Also für mich war es natürlich wieder mal schwer meinen Jet Li als Bösewicht zu akzeptieren, ausserdem fehlte mir die richtige Mumie und der Humor war auch nicht mehr so bissig wie in den vorherigen Teilen.
Hoffen wir daß man sich bei einem 4. Teil wieder an den ersten beiden Filmen orientiert
Ich habe ihn nicht schlecht gefunden, also mir hat er gefallen muss ich sagen. Den Kaiser habe ich super toll gefunden, vielleicht das es bissi zu wenig spezial effekte gab aber sonst recht ok der Film.
Und ungewohnt den Jet Li in seiner Rolle zu sehen, aber cool :-)
Mir hat er auch gefallen. Außerdem muss ja ned in jedem Teil ne Mumie vorkommen *g* das wäre ja fad wennst ständig nur die gleichen "Monster" siehst. Was mich halt schon extrem gestört hat war, dass sie die Hauptdarstellerin neu besetzt haben.
HAHA und jez weiß ich woher ich sie kenne, aus dem Film Coyote Ugly!
Zitat von Schwarze RoseAja, nagut ich habe sie nicht erkannt und wäre nie draufgekommen das sie es ist *lool*
Dafür gibt es eine tolle Seite nämlich das Internet Movie Database wo du denn Film eingibst und er dir dann zeigt wer aller daran mitgemacht hat bzw. du gibst denn Namen deines Schauspielers ein und es zeigt dir wo er/sie schon überall mitgespielt hat.
Das ist toll, und sicher auch wie man sehen kann ab und zu hilfreich, wenn dir ein Gesicht bekannt vor kommt und du nicht weist wo du es schon gesehen hast in der Filmwelt. Danke
Zitat von IcekyraMir hat er auch gefallen. Außerdem muss ja ned in jedem Teil ne Mumie vorkommen *g* das wäre ja fad wennst ständig nur die gleichen "Monster" siehst. Was mich halt schon extrem gestört hat war, dass sie die Hauptdarstellerin neu besetzt haben.
HAHA und jez weiß ich woher ich sie kenne, aus dem Film Coyote Ugly!
Ah stimmt! Coyote Ugly! Ich habe den Film jetzt endlich auf DVD und muss sagen, dass er meiner Meinung nach nicht an die beiden ersten Teile anschließen kann. Nummer 1 ist immer noch der bester!