Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Wrestling
Miss_ Undertaker Offline

Leichenbestatter

13.05.2008 03:40
Welche Art Wrestler? Zitat · antworten
Wenn du ein Wrestler wärst welche Art Wrestler wärst du dann??
Ich meine deine Kleidung, welche Rolle spielst du , wie würdest du heissen???

Also ich würde die Rolle des bösen und düsteren Wrestler Girl übernehmen, ich würde mich nur schwarz und sexy kleiden aber trotzdem düster und böse aussehen.

Mein Name wäre Miss Undertaker ich wäre halt wie Undertaker nur als Frau und sexy :-))
Ich hätte sicher dann auch ein Markenzeichen.

Hier dieses Outfit könnte ungefair hinkommen:
Angefügte Bilder:
b.jpg   Full2625.jpg   Goth%20Dollz2.jpg   Goth%20Dollz%20Lace%20Gloves.jpg   Gothic%20Red.jpg   images.jpg   Wistfully%20Yours.jpg  
Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

24.07.2008 04:04
#2 RE: Welche Art Wrestler? Zitat · antworten

Also ich wäre wohl so eine Art Hardcore Wrestler (Hardcore im Sinn von Objekte einsetzen und recht harte Moves bzw. Schläge einstecken).

Als Gimmick wäre ich der typische Underdog den die Fans mögen weil er nicht so ein übertrainiertes Monster ist sondern eher die typische Couchpotatoe und den man einfach mögen muß weil er immer wieder verliert aber doch Erfolge hat.

Vom Äusseren her würde ich immer wieder mit Jeans bzw Jogginghosen und einem Shirt meiner Liga rumlaufen damit die Fans mich als Vorzeigeschild für ihre Lieblingsliga nehmen.

Bei den Moves wäre ich eher auf Brawler also Schlägerei unterwegs, wobei die Fans es mögen wenn ich mit meinen Gegner durch ihre Reihen gehe und sie uns Beiden hautnahe sind während wir uns prügeln.

Als Entrancesong würde ich Happy? von Mudvayne nehmen

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen