Das ist schwer, da ich ein Mensch bin der den Heutigen Tag lebt und nicht daran denkt was Morgen ist habe ich mir auch nicht konkret welche Ziele gesetzt, ich sehe meine Zukunpft aber doch so das ich einen anständigen Job habe der mir Spass macht und ich auch gut verdiene damit ich endlich meine Wohnung nach meinen Wünschen einrichten kann und ein wenig das Leben geniessen kann so wie in Urlaub fahren und mir doch einige Sachen leisten kann die ich gerne hätte,..
Und dann weiters würde ich schon auch gerne eine Baby haben wollen, vorallem weis ich das ich nicht nur mir eine Freude machen würde sondern meiner Mutter einen riesen Traum in Erfüllung ginge wenn ich auch ein Baby bekommen würde, sie wünscht sich das so sehr.
Ich hab da schon eine ziemlich genaue Vorstellung, nur ob sie auch so eintritt, kann natürlich keiner sagen.
Zur Zeit ist mein Blick auf meine Arbeit fixiert. Da ich ja nun schon seit 6 Jahren für Rechtsanwälte tätig bin, versuch ich natürlich noch soviel wie möglich zu lernen, Schulungen und Kurse zu besuchen, damit ich dann mal als Kanzleileiterin fungieren kann. Dazu versuch ich nebenher zu sparen, um mir einmal einen ordentlichen Urlaub leisten zu können, am besten mit einer Freundin oder Freunden.
Familie will ich auch haben. Kinder am besten zwei . Meine Oma würde das auch noch gerne erleben. Ja das wäre schon was, ein toller Ehemann, Kinder, ein schönes Haus mit Swimmingpool, ein oder zwei Hunde *g* aber daran glaub ich nicht so wirklich schön wärs schon, aber wer weiß ... Aber da will ich nichts überstürzen. So wie es kommt, so kommt's.