Natürlich da würde ich ohne zu überlegen mitmachen.
Wenn dir die Chance ermöglicht wird bei einen Film oder Serie eine Rolle zu bekommen würdest du da ohne lange zu überlegen mitmachen? Auch wenn du nur ganz wenig Geld dafür bekommen würdest?
Wenn du siehst das ein Mann auf eine Frau einschlägt und sie verprügelt, würdest du eingreiffen bez dich einmischen und der FRAU helfen auch wenn du nicht weist um was es geht?
Ich würde es sagen bzw zurückgeben da ich weiß daß die-/derjenige an der Kassa dann nämlich geradestehen darf wenn das Geld fehlt
Wenn jemand den du sehr magst einen neuen Freund/eine neue Freundin hat welcher/welche aber mit dem Gesetz in Konflikt kommen kann würdest du versuchen die Beiden auseinander zu bekommen damit du deinen Freund beschützen kannst?
Ich würde versuchen viel über dieses Thema zu reden und immer wieder zu wiederholen das er oder sie aufpassen soll, kommt immer darauf an wie schlimm es sein kann und um was es geht, wenn es sehr schwerwiegend ist würde ich auch mal härter zusprechen wenn ich ANGST um meine Freunde bez Freundin habe.
Wenn du im Suff eine Wette eingegangen bist du du gar nicht einhalten kannst wenn du verlierst, wie regierst du wenn du verloren hast??????
Wettschulden sind Ehrenschulden aber wenn ich sie nicht wirklich erfüllen kann würde ich schauen daß ich einen Ersatz finde und die Anderen fragen ob ich sie nich ändern kann natürlich mit der Erklärung warum es nicht geht.
Wie würdest du reagieren wenn die Person die du liebst, welcher du es aber nicht gestanden hast dich kumpelhaft behandelt und dir über seine neue Liebschaft erzählt?
Ich würde es mir anhören und wenn ich es dann gar nicht mehr ertragen kann, würde ich einfach sagen was Sache ist und dann einmal das weite suchen und mich eine lange Zeit nicht blicken lassen.
Wenn du eine Einladung zu einer Talkshow bekommen würdest das du als Talkgast überraschst wirst, würdest du die Einladung annehmen und hingehen?