Also eindeutig Nummer 2! Was hab ich davon wenn ich mit Schmuck behängt bin und der Typ mich mit dem Arsch ned ansieht*g* Ich hab lieber einen, der ned so viel Geld hat und die Beziehung dafür glücklich ist. Ich mein, Schmarotzer sollts dann halt auch keiner sein
Wenn du € 2 Millionen zur Verfügung hättest, würdest du in Österreich bleiben oder auswandern?
Ich würde mal hin und her fliegen und mir die anderen Länder und Kultueren anschauen aber denke solange meine Eltern und Freund bez Freunde hier sind wäre ich zu Feige alles zu hinterlassen und einfach weg sein, dazu habe ich alle viel zu gern.
Wenn du ein Meet and Greet gewinnen würdest mit einen Star, wenn würdest du am liebesten treffen und Privat ein wenig kennen lernen wollen????
Nein würde ich nicht annehmen, ich könnte es nicht ertragen das ich jeden meiner geliebten Menschen die von mir gehen verabschieden muss und eines Tages ich ohne einen einzigen geliebten Menschen da stehe, ich könnte den Verlust auf dauer nicht ertragen.
Wenn du dir eine Magische Kraft aussuchen könntest, welche wäre es bei dir????
Das wäre glaube ich Teleportation :) Egal wo man hin will, mit einem Zwinkern is man überall dort, wo man grad sein will *g* Nie mehr Streß mit Öffis oda Auto und kosten tuts auch nix
Wenn du die Wahl hättest zwischen Reichtum oder ewiger Gesundheit, für was würdest du dich entscheiden?
Also jetzt sage ich einmal nein dafür wäre ich zu feige, aber wir wissen das wir Menschen erst sowas beurteilen können wenn wir tatsächlich in so einer Lage sind, und da evt anders handeln würden als jetzt.
Also ich kann nicht 100% sagen nein würde ich nie machen.
Wenn du die option hättest dich an einen Menschen zu rächen der dir weh getan hat, was würdest du am liebsten machen???
Schwer zu sagen, weil es immer drauf ankommt, was für eine Person das ist. Aber wenn überhaupt, dann vielleicht etwas kaputt machen was für denjenigen einen Wert hat
Wenn du die Wahl hättest zwischen einem Urlaub voller Action und Spannung oder einem Urlaub voller Romantik und Leidenschaft, für welchen würdest du dich entscheiden?
Ich würde gerne mal ein Urlaub voller Romantik und Leidenschaft haben, weil ein Urlaub mit Aktion und Spannung kann ich mit allen meinen Freunden machen, aber ein Urlaub voller Romantik und Leidenschaft geht nur mit meinen Partner.
Wenn du auf der Strasse von einen fremden Mann oder Frau angsprochen wirst und gefragt wirst ob du für 5000 Euro einen Abend lang den Freund oder Freundin spielen würdest bei enen treffen, würdest du es machen???
Ja das würde ich glaub ich schon machen. Wäre ja nur für einen Abend. Ausserdem könnte das ganz lustig werden und noch dazu ist man um 5.000.- Euro reicher *g*
Wenn du die Möglichkeit hättest, die Zeit um 10 Jahre zurück zu drehen um etwas zu verändern, würdest du diese Möglichkeit wahrnehmen?
Ja würde ich, ich habe Heute einige Erfahrungen und Fehler gemacht die ich nie wieder machen werde und daher würde ich gerne die Zeit zurück drehen und es anders machen.
Wenn du es dir aussuchen könntest zwischen ein Engel oder eine Hexe, was würdest du werden ???
Ich wüsste auf die schnelle nicht was ich mir wünschen würde aber ich denke auf die schnelle würden meine wünsche so aussehen.
1. Gesundheit für mich und meine geliebten Menschen 2. ausreichend Geld damit ich mir meine Wünsche ohne Probleme erfüllen kann. 3. Treue und Liebe von meinen Partner.
Wenn du Nachts alleine im Bett liegst und deine Gedanken so um dich herum kreisen, wenn würdest du in so einen Moment am liebsten zu dir hexen ??? *gg*
Einen netten, liebevollen, gutaussehenden und gut gebauten Mann
Wenn du auf der Straße gehst und die Person vor dir einen € 200,00 Schein verliert, würdest du das Geld einstecken oder die Person auf ihren Verlust aufmerksam machen?
Ich muss gestehen das es darauf ankommen würde wie ich mit dem Geld noch klar komme, sollte ich selber Geld einstecken haben würde ich sicher darauf aufmerksam machen, sollte ich kein Geld eingesteckt haben und nicht wissen wie ich über die Runden komme dann stecke ich es ein. Der nächste was es sehen würde steckt es ja auch.
Du siehst auf der Strasse deinen Traumann oder Traumfrau und er oder sie sind nur einige Schritte von dir entfernd, was machst du um aufmerksam zu werden????