Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Sonstiges
Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

19.04.2008 16:50
Freundschaft Zitat · antworten

Wann und Wo hört bei euch eine Freundschaft auf??

Schwarze Rose Offline

Devils Angel Family

02.06.2008 23:35
#2 RE: Freundschaft Zitat · antworten

Hat hier niemand Freunde bez eine Freundschaft??? *lach*

Devil Offline

Satansbraten

21.06.2008 02:34
#3 RE: Freundschaft Zitat · antworten

Wenn ich meinen Freund nicht mehr trauen kann, da hört es sich auf bez ist die Freundschaft nicht mehr so wie sie war.

Icekyra Offline

Devils Angel rechte Hand

09.07.2008 17:19
#4 RE: Freundschaft Zitat · antworten
Naja das is schwierig zu sagen, kommt ja auf viele Faktoren an finde ich, wie zB wie lange kennt man sich, was hat man schon miteinander durchgemacht und erlebt, wie wichtig ist einem dieser Mensch wirklich, sieht man sich öfters oder nur alle heiligen Zeiten mal, usw.
Es gibt Freundschaften die gibt man leichter und schneller auf als andere.
Auch kann man einige Dinge einige Male verzeihen bis dann wirklich das Fass voll ist.
Aber ich glaube ich bin einer der wenigen Menschen die auch davon ausgehen, dass Freundschaften für immer halten können. Ganz egal wie oft man sich streitet. So genannte Seelenverwandte - da kämpft man eher drum als um andere "normale" Freundschaften.

Im Normalfall hört sich die Freundschaft bei mir auf, wenn ich von hint bis vorne über Monate belogen werde und mir nur was vorgeheuchelt wird. Oder wenn ne Freundin mit meinem Partner ins Bett steigt, dass wäre dann ev. auch ned so prickelnd.

Aber bei mir braucht es schon viel wenn ich sage das ich auf eine gewisse Freundschaft verzichten kann.
Da muss wirklich einiges vorfallen bzw. etwas wirklich ganz gravierendes.

Die Augen sind der Spiegel der Seele

Little Santa Offline

Devils Angel Lieblings Mitglied

30.07.2008 02:22
#5 RE: Freundschaft Zitat · antworten

Also bei mir ist es schwer daß man meine Freundschaft verliert jedoch hatte ich mal einen Freundeskreis welche alle wussten daß meine drei Ex-Freundinnen (nein die hatte ich nicht gleichzeitig ) mich betrogen haben und da sie es sich mit denen besser verstanden hab ich mich dazu entschieden daß es für mich doch besser ist diese "Freunde" hinter mir zu lassen.

Natürlich ist es schwer Leute die man über eine lange Zeit kannte einfach so aus seinem Gedächtnis zu löschen aber bei solch einer Einstellung deiner "Freunde" dir gegenüber sollte man sich meiner Meinung nach schon überlegen ob man sie weiterhin so bezeichnet.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen