Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

20.06.2008 17:10
5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten
Man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.:

Regenschirm, Handball, Kaktus, Fischbrötchen, Schnee.

Der nächste muss dann versuchen, diese Begriffe in Zusammenhang zu bringen:

Draußen lag viel Schnee. Trotzdem nahn er seinen Regenschirm und ein Fischbrötchen mit zum Handball-Spiel. Auf dem Weg fiel ihm ein Kaktus von einem Balkon auf den Kopf.

Dann nennt man seine nächsten 5 Begriffe.

Ich starte mal mit:

Hundeleine, Eintrittskarte, Computer, Blumentopf, Fußball-WM

Sei einfach du selbst!!

Devil Offline

Satansbraten

21.06.2008 02:29
#2 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Ich bestellte über meinen Computer, der neben einen Blumentopf steht, Eintrittskarten für die Fußball-WM.
Dannach ging ich zufrieden mit meinen Hund an der Hundeleine spazieren
.

Tisch,Fernsehr,Laubbaum,Stephansdom,Prater.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

02.07.2008 11:59
#3 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Nachdem ich im Stephansdom beten war, bin ich am Abend in den Prater gegangen und habe mich beim nach Hause gehen unter einen Laubbaum gesetzt, um mich auszurasten. Daheim habe ich mich vor den Fernseher geschmissen und meine Beine auf den Tisch gelegt.

Sonne, Eis, Müllsack, Klimaanlage, Schokolade

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

11.07.2008 01:43
#4 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Die Sonnte scheint Heute so stark das ich meine Schokolade und das Eis in den Müllsack werden kann da wir ja keine Klimaanlage haben, zerinnt alles so schnell vor Hitze.

Fischstäbchen Buttersemmel MSN-Messanger Schere Forum

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

28.07.2008 23:40
#5 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

hat hier keiner einen Satz drauf ?? ist es zu schwer??? *fg*
Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

29.07.2008 22:10
#6 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

In einem Forum wollte ich gerade auf eine Frage eines Freundes antworten als dieser mich durch sein Anmelden im MSN-Messenger mit seinem Nickname "Fischstäbchen" so erschreckte so daß mir meine Buttersemmel aus der Hand fiel und zwar direkt auf die Schere auf meinem Schreibtisch.

(Doch nicht so schwer *fg*)

Hammer, Wand, Filzstift, Radio, Klingel

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

30.07.2008 02:10
#7 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Seit kurzem gibt es eine neue Teeniband namens Flizstift dessen Song Klingel ich ständig im Radio höre, dieses Lied macht mich so verrückt, dass ich jedesmal wenn ich es höre am liebsten mit dem Hammer an die Wand schlagen würde.

Grillaschenbecher Bodylotion Undertaker Handy Dartpfeil

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

12.08.2008 15:59
#8 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

In der Früh als ich aufgewacht bin ist mir aufgefallen, dass mein Handy und mein Dartpfleil nicht mehr da waren. Ich habe dann Undertaker eine Mail geschickt und ihn gebeten, mir beim Suchen zu helfen. Als Belohnung würde ich ihn mit einer Bodylotion eincremen und ihm meinen heiß geliebten Grillaschenbecher schenken.

Staubsaugerbeutel, Pizza, Jojo, Yoga, Tempel

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

13.08.2008 00:33
#9 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

@Icekyra

Also deine Zusammensetzung würde mir sehr gut gefallen *lach*

Jedesmal nach meinen Yoga bei mir zuhause denke ich immer das ich endlich einen neuen Staubsauerbeutel brauche da ich immer so schmutzig bin, da ich ein Putzmuffel bin gehe ich lieber mit meiner Freundin Pizza essen und lasse das Kind in mir wieder durchkommen und spiele mit meinen Jojo.
Nach einer Ermahnung von meiner Freundin das ich nicht so kindisch sein soll versuche ich immer wieder ein Gespräch wie eine Erwachserne zu führen und da bin ich dann auf das Thema Tempel hüpfen gekommen *lach*

Luster,Parfum,Männer,Leuchtpad,Maus

Devil Offline

Satansbraten

07.09.2008 19:12
#10 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Nadem die Männer den Luster moniert haben setzen sie sich an den PC, fahren mit der Maus über das Leuchtpad und betsellen als Überraschung bei Eaby ein Parfum für ihre Frauen.

Katze, Sessel, Fernsehr, Tür, Kochtopf

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

09.09.2008 01:58
#11 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Laut Umfrage würde jeder der eine Katze besitzt die Fernsehr Türen oder Sesseln beschädigen, am liebsten vor lauter Wut in den Kochtopf werfen.

Fondue, Kugelschreiber,Schlüssel,Zigarette,Fussball

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

10.09.2008 11:57
#12 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten
Wenn Fussball im Fernsehen ist, laufe ich schnell nach Hause und schleuder meinen Schlüssel irgendwo hin. Dann mach ich mir schnell ein leckeres Fondue , hol mir einen Kugelschreiber um das Ergebnis mitzuschreiben und kurz vor Spielbeginn zünde ich mir genüßlich eine Zigarette an.

Duden, Kaffee, Kalender, Schere, Computer

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

11.09.2008 13:46
#13 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Morgens schalte ich als ersters meinen Computer ein´, dann mache ich für meinen Mann einen Kaffee und gebe ihm seinen Kalender gleich mit dazu damit er seine Dienste eintragen kann.
Nach einiger Zeit sind wir beide ansprechbar und unterhalten uns, manchmal kommt es gleich zur Disskusion wo ich am liebsten einen Duden dabei habe weil ich gerne Recht behalte, wenn es schlimmer wird und ín einen Streit endet kann es auch passieren das ich meine Schere irgendwo hinschleuder vor lauter Wut.

