Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

31.03.2009 03:33
#51 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Natürlich da würde ich ohne zu überlegen mitmachen.

Wenn dir die Chance ermöglicht wird bei einen Film oder Serie eine Rolle zu bekommen würdest du da ohne lange zu überlegen mitmachen? Auch wenn du nur ganz wenig Geld dafür bekommen würdest?

Devil Offline

Satansbraten

05.04.2009 16:14
#52 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ja würde ich sofort machen.

Wenn du siehst das ein Mann auf eine Frau einschlägt und sie verprügelt, würdest du eingreiffen bez dich einmischen und der FRAU helfen auch wenn du nicht weist um was es geht?

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

09.04.2009 22:35
#53 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Mit Sicherheit da ich finde es ist eine Feigheit des Mannes auf eine Frau einzuschlagen

Wenn ein Kollege der eigentlich ein A****loch ist mal frei braucht und du seinen Dienst machen sollst, würdest du es machen?

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

15.04.2009 00:37
#54 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten
Wenn ich ihm nicht mag und weis das er ein A**** ist und mir keinen gefallen getan hat, dann mit Sicherheit nicht.

Wenn dich auf der Strasse eine fremde Person anspricht und dich auf ein Eis einladen möchte würdest du ja sagen bez mit auf ein Eis gehen?
Little Santa Offline

15.04.2009 22:34
#55 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Wenn die Person eine hübsche Frau ist ja denn zur Wehr setzen kann ich mich sicher mit meiner Statur

Wenn deine Partnerin bzw du schwanger wärst würdest du für eine Abtreibung sein weil dein Partner es so will?

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

15.04.2009 23:22
#56 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Nein denke nicht das ich es machen würde, wenn ich selber aber sage ich möchte kein Baby dann würde ich es vielleicht machen.

Wenn du an der Kassa mit 100€ bezahlst aber auf 500€ Rückgeld bekommst, würdest du es sagen bez zurück geben?

Little Santa Offline

27.04.2009 03:31
#57 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ich würde es sagen bzw zurückgeben da ich weiß daß die-/derjenige an der Kassa dann nämlich geradestehen darf wenn das Geld fehlt

Wenn jemand den du sehr magst einen neuen Freund/eine neue Freundin hat welcher/welche aber mit dem Gesetz in Konflikt kommen kann würdest du versuchen die Beiden auseinander zu bekommen damit du deinen Freund beschützen kannst?

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

05.05.2009 00:12
#58 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ich würde versuchen viel über dieses Thema zu reden und immer wieder zu wiederholen das er oder sie aufpassen soll, kommt immer darauf an wie schlimm es sein kann und um was es geht, wenn es sehr schwerwiegend ist würde ich auch mal härter zusprechen wenn ich ANGST um meine Freunde bez Freundin habe.

Wenn du im Suff eine Wette eingegangen bist du du gar nicht einhalten kannst wenn du verlierst, wie regierst du wenn du verloren hast??????

Little Santa Offline

07.05.2009 01:24
#59 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Wettschulden sind Ehrenschulden aber wenn ich sie nicht wirklich erfüllen kann würde ich schauen daß ich einen Ersatz finde und die Anderen fragen ob ich sie nich ändern kann natürlich mit der Erklärung warum es nicht geht.

Wie würdest du reagieren wenn die Person die du liebst, welcher du es aber nicht gestanden hast dich kumpelhaft behandelt und dir über seine neue Liebschaft erzählt?

Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

07.05.2009 02:05
#60 RE: Frage - Antwort Zitat · antworten

Ich würde es mir anhören und wenn ich es dann gar nicht mehr ertragen kann, würde ich einfach sagen was Sache ist und dann einmal das weite suchen und mich eine lange Zeit nicht blicken lassen.

Wenn du eine Einladung zu einer Talkshow bekommen würdest das du als Talkgast überraschst wirst, würdest du die Einladung annehmen und hingehen?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vornamen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen