Danke, ich habe nur die Vorschau gesehen im Kino als wir uns die Mumie 3 angesehen haben, natürlich hatte ich mir den Filmtitel nicht gemerkt, aber dafür haben wir ja unseren SANTA :-)
Ich weis nicht mal wann die Filme in den Kino kommen
Also in dem Fall solltest dir mal Skip.at anschauen, da stehen die Premieredaten der Filme für Österreich drinnen und man kann auch noch schauen was in den Kinos derzeit läuft bzw welcher Film wann in welchem Kino läuft
Ich kann jetzt meine Liste schon mal auf die Hälfte verkürzen und muß sagen daß mich Wanted, Batman: The Dark Knight und Hellboy II (hab ihn schon auf Englisch sehen können) voll überzeugt haben.
Was mich leicht geschockt hat war Mensch Dave da man Eddie Murphy eine neue Synchronstimme verpasst hat, ist sein alter Synchronsprecher leicht verstorben?
So meine Filme hab ich alle jetzt gesehen und ich muß sagen bei The Spirit bin ich doch überrascht daß der Film als Sin City Verschnitt bezeichnet wurde wogegen ich bei Sin City nicht soviel Humor sah
Jeder der auf Comic-Helden steht welche aber einen Haufen Humor und auch einiges an Slapstick zu Tage fördern der soll sich den Film ansehen denn er ist wirklich gut und über einige Jokes lacht man noch sehr lange
Naja ich war ned so erfolgreich. Hellboy II hab ich schon gesehen im Kino, aber Babylon nicht. Wantend hab ich mir am Samstag daheim angeschaut. Dafür hab ich Saw V gesehen.
Und was mich derzeit interessiert ist
Watchmen Underworld Freitag der 13.
Sag mal, wann kommt der neue Fast and the Furious raus bitte? *g*
Underworld find ich recht gut aber es ist eben die Vorgeschichte wie Lucian den Aufstand der Lykaner startete und deshalb spielt alles im Mittelalter weshalb Kate Beckinsale nicht dabei ist
Freitag, der 13. soll nicht so toll sein da Jason jetzt sogar Geiseln nimmz
Watchmen steht auch auf meiner Liste aber das hat sich hoffentlich bald erledigt
Wegen Fast and the Furious weiß ich noch nichts aber ich schau mich mal um (tippe jedoch stark auf einen Direct-to-DVD-Release)
Korrektur: Fast & Furious hat am 3. April Premiere
Hab nun Watchmen auch gesehen und finde es ist ein echt toller Film geworden jedoch bin ich ein Fan von Comics und alternativ Universen also könnte es sein daß es euch nicht so zusagt
Ja wir werden sehen wie lange der Film im Kino läuft *g* Weil der März is ja so scho heftig genug lol Vielleicht im April, sofern es den Film dann noch spielt