Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 77 mal aufgerufen
 Sonstiges
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

29.05.2008 17:46
Testament Zitat · antworten

Jetzt mal ein ernstes Thema mit dem sich wenige gern beschäftigen.

Hast du schon ein Testament gemacht??
Und hast du geaue Vorstellung wie deine Beerdigung sein soll, oder ist es dir egal ???
Wenn du wünsche und genau Vorstellungen hast dann verrate sie uns.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

30.05.2008 13:12
#2 RE: Testament Zitat · antworten

Also ich hab gestern mein Testament gemacht :)
Und zwar aus dem Grund, weil ich morgen wegflieg und falls ich abstürze, sollte vorgesorgt sein.
Es kann zwar immer was passieren, aber im Normalfall geht man halt nicht davon aus, dass man so "jung" stirbt. Aber wie schon gesagt, es kann immer und überall etwas passieren.
Für den Fall, dass mir was passieren sollte, habe ich auch Briefe an gewisse Personen geschrieben.

Was die Beerdigung betrifft, ist in meinem Testament festgehalten, dass ich auf alle Fälle verbrannt und dem Familiengrab beigesetzt werden soll.
Ansonsten hab ich keine genauen Vorstellungen, da man ja auch bedenken muss, dass die Kosten dafür die Familie tragen muss, sofern man nicht selbst dafür zu Lebzeiten schon etwas arrangiert hat.
Wünschen würde ich mir natürlich, dass sich alle - also sowohl Familie, Kollegen als auch Freunde - von mir verabschieden kommen.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass mir niemand lange nachtrauert.

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

30.05.2008 13:48
#3 RE: Testament Zitat · antworten
Ich habe noch keines gemacht, werde mich aber in der nächsten Zeit auch damit Beschäftigen weil mir Icekyra einfach auf gedanken gebracht hat die ich verdrängt habe sag ich einmal, es ist wirklich so das men nie weis wann uns das Leben verlässt.

Ich habe zwar genaue Vorstellungen, die sind nicht mit viel Kosten verbunden aber trotzdem eher schwer ein zu halten sind.

Ich habe zwar noch keinen Platz wo ich liegen werde, aber ich wünsche mir auch bei meiner Family zu liegen.
Daher denke ich wird es wohl der Zentralfiedhof werden.

Meine Wünsche wären:

Falls ich normal begraben werde dann wünsche ich mir ein typisches Sexy Jassi Outfit ( Icekyra am besten du übernimmst das, da du meinen Geschmacken am besten kennst)

Das alle in ganz bunt oder weiss kommen, da schwarz meine Lieblingsfarbe war ist für mich als zeichen der trauer genau das gegenteil.

Von meinen Freunden würde ich mir einen gemeinsamen Auftritt an meinen Garabe wünschen, alle Freunde beisammen erheben ein Glas Hirschi auf mich, unser Typisches Zam Zam Zam Proooooooooooooooooost und weg damit, aber auf mich nicht vergessen ich bekomme auch eins *hihi*

Ich würde auch gerne von Paddy Kelly das Lied Rain of Roses zur Verabschiedung haben, und von jeden eine Rose in mein Grab.

Natürlich möchte ich nicht das es eine normale Trauerfeier ist, und ich würde mir auch wünschen das alle auf Party machen und sich normal unterhalten und lustig sind. Und das zwei Tage lang, als wäre ich auch dabei *g*
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

30.05.2008 15:56
#4 RE: Testament Zitat · antworten

Nagut das mit den Klamotten und Schminken übernehm ich gerne :)
Aber zwei Tage lustig sein wohl kaum, dass wird dann eher ein Frustsaufen wo jeder ständig heulen wird sicherlich.

Das is ja immer so leicht gesagt "und seit nicht traurig". Wie soll man das nicht sein wenn jemand stirbt denn man sehr gerne gehabt hat oder geliebt hat

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

02.06.2008 23:31
#5 RE: Testament Zitat · antworten

Da muss ich dir recht geben, das es leichter gesagt als getan ist, man versucht es zumindest weil man sich denkt sie/ er hat es sich so gewünscht, aber nach einigen Stunden geht das dann nicht mehr da muss es einfach raus.

Bedauern? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen