Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3
Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

09.05.2008 12:21
Frage - Antwort Zitat · antworten

Auch ein nettes Kennen-lernen-Spiel:

Ich stelle eine Frage die beantwortet werden muss. Derjenige der die Frage beantwortet, darf eine neue stellen.

Wenn du als Tier wiedergeboren werden könntest, welches wäre das und warum?

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Devil Offline

Satansbraten

10.05.2008 00:51
#2 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten
Ich werde eine Luchs, ich glaub ich muss nicht erklären warum?

Wenn du einen Tag lang ein Star wärst, welcher Art Star?

Schauspieler ?
Sänger?
Tänzer?
Künstler?
Politiker?
Sportler? unw...
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

10.05.2008 01:26
#3 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ich wäre eine Sängerin, da ich selber gerne Singe und mir mein eigenes Image und Outfit aussuchen kann.

Wenn es um Leben oder Tot geht, würdest du dein Leben herschenken um ein anderes Leben einer geliebten Person zu retten?

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

11.05.2008 10:40
#4 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ja wenn es nicht anders geht und mir diese Person sehr viel bedeutet und mir sehr wichtig ist.

Wenn die Welt morgen untergehen würde, wie würdest du deinen letzten Tag verbringen?

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

11.05.2008 17:35
#5 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ich denke ich würde alles verbotene machen und den Tag einfach ohne Gedanken und Ängste geniessen.

Wenn du in zwei Männer oder Frauen gleichzeitig verliebt wärst und dich aber nur einen entscheiden müsstest wenn würdest du nehmen???

Dein einen mit einer Villa und viel Geld der dir die Wünsche von den Augen ablesen kann aber eher weniger Zeit für dich hat.

Oder den anderen der kein Geld hat und auch mit den Wünschen nicht so vertraut ist aber dafür nur Zeit mit dir verbringen will????

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

12.05.2008 11:16
#6 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Also eindeutig Nummer 2!
Was hab ich davon wenn ich mit Schmuck behängt bin und der Typ mich mit dem Arsch ned ansieht*g*
Ich hab lieber einen, der ned so viel Geld hat und die Beziehung dafür glücklich ist. Ich mein, Schmarotzer sollts dann halt auch keiner sein

Wenn du € 2 Millionen zur Verfügung hättest, würdest du in Österreich bleiben oder auswandern?

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

12.05.2008 15:59
#7 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ich würde mal hin und her fliegen und mir die anderen Länder und Kultueren anschauen aber denke solange meine Eltern und Freund bez Freunde hier sind wäre ich zu Feige alles zu hinterlassen und einfach weg sein, dazu habe ich alle viel zu gern.

Wenn du ein Meet and Greet gewinnen würdest mit einen Star, wenn würdest du am liebesten treffen und Privat ein wenig kennen lernen wollen????

Sei einfach du selbst!!

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

12.05.2008 18:13
#8 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Shawn Michaels - Bin ein riesen Fan und das schon sehr lange. Da wäre ich sofort Feuer und Flamme *g*

Wenn du das ewige Leben geschenkt bekommen könntest, würdest du dieses Geschenk annehmen?

Miss_ Undertaker Offline

Leichenbestatter

15.05.2008 16:26
#9 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Nein würde ich nicht annehmen, ich könnte es nicht ertragen das ich jeden meiner geliebten Menschen die von mir gehen verabschieden muss und eines Tages ich ohne einen einzigen geliebten Menschen da stehe, ich könnte den Verlust auf dauer nicht ertragen.

Wenn du dir eine Magische Kraft aussuchen könntest, welche wäre es bei dir????

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

15.05.2008 17:37
#10 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Das wäre glaube ich Teleportation :)
Egal wo man hin will, mit einem Zwinkern is man überall dort, wo man grad sein will *g*
Nie mehr Streß mit Öffis oda Auto und kosten tuts auch nix

Wenn du die Wahl hättest zwischen Reichtum oder ewiger Gesundheit, für was würdest du dich entscheiden?

Devil Offline

Satansbraten

16.05.2008 00:10
#11 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Schwere Frage, aber ich denke das Gesundheit doch wichtiger ist.

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

16.05.2008 00:28
#12 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Da Herr Devil vergessen hat eine Frage zu stellen mache ich einfach weiter.

Wenn du eine Million Euro bekommen würdest wenn du mit einen Mann oder Frau Sex hast, würdest du es annehmen?

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

16.05.2008 11:46
#13 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Wenn ich keine ekelhafte Krankheit davon trage - JA :)
2 Minuten für ne Million Euro *g* nicht schlecht

Wenn es dir finanziell wirklich mies gehen würde und du keinen Ausweg mehr siehst, würdest du dir überlegen ein Geschäft auszurauben?

