Devil
Offline Satansbraten
24.07.2008 01:07
Also es gibt doch heuer ein Donauinselfest, und zwar soll es im Sept stattfinden. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke so 3-7 Sept. Heuer soll es aber kein Feuerwerk geben da es ein neues Fest geben wir so auf die Art Feuerwerkfest.
Schwarze Rose
Offline Devils Angel Family
24.07.2008 01:29
Schwarze Rose
07.09.2008 12:18
War jemand auf dem Inselfest?
Little Santa
Offline Devils Angel Lieblings Mitglied
07.09.2008 21:37
Ich konnte nicht da in der Firma noch Leute gebraucht wurden und ich deshalb schon den 12. Dienst in Folge habe
Schwarze Rose
09.09.2008 02:00
Ich war auch nicht, naja nächstes Jahr vielleicht wieder. Ich muss ja nicht jedes Jahr dabei sein. @Santa Du armer kommst auch nur mehr in Einsatz, bist nur am arbeiten wie Devil
Little Santa
09.09.2008 03:12
Ich war bis jetzt noch nie auf dem Donauinselfest und deshalb würde ich gerne mal wissen was da so alles abgeht und wie das überhaupt aussieht, vielleicht könnt ihr mir da ja mal was darüber erzählen
Icekyra
Offline Devils Angel rechte Hand
10.09.2008 12:28
Ich verzichte dankend. Bin die letzten Jahre nur dort gewesen um das Feuerwerk zu sehen. Aber das gibt es ja leider nicht mehr. Wie ist es dort: Laut, viel herumgeschubse, lauter Besoffene die keine Rücksicht nehmen. Also wennst selber ned betrunken bist, is besser wennst daheim bleibst
Die Augen sind der Spiegel der Seele
Little Santa
10.09.2008 22:35
Danke für die Warnung Icekyra, dann werd ich mir das doch lieber ersparen und mich eher im Schweizerhaus mit meinen Freunden besaufen
Schwarze Rose
11.09.2008 12:59
Naja ich muss sagen das es hin und wieder recht nett war, also wenn du auf ein Konzert gehst sag ich mal. Sicher wo viele Menschen und Alkohol vorhanden ist, gibt es immer wieder ein streit und schubsen aber das hat man überall :-) So schlecht finde ich das Inselfest jetzt auch nicht wirklich, aber es muss schon an Musik was dabei sein was ich mir anschauen möchte.
Icekyra
Offline Devils Angel rechte Hand
11.09.2008 15:08
Naja meins ist es nicht. Wenn ich ne Gruppe unbedingt sehen will, schau ich sie mir lieber in der Stadthalle an auf nem fixen Platz ohne Geschubse *g* kostet zwar was, aber wie oft geht man schon auf ein Konzert. Ich sag ja, ich werde alt
Die Augen sind der Spiegel der Seele
Markt und Meinungsforschung
| - Interviewer
Event/Partys
| - Wunschzettel only for Devils Angel & Ice...
| - Event/Partys
Fun/Witze
| - Fun/Witze
| - Gedichte
Unglaublich
| - Unglaublich aber Wahr
Nachrichten/Zeitung
| - Nachrichten/Zeitung
Sport
| - Wrestling
| - Dart
| - Formel 1