Oh mein Gott mein letzter Traum an den ich mich erinnern kann ist Heute Nacht, und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn erzählen soll *hihihihi*
Nagut damit ihr was zu lachen habt:
Ich war im Traum irgendwie mit Dieter Bohlen zusammen oder grad am kennen lernen ( weis nicht mehr so genau)
wir sind aber gemeinsam unterwegs gewesen auf Partys und Urlaub, und da hab ich ihm einfach auf Luft gefragt wann er mir meine Brüstvergrösserung zahlt den es kann nicht sein das er mit meinen Brüsten zufrieden ist den alle seinen EX hat er es ja auch gezahlt *hihi*
Wie es weiter ging weis ich leider nicht mehr, aber lustig was für ein blödsinn ich Träume oder ?
Ich habe Heute in Welt der Wunder eine Reportage über Träume gesehen, also das jeder Mensch träumt das wissen wir alle; jedoch sind weder Alpträume noch schöne Träume nicht von Bedeutung, es kommt darauf an wie anstrengend dein Tag war und was du an dem Tag erlebt hast das bearbeitet dein Körper im Schlaf aber es hat keine Bedeutung ob du gut oder schlecht träumst!!!
Ja das kann ich mir schon gut vorstellen. Ich find das auch hoch interessant, dass man wenn man aufwacht oft weiß, dass man grade geträumt hat, 10 Minuten später aber man sich nicht mehr erinnern kann. Andererseits gibts wiederum Träume, die einem im Gedächtnis bleiben.
Ich hab heute einen super komischen Traum gehabt *lol* Bin um 1 Uhr aufgewacht und hab gelaubt ich spinn. Ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich wurde von einem Hai verfolgt Was das wohl zu bedeuten hat
Ich hab geträumt das ich im Big Brother Haus war und mit Rebecca einen riesen Streit hatte und ich sie vom feinsten geschimpft und beleidigt habe das sie angefangen hat zu weinen!!!!
Ich träume in letzter Zeit immer nur von irgendwelchen Männern die ich im Realen leben kenne *lol*
Den letzten Traum an den ich mich erinnern kann war, das ich mit Jeff Hardy unterwegs war und auf Party gemacht habe, mit viel trinken und Drogen und alles drum herum, dann sind wir zu guten Freunde geworden und haben unsere Partys immer öfter gemacht, bis wir uns eines Tages näher gekommen sind *lach*
Also ein richtiger Mädchentraum, und das in diesem alter *schäm*
Also ich habe letztens auch etwas geträumt! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich bin mehrmals in der Nacht schweißgebadet aufgewacht! Ich saß bei einer Bekannten in der Wohnung. Wer es war weiß ich nicht mehr. Die Wohnung habe ich auch nicht erkannt, aber es kam mir alles so warm vor und ich fühlte mich sicher. Dann wurde es Nacht. ICh hatte ein Fenster auf und sah wie auf dem Balkon der Villa von neben an jemand stand. Er hatte eine Kapuze auf! Er starrte mich an. Ich bekam eine Gänsehaut. Auf einmal war der Kerl verschwunden. Ich ging langsam zum Fenster und schaute hinunter auf die Straße. Da kam der Kerl auf mein Haus zugelaufen. Er schaute nach oben und ich erkannte sein Gesicht. Es war gezeichnet wie das von einem Lepra-Erkrankten! Er fing diabolisch an zu lachen. Auf einmal hörte ich wie die Haustür eingetreten wurde! Er stand plötzlich vor mir! Dann wurde es schlagartig Tag und es standen Personen vor mit, die mir vertraut vor kamen und ich fülte mich wieder sicher. Man ihr könnt gar nicht glauben wie viel Panik ich hatte! Erstmal Licht und TV eingeschalten. Ich habe etwas gebraucht, bis ich wieder schlafen konnte!