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

16.05.2008 12:51
#14 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten
Also jetzt sage ich einmal nein dafür wäre ich zu feige, aber wir wissen das wir Menschen erst sowas beurteilen können wenn wir tatsächlich in so einer Lage sind, und da evt anders handeln würden als jetzt.

Also ich kann nicht 100% sagen nein würde ich nie machen.

Wenn du die option hättest dich an einen Menschen zu rächen der dir weh getan hat, was würdest du am liebsten machen???
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

19.05.2008 20:33
#15 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

traut sich hier keiner antworten??? *lach*

MARTINEZ Offline

Devils Angel Super Mitglied

21.05.2008 02:43
#16 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ich denke gar nichts,denn es hat sich bis jetzt immer noch bewiesen das es einen G.O.T.T. gibt oder wie seht ihr das ??

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

21.05.2008 10:16
#17 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten
Schwer zu sagen, weil es immer drauf ankommt, was für eine Person das ist. Aber wenn überhaupt, dann vielleicht etwas kaputt machen was für denjenigen einen Wert hat

Wenn du die Wahl hättest zwischen einem Urlaub voller Action und Spannung oder einem Urlaub voller Romantik und Leidenschaft, für welchen würdest du dich entscheiden?

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

21.05.2008 18:47
#18 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ich würde gerne mal ein Urlaub voller Romantik und Leidenschaft haben, weil ein Urlaub mit Aktion und Spannung kann ich mit allen meinen Freunden machen, aber ein Urlaub voller Romantik und Leidenschaft geht nur mit meinen Partner.

Wenn du auf der Strasse von einen fremden Mann oder Frau angsprochen wirst und gefragt wirst ob du für 5000 Euro einen Abend lang den Freund oder Freundin spielen würdest bei enen treffen, würdest du es machen???

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

22.05.2008 11:11
#19 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ja das würde ich glaub ich schon machen. Wäre ja nur für einen Abend. Ausserdem könnte das ganz lustig werden und noch dazu ist man um 5.000.- Euro reicher *g*

Wenn du die Möglichkeit hättest, die Zeit um 10 Jahre zurück zu drehen um etwas zu verändern, würdest du diese Möglichkeit wahrnehmen?

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

22.05.2008 15:08
#20 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ja würde ich, ich habe Heute einige Erfahrungen und Fehler gemacht die ich nie wieder machen werde und daher würde ich gerne die Zeit zurück drehen und es anders machen.

Wenn du es dir aussuchen könntest zwischen ein Engel oder eine Hexe, was würdest du werden ???

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

22.05.2008 19:02
#21 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Na ICH bin doch ganz eindeutig ein ENGERL *gg*
Möcht auch einen Heiligenschein und Flügerl haben

Wenn eines Tages eine Fee zu dir ins Zimmer schneit und dir sagt, dass du drei Wünsche frei hättest, was würdest du antworten?

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

24.05.2008 21:47
#22 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ich wüsste auf die schnelle nicht was ich mir wünschen würde aber ich denke auf die schnelle würden meine wünsche so aussehen.

1. Gesundheit für mich und meine geliebten Menschen
2. ausreichend Geld damit ich mir meine Wünsche ohne Probleme erfüllen kann.
3. Treue und Liebe von meinen Partner.

Wenn du Nachts alleine im Bett liegst und deine Gedanken so um dich herum kreisen, wenn würdest du in so einen Moment am liebsten zu dir hexen ??? *gg*

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

25.05.2008 11:56
#23 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Einen netten, liebevollen, gutaussehenden und gut gebauten Mann

Wenn du auf der Straße gehst und die Person vor dir einen € 200,00 Schein verliert, würdest du das Geld einstecken oder die Person auf ihren Verlust aufmerksam machen?

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

25.05.2008 15:51
#24 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ich muss gestehen das es darauf ankommen würde wie ich mit dem Geld noch klar komme, sollte ich selber Geld einstecken haben würde ich sicher darauf aufmerksam machen, sollte ich kein Geld eingesteckt haben und nicht wissen wie ich über die Runden komme dann stecke ich es ein. Der nächste was es sehen würde steckt es ja auch.

Du siehst auf der Strasse deinen Traumann oder Traumfrau und er oder sie sind nur einige Schritte von dir entfernd, was machst du um aufmerksam zu werden????

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

29.05.2008 10:54
#25 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Hm ihn entweder etwas fragen oder so tun als würd ich umknöcheln und ihm in die Arme fallen und dabei ordentlich jammern

Wenn du für 1 Woche auf eine einsame Insel müsstest, was würdest du mitnehmen? 3 Dinge sind erlaubt.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vornamen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen