Also naja BB fand ich grad am Anfang sehr interessant logischerweise. Aber die 8. Staffel habe ich nicht gesehen.
Also ich sicher nicht *g* 1. hab ich nen Job den ich liebe und nicht verlieren möchte 2. bin ich nix neugierig drauf, dass mich meine Kolleginnen, Chefs und Familie im Fernsehen sehn lol (wer weiß was ich da anstellen würde) 3. würde ich vor Langeweile wahrscheinlich sterben
Einziger positiver Aspekt wäre ev. dass ich abnehmen würde *g* schneller als in der realen Welt. So wie der eine von BB, der auch 37,5 kg abgenommen hat.
Aber ich würde es schon super finden wenn wer drinnen wäre, den ich kenne. Dann würde ich es mir natürlich auch ansehen :)
Ich schaue gerne Big Brother, aber ich weis nicht so recht ob ich rein gehen würde. Irgendwie schon aber anders wieder kann ich mir das nicht vorstellen wie das alles geschen soll, ich meine ich müsste meine Arbeit aufgeben und die ganzen Zahlungen.
Aber ich weis das ich Premiere zulegen muss wenn Schwarze Rose ins Haus kommen sollte.
Ich bin überhaupt nicht begeistert von Big Brother aber daß kann auch daran liegen daß sie den Ausdruck eines meiner Lieblingsromane benutzen nämlich "Big Brother is watching you" aus George Orwells "1984"
Was mir auch nicht gefällt ist daß men in Amerika schon soviele Klone davon macht wie zum Beispiel Flavor of Love, The Real World und The Ultimate Fighter was aber schon eher was für die härtere Gangart gedacht ist in der mehrere Kampfsportler in einem Haus zusammen leben und wöchentlich zwei gegeneinander kämpfen müssen wobei der Verlierer das Haus dann verlassen muß.
Also ich schau sehr gerne BB,... in letzter Zeit kann ich nur Montags BB schauen weil es sich Zeitmässig mit Arbeit, Kurs und Dart spielen nicht ausgeht, und das nervt mich weil ich alles verpasse ausser am Montag eine kleine zusammenfassung zu sehen bekomme.