Es gibt ja immer wieder Wrestler die nicht so toll sind, entwieder schlecht schauspielern oder kein Talent haben und in der Wrestler Szene nichts zu suchen haben.
Also da ist die Wahl sehr groß und für mich ist es John Cena da der nur schauspielert und das auch noch so schlecht daß man glaubt er will die Goldenen Himbeere gewinnen.
Ich finde das Edge sehr sehr schlecht schauspielert, er steigert sich so rein das alles nur künstlich und lächerlich ist.
Ich meine wenn er ein Match gegen Undertaker hat, kommt er zuerst in den Ring und wenn dann die ersten Töne von Undertaker erklingen, schaut er drein wie das er einen Geist gesehen hat und spielt vor wie sehr er nicht Angst hat. Also bitte Edge weis länger das er ein Match gegen Undertaker hat und dann so dreinschauen wie das es jetzt eine fürchterliche Überraschung ist???
Wenn du das mit dem Übertreiben mal wirklich heftigst sehen willst dann solltest du dir den Summer Slam 2005 anschauen und da besonders das Shawn Michaels/Hulk Hogan-Match. Michaels machte sich hier über das Urgestein Hogan lustig indem er jeden Schlag von diesem so aussehen ließ als würde er sich deshalb 3 mal überschlagen müssen
Naja wenn man es ganz genau nimmt, ist Wrestling teilweise Schauspielerei^^ Aber ich sage dazu nur die Namen Bobby Lashley, Rey Mysterio, Vickie Guerrero, Jeff und Matt Hardy und vor allem John Cena und Batista!
Bobby Lashley bleibt euch ja jetzt mal erspart da er sich im Mixed Martial Arts probiert aber ein Rey ist wirklich ein Witz besonders nachdem er Steroide eingenommen hat und nun fast breiter als hoch ist
Die Hardys sind ja ehemalige Backyard Wrestler und das ist halt ihr Problem da sie noch zu sehr auf kindisch unterwegs sind.
Bei Batista ist der ja nur wegen seiner Mukis zur WWE gekommen denn vom Technischen her ist er unter aller Sau
Einen hätten wir ja noch vergessen, nämlich Mark Henry der ja nur zum Wrestling kam weil er als Gewichtheber nicht soviel verdienen kann wie ein Sportsentertainer
Was soll das denn eigentlich jemand wie ihn oder wie Great Khali in einen Mainevent zu stellen wenn er bzw sie nur 3 Moves können
Zitat von Schwarze RoseDen Kahli finde ich so und so fehl am Platz, er ist einfach nur gross und das ist aber schon alles bei Ihm.
Moment mal hast jetzt was gegen Leute die einfach nur groß sind? Ich fühl mich da jetzt aber schon etwas angegriffen weil ich ja auch nicht mehr bin als wie groß