Donnerstag 10.7.2008 17:57 Die frühere US-Teenieband New Kids on the Block will mit ihrem Comeback vierzehn Jahre nach der Trennung vor allem Fans aus ihren Anfangstagen beglücken. "Natürlich freuen wir uns über neue Fans, aber wir haben bereits die besten Fans der Welt. Für sie machen wir das neue Album und die neue Tour", sagte Sänger Donnie Wahlberg (38) während eines Studiobesuchs bei einem Privatradio in Bad Vilbel.
Die frühere US-Teenieband New Kids on the Block will mit ihrem Comeback vierzehn Jahre nach der Trennung vor allem Fans aus ihren Anfangstagen beglücken. "Natürlich freuen wir uns über neue Fans, aber wir haben bereits die besten Fans der Welt. Für sie machen wir das neue Album und die neue Tour", sagte Sänger Donnie Wahlberg (38) während eines Studiobesuchs bei einem Privatradio in Bad Vilbel.
Die 1984 gegründete und 1994 aufgelöste Band gilt mit weltweit mehr als 80 Millionen verkauften Platten als eine der erfolgreichsten Popgruppen. Wahlberg und sein Bandkollege Danny Wood (39) versicherten, Geld sei kein Motiv für das Comeback. Der 38-Jährige erklärte, wie es zur Neuauflage der Band kam: "Ich habe einen Song entdeckt, in den ich mich verliebt habe, und die anderen Jungs auch. Dann haben wir ihn aufgenommen und dann noch einen und noch einen. Plötzlich entstanden Gerüchte über eine Wiedervereinigung. Die Reaktionen darauf waren so überwältigend, dass wir uns entschlossen, wieder ein Album aufzunehmen und auf Tour zu gehen."
Durch Deutschland wollen die New Kids on the Block voraussichtlich im Februar 2009 touren, sagte Wahlberg. Die Konzerte in den USA und Kanada im Herbst 2008 waren nach Angaben der Plattenfirma innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft.
Ich weiß da nicht genau was ich dazu sagen soll da ich früher natürlich über das Radio ein paar Lieder von ihnen gehört habe aber die große Begeisterung hatte ich da natürlich als Junge nicht da es ja eine Boyband ist
Was ich aber eben schön finde ist daß es mich vielleicht an die guten alten Zeiten erinnern könnte jedoch stört es mich daß Donnie Wahlberg sich dann wohl nicht mehr soviel auf seine Filmkarriere konzentrieren kann da er mir in Saw II und IV sowie Dead Silence gefallen hat
Meiner Meinung nach wird das Comeback eher ein Flop werden, wenn wir uns einige Boybands anschauen die ein Comeback hatten sind sie weit aus weniger zu sehen als damals in den Spitzen Zeiten.
Daher denke ich das Donnie sich weiter auf die Filme konzentrieren wird. Ich bin zwar sehr neugerieg wie es wird wenn die Jungs alle wieder zusammen auf der Bühne stehen aber es wird sicher nur eine kurze dauer sein, sie waren einfach zulange weg und werden nicht mehr so die Fans ansprechen wie damals.
Uff, da bin ich ja beruhigt und sollte er doch keine Filme mehr machen da sie einen zu grossen Erfolg haben kann ich mich dann hoffentlich an deiner Schulter ausheulen oder?
@Schwarze Rose Wird wohl eh nicht nötig sein aber ich freu mich daß ich schon mal abgesichert bin für den Fall daß sie doch wieder Schritt für Schritt an die Chartspitze kommen
Zitat von Devils AngelAlso habt ihr schon was von den New Kids gehört? Ich habe noch nichts gehört, oder ist mir etwas entgangen?
Ja ist es sie waren nämlich bei Til Schweigers 1 1/2 Ritter zu Gast und hatten auch eine Single in den deutschen sowie österreichischen Charts jedoch nicht so erfolgreich wie damals (Dirty Dancing erreichte in Deutschland Platz 23 und bei uns nur Platz 65)
Ich habe mir das Lied jetzt auch angehört, naja es ist nicht das was alle erwartet haben denke ich mal, also genau ein Flop, aber was haben sie sich nach so langer Zeit auch erwartet das kann nicht gut gehen.
Aber bitte die alten Hasen wollten es wohl wissen *hihi*