Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Wrestling
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

12.06.2008 14:27
Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Also ich hab jetzt einige Gerüchte gelesen und gehört das Undertaker mehr oder weniger eine Auszeit genommen hat, diese Nachricht macht mich sehr traurig und ich kann nur hoffen das er auch wirklich bald wieder kommt.

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

16.07.2008 11:44
#2 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten
Angeblich soll den Undertaker sein Come Back schon geplant sein, ich habe in einen anderen Forum gelesen das Undertaker Edge und Vickies Hochzeit stören wird und damit dann auch sein Come Back feiert, weis aber nicht wann und ob auch was wahres dran ist.

Also wenn das stimmen sollte freut sich mein kleines Herz aber ganz besonders.

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

23.07.2008 22:41
#3 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Also der Taker wird laut WWE beim Summer Slam am 17. August sein Comeback in einem Hell in a Cell Match gegen Edge geben und ich glaub du wirst es ein paar Tage später sehen können

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

23.07.2008 22:53
#4 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Na da freut sich mein kleines Herz, hoffentlich kommt er nicht wieder mit einen neuen Outfit, er soll so bleiben wie er ist und keine andere Rolle spielen.

Bin ich ja wieder Happy wenn Santa eine Info gibt weis ich das die auch stimmt :-)

Little Santa Offline

23.07.2008 23:10
#5 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Santa muß halt schaun daß er ein Undertaker-Geschenkspapier bekommt damit er die Packerl demnächst passend verziehren kann

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

23.07.2008 23:32
#6 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Nein mach das bitte nicht, wenn das Geschenkspapier mit dem Undertaker ist, werde ich nie erfahren was drinnen ist weil ich das Geschenk nicht aufmachen kann, kann ja nicht mein Undertaker zerreissen

Little Santa Offline

23.07.2008 23:42
#7 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Ach das ist dann nicht so schlimm, du kannst ja kanns vorsichtig das Papier entfernen und nach ein paar Wochen kannst ein ganzes Zimmer damit tapezieren

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

23.07.2008 23:54
#8 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Das wäre ja voll cool

Devil Offline

Satansbraten

24.07.2008 00:59
#9 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Bitte macht mir doch jemand den gefallen und schenkt meiner Frau den Undertaker in Lebensgrösse, der liegt dann wahrscheindlich mit uns im Schlafzimmerbett.

Little Santa Offline

24.07.2008 01:05
#10 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Reichen Teile als Anzahlung schon mal aus?

Devil Offline

Satansbraten

24.07.2008 01:10
#11 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Aber ja ich bastel das meiner Frau gerne zusammen wenn alle Teile vorhanden sind

Little Santa Offline

24.07.2008 01:12
#12 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Geht klar, ich werd Mark dann mal fragen ob er mir sein Ohr leiht

Little Santa Offline

05.10.2008 02:25
#13 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Derzeit steht No Mercy vor der Tür und hier trifft der Undertaker auf Big Show.

Was jetzt das Beunruhigente für unsere Rose sein wird ist daß der Taker diesen Kampf wohl verlieren wird und dann wieder eine Pause angesagt ist weil er nach einigen Aussagen von WWE-Mitarbeitern hinter den Kulissen mit starken Schmerzen zu kämpfen hat und bei ihm auch die ersten Anzeichen von Arthritis auftreten (der Mann wird ja auch nicht jünger).

Mal schauen wie die WWE ihn weiter einsetzen wird da seine Rückkehr ja auch noch nicht so lange zurück liegt und sollte er wirklich wieder eine Pause wegen Verletzungen brauchen wird man wohl doch nicht mehr soviel auf eines der ältesten und besten Zugpferde der Company setzen

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

07.10.2008 00:44
#14 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Oh nein das sind ja wieder schlechte Nachrichten für mich,.. ich hoffe das Undertaker doch noch eine Weile zu sehen sein wird, aber wenn es sein Körper nicht mehr mitmacht ist es klar das er nicht mehr lange mit halten wird ( mein He´rz blutet)

Ich möchte ihm doch so gerne mochmals Live sehen bevor er in Pension geht :-(

Ich habe aber mit der Zeit einen zweiten Schatz mit dem ich mich beschäftige bez mehr Infos versuch zu bekommen.
Und zwar ist es Jeff Hardy, den mag ich auch total gerne.

Devil Offline

Satansbraten

08.10.2008 20:30
#15 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Ojeeeeee

Little Santa Offline

08.10.2008 21:05
#16 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

Zitat von Devil
Ojeeeeee

An deiner Stelle würde ich nicht lachen da sie ja nun auch noch Jeff Hardy als Favorit hat und dann auch noch mich als denjenigen der sie mit dem Zeug versorgt

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

09.10.2008 19:44
#17 RE: Undertaker Auszeit Zitat · antworten

*hehe* das ist eine gute Antwort, noch hat er nichts mitbekommen das ich Jeff Hardy auch noch als Liebling habe *loooool*

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen