Hier ist ein ein kleines Spielchen wo man sich ein wenig kennen lernen kann. Nennt einfach zwei Sachen Dinge oder Wörter und der nächste muss sich zwischen den beiden entscheiden und den Grund sagen. Der was die Antwort gegeben hat darf dann den nächsten zwischen die Wahl stellen.
Hier ein Beispiel:
Schocki oder Chips?
Antwort: Schocki weil ich lieber Schocki esse und mehr Geschmack hat als Chips.
Ist auch schwer, aber ich sage Handy, den ohne Handy komme ich mir so nackig vor und weis nie wenn ich unterwegs bin ob nich jemand braucht bez auch umgekehrt wenn ich unterwegs bin und von jemanden was brauche.
Hellsehen, wenn ich das könnte dann könnte ich mein Leben ein wenig besser richten wenn ich in die Zukunft sehen könnte. Ausserdem kann man den Problemen aus dem Weg gehen und die Fehler was man so macht evtl nicht machen .
Eine Nacht mit deinem Star oder eine Million Euro ???
Na da sag ich dann doch 1 Million Euro *g* mit dem Geld kann man schon einiges anfangen und eine Nacht mit nem Star, wie zB in meinem Fall mit Shawn Michaels, naja bringt mir nix außer einer schönen Erinnerung.
ROMANTIK natürlich *g* ich gehöre zu den Romantikerinen dieser Welt und ich könnte förmlich dahin schmelzen wenn ich an Sonnenuntergang, Strand und Meer denke
Wasser, weil ich gerne schwimmen gehe, ausserdem wenn ich an einen Abend (feucht fröhlichen) soviel Mineral wie Wasser trinken würde dann wäre ich vor lauter Blubber Blasen sicher abgehoben *hihi*
Autokino, ich finde es gemütlicher und man kann sich zu essen mitnehmen was man will und beim Film schauen rauchen, und natürlich ist es romantischer :-) würd ich so gerne wieder mal gehen. ein Nachteil ist nur das es mit mehr als 2 Personen in einen Auto nicht ausgeht, und das man ein grösseres Auto auch braucht *hihi*