Smilys, E-Mail, Frisör,Schulden, Milch

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

11.09.2008 16:10
#14 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Eines Tages hatte ich es furchtbar eilig, weil ich einen Termin beim Frisör hatte. Als ich dann zahlen musste, habe ich bemerkt, dass ich meine Geldtasche vergessen hatte. Da ich zum Glück Stammkunde bin, durfte ich dort Schulden machen und es beim nächsten Mal bezahlen. Auf dem nach Hause Weg habe ich mir noch schnell eine Milch für meinen Kaffee geholt. Daheim habe ich dann meinen Computer aufgedreht und gesehen, dass ich ein total liebes e-Mail von meiner besten Freundin mit vielen Smilys bekommen habe.

Sonnenbrille, Ski, Sofa, Balkon, Motorsäge

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

11.09.2008 22:08
#15 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten
Ich habe erfahren das mich mein Mann betrogen hat, und habe mir überlegt wie ich mich rächen kann.
Hat nicht lange gedauert bis ich mit meiner Sonnenbrille und mit einer Motorsäge in der Hand auf meinen Sofa sitze und über den Balkon darauf spitze ob ich meinen Mann schon kommem sehe.
Als ich ihm kommen sah, habe ich schnell mal die lustige Werbung über Ski im Fernseher fertig geschaut und habe dann meine Rache begonnen *lol*

Sex,Besteck, Badezimmer,Kartoffel,Männer
Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

14.09.2008 02:08
#16 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Als ich während meinem Abendessen eine Doku über Sex sah in der erwähnt wurde daß Männer durch den übermässigen Verzehr von Kartoffeln impotent werden können ließ ich mein Besteck fallen und rannte ins Badezimmer um den gerade verspeißten Kartoffelbrei wieder los zu werden

Sonnenbrille, Badetuch, Tageszeitung, Martini, Plüschteddy

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

15.09.2008 00:31
#17 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Für einen perfekten Badetag brauche ich nur,ein Handtuch, eine Sonnenbrille, die Tageszeitung, mein Plüschteddy, und ein Martini in der Hand :-)

Duschkabine, Chips, Suppe, Fliesen, Sardinen

MARTINEZ Offline

Devils Angel Super Mitglied

01.10.2008 23:38
#18 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Als ich die fertige Suppe vom Herd nahm rutschte sie sie mir aus der Hand und fiel auf die Fliesen naja was solls dann eben Sardinen aus dem Kühlschrank fürs Abendessen,danach ab in die Duschkabine zum frisch machen und beim Fernsehen noch ein paar Chips dazu.

Auto , Strafzettel , Reifen , Garage , Schlüssel

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

07.10.2008 01:15
#19 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten
Ich wollte wie immer das Auto in meine Garage stellen, jedoch habe ich an den besagten Abend zuviel getrunken das ich meinen Schlüssel nicht mehr gefunden habe, ich dachte mir eine Nacht kann mein Auto schon draussen überleben.
Tja falsch gedacht, ich hatte am nächsten Tag gleich einen Strafzettel und die Reifen waren auch aufgeschlizt.

Duschkabine,Coca Cola,Chello,Forum,Wrestling
Devil Offline

Satansbraten

08.10.2008 20:21
#20 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten
Nach dem Wrestling Gestern schon aus war, drehte ich meinen Chellokabelanschluss auf und postete im Forum.
Mir war so heiss dabei, darum trank ich eine Coca Cola und ging anschliessend in die Duschkabine.

Fernbedinung, Kerze, Stofftier, Schüssel,Uhr
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

09.10.2008 19:25
#21 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten
Meine Uhr sagt mir das Wrestling gleich anfängt, ich richte mir schnell noch eine Schüssel Chips her und zünde die Kerze an, schon sitze ich ungeduldig am Sofa mit der Fernbedienung und meinen Stofftier in der Hand.

Kalender, Schokokeks, Feuerzeug, Handy, Nudelgericht
MARTINEZ Offline

15.10.2008 01:52
#22 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Am Abend ein schnelles Nudelgericht verspeist ,danach einen Schokokeks zum Dessert,für die zigarette danach das Feuerzeug gesucht das hinter dem Kalender lag und ich es erst fand als mein Handy läutete.

Trafik, Zeitung , Post, Türe, Feuerwehr

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

15.10.2008 02:03
#23 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten
Als ich in der Trafik die Zeitung kaufte, sah ich gleich auf der Titelseite das die Post überfallen worden ist und die Feuerwehr kommen musste um eine Tür vorsichtig zu öffnen.

Msn, Aschenbecher, Geld, Lampe, Bett
MARTINEZ Offline

15.10.2008 02:17
#24 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Als ich am PC in Msn eingeloggt war, holte ich mir den Aschenbecher,in dem lag etwas Geld und dann machte ich die Lampe neben dem Bett
an.

Schraubenzieher, ÖL , Filter , Frau , Hupe

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

28.11.2008 14:48
#25 RE: 5 Begriffe Zusammenhang Zitat · antworten

Wenn du eine Frau nach einen Schraubenzieher und Hupe fragst bekomnst du sicher nicht das richtige, ebenso bekommst du bei der Nachfrage nach öl und Filter sicher aus der Küche etwas in die Hand gedrückt wie Speiseöl und Kaffeefilter.

Winter, Dartpfeil, Stiefel, Minirock, Club

Sei einfach du selbst!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen