Heute haben wir sogar die wichtigste Partie 8:2 gewonnen, ich hatte sogar fast eine 5 Runde mit 144 Check gespielt ist aber leider um ein Loch nicht ausgegangen, aber eine 6 Runde seit langem ist auch wieder schön, ich könnte meine alte Forum vielleicht wieder kriegen :-)
Dienstag haben wir total verloren und das gegen eine Mannschaft wo wir nicht verlieren hätten dürfen von der stärke her, aber da wir eh schon Fix 1.sind und nach der Dartpause um den Meistertitel spielen ist es nicht so schlimm, ich weis auch wo unser Fehler war, wir haben die Partie einfach nicht ernst genommen da es bei uns ja um nichts mehr gegangen ist!!!
Naja beim nächsten mal wissen wir was zu tun ist um so eine böse Überraschung zu vermeiden !!!!
Ich habe meine Darts wieder am liebsten fressen können, habe einen Super Score und steh in der 6 Runde am Check und verliere es in der 13 Runde weil ich zu blöd zum Checken war, solcher Geschichten von mir können uns den Meister kosten *grrrr*
Jetzt ist uns der Meister nicht mehr so sicher wie wir dachten, da wir Punktegleich mit Platz 2 sind, und Platz 3 u 4 sind auch nicht mehr so weit hinter uns mit den Punkten.
Also müssen wir zittern bis zum Schluss, das kann sich alles noch drehen
Das passiert jeden doch mal, ihr seit noch erster und das ist wichtig. Die nächsten Partien einfach mehr Gas geben und dann geht das schon, ihr schafft das ich kenn dich ja, einen Tag spielst wie der letzte Mensch, und dann wieder wie ein kleiner Gott, du bist in guter Form und hast mehr gute Tage als schlechte also schaffst du das mit deinen Mädels!
Mit der Heutigen Niederlage sind wir von 1.Platz auf 3.Platz gesunken Wir haben Momentan ein Tief aber ich hoffe das wir noch den Meister retten können.
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Wir haben 5 Spiele noch, aber das lustige ist das Platz 1-4 Punktegleich sind, und der 5 nur 2 Punkte hinter uns ist. Also da ist alles offen, da kann der 5.Platz auch noch Meister werden *hihi*
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!