Naja ich würde gerne mal daheim Klamotten aussortieren und die dann zur Caritas bringen, aber da ich unter der Woche dazu keine Lust habe, bleibt mir nur das Wochenende, und da muss ich an und für sich eh schon genug machen bzw. ich will ja auch mal meinen Spaß haben und fortgehen oder einfach nur faul auf der Couch herumlungern Außerdem bräucht ich dazu einen Chaffeur und ich muss mir noch überlegen, wen ich da am besten fragen und bestechen werde
Ansonsten würd ich gerne wieder mehr lesen, aber da ich ein "Fernseh-Kind" bin, verwerfe ich den Gedanken meistens schnell wieder und starr lieber in die Glotze
Ein großer Wohnungsputz steht auch vor der Tür, allerdings kam es aus verschiedensten Gründen (Fernsehen, chatten, spielen *grins*) noch nicht so richtig dazu. Aber vielleicht klappts ja kommendes Wochenende
Dann würde ich gerne ins Fitnessstudio gehen, aber da ich so lange arbeite und danach meistens müde und hungrig bin, konnte ich mich noch nicht dazu bewegen, mich anzumelden
Also bei mir sind es meine Freunde mit denen ich gerne mehr Zeit verbringen würde aber leider verhindert mein Job in der Nacht (Ja ich bin beim Schreiben dieser Zeilen gerade in der Arbeit ) dies und ich kann meinen Dienstplan auch nicht zu 100% vorhersagen da sich der auch ändern kann