Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Musik
Devils Angel Offline

Devils Angel Schatten

25.02.2008 03:13
Welche Musik Zitat · antworten

Welche Musik hörst du so?

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

25.02.2008 12:25
#2 RE: Welche Musik Zitat · antworten

Also wenn ich gut aufgelegt bin dann hör ich meistens die Charts, derzeitiges Lieblingslied: Alicia Keys - No One ... Ansonsten Nelly Furtado, Justin Timberlake, Timbaland ... und so weiter und sofort
Wenn ich traurig bin, hör ich Schnulzen, damit ich noch trauriger werd , wie zum Beispiel Mariah Carey, Whitney Houston, Celine Dion
Wenn ich ganz gut drauf bin, hör ich Techno, Rave und House
Schlager hör ich auch ab und zu ganz gern
Was ich aber gar nicht hör ist Heavy Metal, Punk und Klassik

Genieße jeden einzelnen Tag

bikerboy75 Offline

Leichenbestatter

25.02.2008 17:30
#3 RE: Welche Musik Zitat · antworten

ich höre eigentlich alles bunt gemischt außer heavy metall,punk, und sowas ähnliches
aber wenn ich gut drauf bin höre ich am liebsten deutsche hits,wo man stimmung machen kann und dazu mitsingen kann

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

25.02.2008 22:22
#4 RE: Welche Musik Zitat · antworten

Bei mir ist es ganz schwer, ich versteht denke ich keiner was die Musik angeht.

Also ich war früher ein grosser Kelly Fan und hörte nur Kellys und ab und zu nebenbei mal Bon Jovi oder Michael Jackson.

Heute höre ich nicht die Charts auf und ab aber es gib einige Lieder die mir sehr gut gefallen.
Sonst höre ich auch gerne mal: Michael Jackson. Madonna, Bon Jovi; Ich und Ich.

Wenn ich unterwegs bin und gute laune habe dann höre ich natürlich gerne schnelle Lider wo man mit tanzen oder singen kann.

Ich habe Heute keine genaue richtung wo ich sagen kann ich höre nur Soul oder nur Rock,
es ist bei mir Tages abhängig:

Es gibt Tage wo ich: Bon Jovi, Metallica, Guns n Roses und so Rock und Metal höre....
Es gibt Tage wo ich: Michael Jackson, Madonna, Roxette, und so höre....
Es gibt Tage wo ich: Austro PoP höre, Ich und Ich, Xavier Naidoo und so höre...
Es gibt Tage wo ich: Kelly Family höre höre...
Es gibt Tage wo ich: Jugo Musik auch höre,.... also bei mir kennt sich keiner so richtig aus

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

23.07.2008 22:50
#5 RE: Welche Musik Zitat · antworten

Also ich bin ein Metal-Fan und mag besonders Nu-Metal

Unter Nu-Metal fallen so Bands wie Linkin Park, Papa Roach, Korn, Disturbed und Mudvayne wobei letzteres euch nichts sagen wird

Meine Lieblingssongs sind In the End von Linkin Park, Happy? von Mudvayne, Pain von Three Days Grace, After me von Saliva, Down with the Sickness von Disturbed, Not Listening von Papa Roach, From Yesterday von 30 Seconds to Mars,usw.

«« Konzerte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen