Am lieben laufe ich von gar nichts davon *lool* Aber Lava schaut zwar besser aus als ein Tornado, aber ich würde eher ein Tornado nehmen, denn Lava ist mir zu heiss und ich finde das Verbrennungen schlimmer sind.
Wenn wir Krieg hätten, würdest du lieber vom Krieg davonlaufen oder für dein Land kämpfen und helfen wollen???
Ich bin eindeutig ein Stadtmensch, ich liebe es schon am Land aber nur für eine kurze Zeit zum Urlaub machen dann zieht es mich wieder in die Stadt wo was los ist, und ich keine KM laufen oder fahren muss wenn ich mal was vergessen habe beim Einkauf*gg*
Wenn dein bester Freund oder dein Partner den du liebst eine schlimme Tat gemacht hat so wie Mord od Missbrauch würdest du ihm Schützen oder der Polizei melden????
Vermutlich würde ich denjenigen schützen, aber dieser Mensch muss mir dann schon wirklich viel bedeuten. Aber ich würde versuchen herauszufinden warum derjenige die Tat begangen hat und ihm ev. dann helfen.
Also hin und wieder vielleicht etwas Asiatisches vielleicht, aber die Alt Wiener Küche ist halt doch das beste, da weis man zumindest was man auf dem Teller hat *lach*
Lieber Olympia da ich da mehr Sportarten habe zum Aussuchen und meine Lieblingssportart (Mixed Martial Arts) hat leider keine Weltmeisterschaft aber es gibt wenigstens ein paar Sportarten bei den Olympischen Spielen die mir gefallen (hauptsächlich Kampfsport und hoffentlich bald Frauenschlammringen )
Ui das ist schwierig *g* hmmmm Geschäfts-Einkauf, weil da kann man nen schönen Shopping-Tag draus machen mit Kaffeepausen und quatschn mit der Person die mitgeht.
Lieber ein Konzertbesuch da ich kein grosser Fußballfan bin und beim Konzert ist es eher unwahrscheinlich daß es eine Schlägerei gibt als wie bei einem Fußballmatch
Lieber einen Sonnenuntergang oder einen Sonnenaufgang erleben?