auch ungeschlagen bleibt, den Meister dürft ihr nicht her geben.

Highlander Offline

Leichenbestatter

11.04.2009 11:24
#6 RE: Dart Lords 2 Tripple Mix Zitat · antworten

Auch beim vorletzten Spiel haben wir gegen die Snakes gestern ein 4:4 (10/10) trotz mäßiger Leistung unserer Seits geholt und sind somit immer noch ungeschlagen und schon jetzt Meister im Grunddurchgang!
Die letzte Partie haben wir auswärts gegen Fünfhaus! Theoretisch könnten wir uns eine Niederlage zu Null erlauben und bleiben noch immer Meister, hurra!

Im bald folgenden Meisterplayoff haben wir somit einen Stockerlplatz sicher, schlimmstenfalls sind wir Dritter! Aber wir haben die große Chance den Wiener Meistertitel zu holen! Der erste fixe Gegner im Meisterplayoff steht auch schon fest und zwar unsere Dart Lord's I..., somit haben wir auf jeden Fall zwei Stockerlplätze und Pokale ganz sicher in unserem Club!

In der dritten Gruppe gehts im letzten Spiel um die Wurst, entweder Happy Panther's oder Snakes, aber mit großer Wahrscheinlichkeit werden es die Happy Panther's schaffen!

Somit spielen im Meisterplayoff:

Dart Lord's I
Dart Lord's II
Happy Panther's

"Leider" müssen wir, Dart Lord's I gegen Dart Lord's II zuerst gegen einander spielen, eh klar, damit wir keinesfalls "packeln" können!
Trotzdem werden wir Dart Lord's II unser bestes (wie immer) geben und unsere große Chance zum Wiener Meistertitel erhalten und dafür kämpfen!

Für meine erste Saison im Dartsport schon jetzt eine supertolle Leistung, egal wie auch immer Schlußendlich das Meisterplayoff endet!!! Den Grunddurchgang 2008/09, also ein ganzes Jahr als Gruppensieger zu beenden ist schon was ganz besonderes wie ich meine und ich werde mich wohl mein restliches Leben daran gerne erinnern!

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

14.04.2009 23:21
#7 RE: Dart Lords 2 Tripple Mix Zitat · antworten

Freue mich schon auf die Dart Lords 1 *hihi*

MICHI-210 Offline

03.05.2009 02:25
#8 RE: Dart Lords 2 Tripple Mix letztes Spiel Zitat · antworten

Schade das wir das letzte Spiel gegen die 5-Hauser verloren haben somit sind wir nicht ungeschlagen aber egal es ist nicht wichtig ich glaube das auch ein bisschen die Motivation gefehlt hat wenn man weiß das man sicher die Tabelle gewonnen hat.
In 14 Tagen gibts dann die Pokale!

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

04.05.2009 21:07
#9 RE: Dart Lords 2 Tripple Mix letztes Spiel Zitat · antworten

Ja finde ich auch schade,
ich habe den Fehler gehabt, das ich mich zu reingesteigert habe in das Spiel weil ich eben wollte das wir gewinnen und unschlagbar bleiben, von daher war ich dann nur mehr sauer auf mich selbst und habe es vielleicht hin und wieder an euch auslassen, SORRY !!!!!!

Aber trotzdem haben wir eine tolle Leistung und wissen untereinander was der andere drauf hat !!!!!

Ich finde unsere Mannschaft toll so wie sie ist, und bin guter Dinge das wir ein weiteres Jahr zusammen spielen werden !!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen